|
| vertov31. 07. 2009 14:04:44 |
Na, mich interessiert, wie der Weg von Češka koča nach Kočna ist. Für jemanden, der schon Škrlatica und Jalovec gemacht hat, wahrscheinlich nicht zu anspruchsvoll? Helm wahrscheinlich Pflicht?
|
|
|
|
| mistirje31. 07. 2009 16:20:37 |
Der Weg nach Kočna ist leichter als nach Jalovec. Helm besser mitnehmen, letztes Mal waren einige auf Kočna auch ohne. lp
|
|
|
|
| vertov31. 07. 2009 16:38:32 |
Danke für die Antwort. Und Schnee wahrscheinlich auch nicht mehr?
|
|
|
|
| mistirje31. 07. 2009 16:43:10 |
Nein, kein Schnee, außer wenn du von Kočna zum Grintovec gehst, da ist noch eine Schneefläche, die umgangen werden kann.
|
|
|
|
| dj121. 08. 2009 09:09:52 |
Für morgen plane ich Jezerska Kočna, interessiert mich, wo es am besten hochgeht - über Češka koča oder von Suhadolnik? Danke für Info.
|
|
|
|
| spiki1. 08. 2009 14:42:43 |
Wie viel Zeit hast du für diese Tour gebraucht? Morgen würde ich sie gern auch mit meiner Freundin machen.
|
|
|
|
| rozka12. 09. 2010 19:11:01 |
Samstag gestartet in Zg.Jezersko od. etwas weiter vom Planšarsko See. Weg vorbei an Češka koča über Mlinarsko sedlo zum Gipfel Grintovec, wo starker und sehr kalter Wind wehte, daher express Abstieg. Dann erneuter Aufstieg zu Jezerska und Kokrska Kočna und zurück zur Češka koča od. Planšarsko See. Tag sonnig, warm, abgesehen vom Gipfel Grintovec...
|
|
|
|
| Kobra 122. 06. 2011 21:25:23 |
Bedingungen auf altem Weg ausgezeichnet. Haben Abstieg richtig genossen! tomko, besorg dir nur eine neue , die alte ist bei mir geblieben  Gruß von den drei Damen mit dem Jungen
|
|
|
|
| tomko22. 06. 2011 21:43:04 |
Bald unter dem Gipfel erinnerte ich mich, dass ich euch Trash nach mir runtertragen ließ:jezen (nicht absichtlich) bezügl. 3 Damen mit Jungem denke Nejc ist Sohn einer von euch, und ihr seid alle gut gewandert und super Tag in Bergen verbracht (wie ich) den ihr nicht vergeßt und hoffe wir treffen uns wieder in Bergen! Danke für Foto, hab's schon am PC (Frau sagte "wenigstens auf einem lachst du". Ich weiß wer's gemacht hat, und neuer Kuli ist auch im Rucksack.
|
|
|
|
| Leny22. 06. 2011 22:04:17 |
Ich aber heute Nachmittag doch auf Jezerska Kočna gegangen, allein. Wetter zum Gipfel wirklich windig, praktisch keine Ausblicke. Auf Rückweg ziemlich nach Markierungen gesucht. Unter 2000 m besser und genussvoller. Auf Weg Gruppe Kroaten getroffen - ziemlich langsam. Hoffe sie schafften bis Nacht zur Češka koča wo übernachten. Sonst Weg schon ganz gut begehbar. Drei oder vier kleine Schneefelder überquert, mit mehr Vorsicht nötig. Viel Erfolg allen!
|
|
|
|
| Boki1123. 06. 2011 21:05:00 |
Ich bin heute von meinem leider missglückten Aufstieg zum Grintovec abgestiegen. Gestern mit Kollegen von Suhadolnik Richtung Grintovec aufgebrochen. Sollten über Kokrsko und Mlinarsko sedlo. Leider etwas spät dunkle Wolken über Grintavcem gesammelt, Sicht fast null. Deshalb in Bivak übernachtet den ich hoch loben muss. Geteilt mit fünf Kroaten die wirklich nette Gesellschaft waren. Nachts unglaubliches Gewitter das es spannender machte. Plan heute weiter aber Wetter leider nicht besser, daher zurück zu Cojzova koča, dann schnell zu Kalška gora und schnell ins Tal da Wetter schnell schlechter. Unsere Wetterleute prognostizierten gestern und heute vormittag wolkenlos  aber trotzdem super und bei erster Gelegenheit zurück zu Grintovec, dann hoffe bis Gipfel 
|
|
|
|
| Sharpedge27. 06. 2011 21:57:32 |
Hallo! Interessiert mich der Zustand des Weges von Kamniško sedlo Richtung Grintavec, über Turska gora, Skuta, Ravni hrbet... danke im Voraus für Info 
|
|
|
|
| prepolc8028. 06. 2011 00:42:01 |
Bin den ganzen Weg in umgekehrter Richtung vor 10 Tagen gelaufen und keine großen Besonderheiten. schau hier p.s. Dolgi hrbet ist es und nicht Ravni hrbet
|
|
|
|
| Sharpedge28. 06. 2011 14:58:03 |
danke für die schnelle Antwort, wir starten dieses WOCHENENDE WENN DAS WETTER GUT IST!!! p.s. hehe ja es ist wirklich Dolgi hrbet ) hehe  
|
|
|
|
| Lisa15. 08. 2011 13:18:52 |
Bravo Kinder! 
|
|
|
|
| urbancek19. 08. 2011 21:12:28 |
Schöne Tour, und auch ein Pilz auf dem letzten Foto , nur einige Namen bereiten euch noch Mühe... z.B. GrintOvec und Kokrsko Sattel.. und nicht wie unter den Fotos geschrieben... Lp!
|
|
|
|
| stankoju19. 08. 2011 22:08:22 |
URBANČEK, passiert, wenn du am Computer schneller bist, hier ist ein Fehler nicht so fatal wie in den Bergen
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.