Korošica über Šraj Pesek und Najnar Štant
|
| trdi7. 05. 2021 18:55:47 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| garmont30. 09. 2021 13:48:32 |
Auch ich habe versucht diesen Graben abzusteigen, bin aber tiefer im Gestrüpp umgekehrt. Ich merkte, dass ich auf einem Ast einer Zwergkiefer in der „Luft“ stand, unter mir nichts. Da bin ich wieder den Hang hoch…
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Dr_Ursic30. 09. 2021 19:58:37 |
Ja Garmont bis da bin ich auch hingekommen aber dann links durchs Gestrüpp abgebogen damit mich die Dunkelheit nicht erwischt. Nächstes Mal melde ich oder kontra .
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| palček plezalček30. 09. 2021 20:14:09 |
Ich glaube du bist denselben Graben wie ich abgestiegen. Kommt beim Skok raus. Bild vom Kranjski Dedec.
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Dr_Ursic1. 10. 2021 07:19:01 |
Super plezalček. Danke. Seil nötig über die Sprünge oder machbar ohne für diesen ausgetretenen? Wo kommst du raus?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| palček plezalček3. 10. 2021 12:12:26 |
Auf die Frage unter Bild 33 kann ich nicht antworten. Zwei Seiten zurück hab ich ein paar Worte zur selben Tour wie du jetzt geschrieben. Wie du sagst, Umgang mit Gestrüpp ist qualitativ, nicht nur von Graben zur markierten Steige, sondern auch unten, da ich's getestet hab als ich von Jagdhütte Brežič ging, auf oberem Weg zurück zur markierten, aber mittendrin Hang rauf zur Graben. Zwischenskalige Stufen kurz, wahrscheinlich die meisten umgehbar übers Gestrüpp, aber wenn man's sieht, freut man sich über's Skalen statt Kuscheln und Mühen. Wag's nicht zu behaupten, aber wenn du beim Wasser hochdrehst, könnten die Sprünge bei zu schwer übers Gestrüpp umgangen werden. Fels gut, Felsabschnitte kurz, stellenweise trentartig inspiriert (Gräser). Wenn du gehst, melde unbedingt. Interessiert mich sehr.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Dr_Ursic4. 10. 2021 16:42:14 |
Stimme zu Palček. Wahrscheinlich bald. Melde wenn ich was erfahre 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| alyas26. 10. 2022 13:44:18 |
schöne Erkundung und der Hund hat dir geholfen 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| sebastjan25. 06. 2025 17:52:16 |
Heute bin ich den Weg von orglc zum Lučki dedec gegangen. Über Skok. Ich muss sagen, dass Skok schön kletterbar ist. Šraj Peski steil aber wunderbar. Auf dem Rückweg über Čohavnca, was wirklich eine schöne Wegwahl vom Lučki dedec ist. Ich bin diesen Weg zum ersten Mal gegangen und muss sagen es ist ein super wegfreier und einsamer Weg. Ich empfehle 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| sebastjan25. 06. 2025 17:52:38 |
Heute bin ich den Weg von orglc zum Lučki dedec gegangen. Über Skok. Ich muss sagen, dass Skok schön kletterbar ist. Šraj Peski steil aber wunderbar. Auf dem Rückweg über Čohavnca, was wirklich eine schöne Wegwahl vom Lučki dedec ist. Ich bin diesen Weg zum ersten Mal gegangen und muss sagen es ist ein super wegfreier und einsamer Weg. Ich empfehle 
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.