Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Grintovci Extrem

Drucken
CarpeDiem24710. 10. 2014 20:50:00
Panda hat einen super Vorschlag für GRUPPENSTART DER EXTREMISTEN gemacht, das wäre ein echter Spektakel, Sieger klar. velik nasmeh
(+1)gefällt mir
jprim10. 10. 2014 21:19:55
Weiß nicht, verstehe einfach nicht, dass diese Seite zum Angeben mit Erfolgen und dann beleidigen andersrum ist ... Beiträge positiv in alle Richtungen, aber wen juckt's noch.
LP!
(+2)gefällt mir
BLISK IN GROM25. 02. 2015 23:50:21
Hallo
Hab mir Zeit genommen und alles von erstem Buchstaben gelesen velik nasmeh
Meine Meinung: Sache riecht ziemlich (Cveto)....
Spielregeln ändern je nach Akteuren
usw...
zweifle nicht, dass Redbull-Zeit besser ist velik nasmeh
mehr sorgt mich, dass Klemen die Regeln etwas zugeschnitten hat.....
Wie KUKI77 "MEHRFACH" schrieb
warum so Geheimnis und Aufwand GPS anzuhängen - wie uros f velik nasmehzmeden schrieb existieren sie - Minute Arbeit und glasklar
oder SCHWARZ velik nasmehvelik nasmeh
Also Klemen Zug bei dir Skeptikern zeigen wie man's serviert nasmehnasmehnasmeheek

so hat's Dejan irgendwie serviert nasmeh

http://www.movescount.com/moves/move37785426

Schöner Berggruß
gefällt mir
SamoK26. 02. 2015 01:33:22
OK, schon in Ordnung - aber wie sind die Bedingungen auf dem Grintovec, wenn du in diesem Forum schreibst? Hast du dich nur vertan? Oder wolltest du nur Müll posten?
(+1)gefällt mir
redbull26. 02. 2015 06:17:18
Das sind fast die ganzen Kamniker und nicht nur Grintovec.
Blisk bist in derselben Richtung wie ich letztes Jahr nasmeh
Ist schon vorbei also mach ich mir keine Sorgen, sowieso keine Unterschrift in irgendeinem Kästchen. Cveto ist sein Geld auch wert.
gefällt mir
sirt126. 02. 2015 09:02:13
Weißt du überhaupt, wie weit die Kamniker reichen?
(+5)gefällt mir
redbull26. 02. 2015 09:44:44
So heißt es, weil manche denken, es geht um Grintovec hier.
Ja, ich weiß es nicht
gefällt mir
sirt126. 02. 2015 10:45:26
Dann schlage ich dir Kamniker nicht zu extrem vor:
starte in Potoče oder Sp. Kokra. Steig auf Potoška gora, fahre fort über Javorjev vrh- Cjanovca- Srednji vrh- Mali Grintovec- Bašeljski vrh bis Kališče. Nach Stärkung weiter zu Storžič, über Psica zu Poljani- Tolsti vrh- Kriška gora und absteigen nach Tržič. Hier weiter über Bistriška planina zu Dobrča und absteigen nach Begunje. Hier nicht zu sehr mit deinen Heldentaten prahlen, damit sie dich nicht im "Urlaub" in der Kacenštajn-Villa behalten.
KSA setzen sich fort zu Petra- Smokuški vrh- über Peči bis Brinjev vrh und absteigen nach Moste.
gefällt mir
redbull26. 02. 2015 14:00:33
nasmeh bravo
gefällt mir
Bojan_A26. 02. 2015 16:13:50
Schwer solche Sachen zu lesen. Wer auch nur einen Hauch zweifelt, dass Klemen die Grintovci ehrlich gemacht hat, kennt Klemen einfach nicht. Dann war er nach euch auch nicht auf SPP und sonst wo. Und hat sich dort auch nicht eingetragen. Dazu wurde Klemen die ganze Zeit gefilmt. Also kommt bald ein Filmchen raus, hoffe ich.nasmeh Dazu ist er einer von denen (und glücklicherweise viele), denen es dumm vorkommt, sich auf Hribi.net zu exponieren.

Schaut auf dem Lauf-Forum, wie positiv die Atmosphäre dort ist. Da gibt's nie Streit um solche Sachen. Hier immer und ständig. Und immer dieselben stänkern. Wenn Moderation funktionieren würde und ein paar solche blockiert, wäre ewig Frieden. So ist's aber Streit.net. Offenbar wollen Moderatoren das so? Mehr Besuche, mehr Geld durch Werbung? Hoffe nicht.
(+12)gefällt mir
Ninđa26. 02. 2015 18:27:03
Ich auch, Bojan. Besonders nach dem, was ich mit Klemen auf T24 erlebt habe. Tempo über den Košuta-Grat war unglaublich schnell (zwischen 4 und 5 km/h). Vielleicht irre ich mich, hatte kein GPS an aber trotzdem schnell.

Dejan, Klemen und andere, herzliche Gratulation zu den Leistungen.
(+2)gefällt mir
BLISK IN GROM26. 02. 2015 19:21:21
Das sind Regeln die "CVETO"
für Red Bull und andere aufgestellt hat velik nasmeh

cveto
7.8.2014 schöne Grüße!

Red Bull und alle anderen, die diese Strecke machen wollen.
Da ich mir die Strecke selbst ausgedacht und so "festgelegt" habe, finde ich, es sollte Regeln geben. Weiß, hätte sie gleich nach der Durchlauf schreiben sollen, wie Freunde sagten. Aber...
Deshalb jeder, der diese extreme Probe antritt, sie auf diesem Weg machen. Nur so zählt GRINTOVCI EXTREM gemacht. Sonst ist's was anderes.
Hab das geschrieben, weil ich mit Leuten geredet hab, die fragten wie und was dazu. Bekanntlich gibt's bei uns einige ähnliche Challenges. Z.B. T10 oder Tržiških 10. Dort andere Regeln: alle 10 Gipfel in kürzester Zeit. Welcher Weg egal, auch ohne Pfad. Als wir vor Jahren mit Klemen Triler (gutem Kenner) gemacht hab'n, viel abseits Pfad. Fragen auch ob rückwärts möglich, nur diese 14 Zweitausender besteigen. Ohne Velika Planina, Krvavec...
Für Grintovci gelten:
-Weg ausschließlich auf markierten Pfaden (ausnahmsweise Schneefelder).
-Start/Ziel Parkplatz Kalcit.
-Weg Richtung Velika Planina.
-Foto bei Start, Ziel und allen Gipfeln nötig.
-An allen Punkten auch Uhr mit sichtbarer Zeit foto.
-Auf allen Gipfeln ins Buch eintragen und Zeit notieren.
-Begleiter erlaubt aber nicht überall nötig.
(Hatte keine, außer ab Kalška gora).
-Stöcke erlaubt.

Jetzt los und sichere Schritte. Weg technisch sehr anspruchsvoll. Also erst SICHERHEIT! dann lange nichts, dann Tempo.
Für mich schwerer als T10, die viel laufbarer. Hier neben körperlicher auch riesige mentale Kondition und Konzentration nötig.

Plane Buch ins Gasthaus Planinski orel zu legen. Wer macht, trägt sich ein. Zeit, Eindrücke...

PS. Dejan hoffe Wetter günstig, keine Verletzungen.
Was ich von Trainings lese, kannst du weit unter 20 Std. Ja, Reserve da. Bist guter Bergläufer und schnell im Fels, kein Problem top Zeit.

Lp Jure

(+4) gefällt nicht gefällt

Klemen hat drauf gepfiffen eekzmeden
normal dass ZWEIFEL besteht
besonders da Klemen NICHT wagt Daten wo, wann, wie... Rekord gebrochen zmeden

sonst Fan weder von Red Bull noch Klemen
aber Gerechtigkeit muss sein !!!

Ansonsten schlage beiden vor, sich anzumelden bei http://www.100utvv.si/home-sl/ultratrail100/
und sehen wer der größere CAR ist
gewinnt ihr noch 300e dazu, wovon ich stark zweifle da Konkurrenz hart eek
Wenn zu lang, dann Lumpi-Lauf und dort zeigen......
gefällt mir
redbull26. 02. 2015 19:45:30
nasmeh gut gesagt ,, Läufe lass ich dieses Jahr beiseite, weiß warum.
Diese Regeln waren mehr exklusiv für mich von Cveto, nach Gespräch mit ihm. Weil angeblich nicht geglaubt hat, dass ich unter 20 Std. kann. Warte noch auf Entschuldigung hier, die er letztes Sommer schreiben sollte. Aber nix-seltsamer Vogel

Viel Erfolg allen, die diese Route gehen

gefällt mir
BLISK IN GROM26. 02. 2015 19:54:07
aja Dejan sorry, erhole dich bald,
Klemen hat dann dieses Jahr keine Konkurrenz jezik und 300€ sind schon gesetzt jezen

gefällt mir
redbull27. 02. 2015 05:54:46
Ich weiß wem sie gelten. Leider nicht für Klemen auch wenn er kommt.
Keine bösen Gefühle. Es gibt massenhaft bessere.
gefällt mir
panda27. 02. 2015 17:17:37
Jungs, ihr balgt euch umsonst. Bulko, du kommst einfach nicht aus deiner Haut, um aufzuhören. Besser spare Energie für die Erholung. Wenn du gesund bist, dann regelt es, wie ich einmal prophezeit habe: startet zusammen, und "fresst" euch auf der Rennstrecke /nur die Stärksten bleiben.nasmeh
(+12)gefällt mir
martin427. 02. 2015 18:05:46
Panda, gut geschrieben!
lp
m4
(+5)gefällt mir
jetamp27. 02. 2015 23:22:15
Beruhigt euch und provoziert nicht.
Und zur Info! Wisst ihr, wie viel eine Rettungsstunde kostet und wie viele Leute ihr in Gefahr bringt?

https://www.youtube.com/watch?v=gfKTos18XVY

Lp, Matej
gefällt mir
Bojan_A23. 04. 2015 11:38:42
Film von Klemen Triler über seinen rekordverdächtigen schnellen Lauf der Grintovci-Extrem-Route: https://www.youtube.com/watch?v=5qtVbjv5yho

Hoffe, dass jetzt die diversen Zweifler verstummen.
(+11)gefällt mir
tomko28. 04. 2015 10:35:10
bravo Klemen.
Hoffe, dass jetzt die diversen roten Bullen verstummen, und das Glück im Unglück nutzen, um die Denkweise zu ändern und aufzuhören, sich auf Blogs, Foren und Fotos aufzuspielen.eek
und viele erfolgreich gewanderte oder gelaufene Wege allen.mežikanje
(+9)gefällt mir
Seite:123...6789
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies