|
| djimuzl1. 06. 2021 13:51:33 |
Uh, verrückte Fotos vom See 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| KarmenT2. 06. 2021 16:14:43 |
Ločanka, wir waren fast zur gleichen Zeit in Trenta  Am See sitzt du und starrst. So einen haben wir noch nicht gesehen. Vereist war es nur noch auf der anderen Seite, aber heute ist es wahrscheinlich schon anders. Viel Glück und Sicherheit allen 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl2. 06. 2021 21:28:07 |
Edi sieht ganz schön trocken aus. Und hungrig ist er wahrscheinlich auch 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ppegan3. 06. 2021 08:41:46 |
Marjan, aber offensichtlich war er nicht so hungrig, dass wir zwei ihm gut gerochen hätten, zum Glück Oder er hat vorher ein Murmeltier gefressen, denn kurz vor dem Treffen pfiffen sie höher über der Planina. Ich wunderte mich noch, warum die Murmeltiere rufen, wenn nirgends jemand ist. Natürlich meinte ich Menschen, dann überrascht mich der Bär. Das Treffen mit dem Bären ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis und dass er dann 50-80 m entfernt genießt, als ob er allein wäre, ist wirklich unbezahlbar 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK3. 06. 2021 10:24:48 |
Wann hat ein Bär je einen Menschen als Nahrung gehabt????? Hört auf diese dummen und herabwürdigenden Lügen über Bären zu verbreiten!
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| ppegan3. 06. 2021 11:10:37 |
Samo, wenn du den Witz in meinem ersten Satz nicht kapiert hast, dann gibt's für dich wirklich keine Hilfe. Er hätte uns wahrscheinlich nicht gefressen, aber er hätte uns angreifen können, weil Nessy eine Bedrohung für ihn darstellen würde. Das ist möglich, oder? Einige von euch müssen sich wirklich in alles einmischen und seid Experten für alles, tatsächlich zeigen eure Kommentare aber alles andere als Weitblick 
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| SamoK3. 06. 2021 11:56:08 |
Hey, heul hier nicht rum, wenn du einfach nicht witzig bist oder keinen Satz schreiben kannst, der Kopf und Schwanz hat. Beschwer dich bei den Eltern oder der Schule.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| SamoK3. 06. 2021 11:59:08 |
>Vor Kurzem in Colorado Das ist etwa so dämliches Geschreibe, als würde man eine Nachricht über einen Tiger zitieren, der einen Inder gefressen hat. Oder lebt vielleicht auch ein Schwarzbär am Krnsee? Hat ihn jemand importiert?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl3. 06. 2021 12:06:33 |
Ich hab fast "pezdé" geschrieben, aber offensichtlich ist dein Problem deine neugierige (Un)Gebildetheit, da du nicht mal für dich selbst lesen kannst. Nun, höchst wahrscheinlich ist es beides...
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| ločanka3. 06. 2021 12:20:06 |
Nur nicht diesen schönen Krnsee verschmutzen
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| ppegan3. 06. 2021 12:58:39 |
Samo, dass du dir selbst witzig bist, das ist das Wichtigste 
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| darinka43. 06. 2021 13:13:48 |
Na, was ist falsch? Polona hat die Tour schön beschrieben. Der Bär ist hier in der Gegend ein Einheimischer. Das haben sie mir gesagt. Ich erinnere mich, dass es vor Jahren am 1. Januar Spuren gab, als ich bei der Hütte unter der Špička war. Im Sommer hat mir der ehemalige Betreuer Fux gesagt, dass er ihn vor der Hütte gesehen hat.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| MPS3. 06. 2021 13:22:36 |
Kurzes Video vom Krnsee, letzte Woche Freitag aufgenommen. Der Krnsee ist auch zu dieser Zeit, gefangen zwischen Winter und Frühling, wirklich wunderschön. Das Video am Link: Krnsee, 28.5.2021 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| pikica13. 06. 2021 13:33:20 |
@ppegan schöne Bilder, besonders die von Edi Ich bin ein bisschen neidisch Ich würde auch gern mal einen freundlichen Bären treffen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ppegan3. 06. 2021 13:52:00 |
Darinka, danke Ich stimme dir zu, der Bär ist hier ein Einheimischer, das Treffen mit ihm wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Pikica, danke. Ich kann mir die Verdienste für diese zwei Bilder nicht zuschreiben, denn Frau Darja hat sie mir geschickt, sie kam auf die Planina Polje hinter mir her, dann haben wir zusammen Edi den Bären bewundert. Sie hat eine viel bessere Kamera als mein Handy, deswegen sind die Bilder auch so gut. Ich selbst wollte immer einen Bären treffen, natürlich in sicherer Entfernung, und siehe da, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen Vielleicht auch bei dir  Mirko, schönes Video, wie immer 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| simon793. 06. 2021 16:11:19 |
pikica1, komm in unsere Gegend, momentan kannst du ihn/sie bei jedem Spaziergang treffen. So etwas noch nicht, in den letzten 14 Tagen habe ich ihn (nicht denselben) 3x getroffen, 2x noch aus dem Auto. Nicht mehr als 5 Minuten zu Fuß von zu Hause. Lage:Sodražica-Loški Potok-Bloke...LP
| (+6) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.