Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / Kokrska und Jezerska Kočna

Kokrska und Jezerska Kočna

Drucken
user031012. 08. 2025 00:00:13
@tomco OK, ich hatte geplant, diese Woche auf Storžič via Psica und Žrelo zu gehen, aber ich gehe auch zu den vorgeschlagenen. Ja, hab's verfolgt, bin sogar hingeschaut und zwar würde man hochkommen aber ich würde das Geröll nicht riskieren. Wenn ich gehe, besser am Schlepplift vorbei oder via Umik Žrela?
Danke für alle Vorschläge
gefällt mir
Enka13. 08. 2025 18:14:13
Wenn du auf Kočna gehst, macht es keinen Sinn, den Weg Umik Žrela zu nehmen, das wäre ein unnötiger Umweg.
(+1)gefällt mir
user031020. 09. 2025 20:49:03
Heute war ich auf beiden Kočnas, für mich war der Weg nichts Besonderes aber man muss auf die Füße achten weil echt viel Schutt. Alles zusammen von Ravenska Kočna und zurück hat 7h genommen.
1
2
3
4
5
6
7
(+6)gefällt mir
Hike009. 11. 2025 13:01:38
Hallo, interessiert mich, ob jemand frischere Infos zu den Verhältnissen hier hat? Besonders seit es winterlichere Bedingungen gibt? Plane Aufstieg auf Jezersko Kočna über Kremžarjevo Weg.
Interessiert auch, ob die Straße noch zum Parkplatz in Ravenska Kočna offen ist oder schon für den Winter gesperrt? Danke und lp.
gefällt mir
mojegore12. 11. 2025 08:14:17
Ein paar Bildchen von den Graten der Kočna. Sonnige Hänge sind trocken, in den Mulden ganz schön Schnee und Eis,..wo man aufpassen muss. Flüstern der Stille, kein Wind. Noch keine Gämsen getroffen, nur eine 'echte' Berglerin, die mich vom Biwak runter 'navigiert' hat und gute Gesellschaft war.
Wenn jemand die Sonnenbrille vermisst, gefunden oberhalb Suhadolnik, schreibt mir Mail.
1
2
3
4
5
6
..gefunden oberhalb Suhadolnik7
(+5)gefällt mir
Seite:123...252627
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies