| BLISK IN GROM26. 02. 2015 19:21:21 |
Das sind Regeln die "CVETO" für Red Bull und andere aufgestellt hat  cveto 7.8.2014 schöne Grüße! Red Bull und alle anderen, die diese Strecke machen wollen. Da ich mir die Strecke selbst ausgedacht und so "festgelegt" habe, finde ich, es sollte Regeln geben. Weiß, hätte sie gleich nach der Durchlauf schreiben sollen, wie Freunde sagten. Aber... Deshalb jeder, der diese extreme Probe antritt, sie auf diesem Weg machen. Nur so zählt GRINTOVCI EXTREM gemacht. Sonst ist's was anderes. Hab das geschrieben, weil ich mit Leuten geredet hab, die fragten wie und was dazu. Bekanntlich gibt's bei uns einige ähnliche Challenges. Z.B. T10 oder Tržiških 10. Dort andere Regeln: alle 10 Gipfel in kürzester Zeit. Welcher Weg egal, auch ohne Pfad. Als wir vor Jahren mit Klemen Triler (gutem Kenner) gemacht hab'n, viel abseits Pfad. Fragen auch ob rückwärts möglich, nur diese 14 Zweitausender besteigen. Ohne Velika Planina, Krvavec... Für Grintovci gelten: -Weg ausschließlich auf markierten Pfaden (ausnahmsweise Schneefelder). -Start/Ziel Parkplatz Kalcit. -Weg Richtung Velika Planina. -Foto bei Start, Ziel und allen Gipfeln nötig. -An allen Punkten auch Uhr mit sichtbarer Zeit foto. -Auf allen Gipfeln ins Buch eintragen und Zeit notieren. -Begleiter erlaubt aber nicht überall nötig. (Hatte keine, außer ab Kalška gora). -Stöcke erlaubt. Jetzt los und sichere Schritte. Weg technisch sehr anspruchsvoll. Also erst SICHERHEIT! dann lange nichts, dann Tempo. Für mich schwerer als T10, die viel laufbarer. Hier neben körperlicher auch riesige mentale Kondition und Konzentration nötig. Plane Buch ins Gasthaus Planinski orel zu legen. Wer macht, trägt sich ein. Zeit, Eindrücke... PS. Dejan hoffe Wetter günstig, keine Verletzungen. Was ich von Trainings lese, kannst du weit unter 20 Std. Ja, Reserve da. Bist guter Bergläufer und schnell im Fels, kein Problem top Zeit. Lp Jure (+4) gefällt nicht gefällt Klemen hat drauf gepfiffen  normal dass ZWEIFEL besteht besonders da Klemen NICHT wagt Daten wo, wann, wie... Rekord gebrochen  sonst Fan weder von Red Bull noch Klemen aber Gerechtigkeit muss sein !!! Ansonsten schlage beiden vor, sich anzumelden bei http://www.100utvv.si/home-sl/ultratrail100/ und sehen wer der größere CAR ist gewinnt ihr noch 300e dazu, wovon ich stark zweifle da Konkurrenz hart  Wenn zu lang, dann Lumpi-Lauf und dort zeigen......
|
|