|
| Zalas13. 05. 2011 23:21:54 |
Ich habe Fragen! Welchen Schaden macht ein Schwimmer im Wasser? Mich interessiert das wirklich! Rührt er das Wasser auf? Macht er es trüb? Verschmutzt er es? Zerstört er das Ökosystem drumherum? Ich weiß momentan gar nicht, was problematisch daran ist, einmal zu baden, wenn noch keine Badesaison ist. Offiziell weiß ich, dass ein Mensch im See durch Schwimmen Sauerstoff ins Wasser bringt, damit Organismen überleben können. Jede Bewegung trägt Sauerstoff bei! So können Tiere überleben! Ohne Zuflüsse würden viele Seen zu Pfützen! Sauerstoff ist wichtig für die Entwicklung des Ökosystems!
|
|
|
|
| Zalas13. 05. 2011 23:27:17 |
Das Einzige, was bei mir umstritten ist bezüglich Baden in Seen, ist dass einige den See als WC benutzen und hinein urinieren! Das ist wirklich umstritten!
|
|
|
|
| ljubitelj gora14. 05. 2011 01:23:18 |
@ zalas hahaha aber es ist natürlicher Abfall, der nicht abbaubar ist, ihr werdet wieder ins Thema geraten, wohin mit dem Toilettenpapier, aber es ist natürlich, es zerfällt, muss nicht gerade in der Mitte des markierten Wegs scheißen.
|
|
|
|
| Zebdi14. 05. 2011 09:29:12 |
@Zalas: solange er nicht dick mit Sonnencreme eingeschmiert ist, macht er wahrscheinlich keinen großen Schaden.
|
|
|
|
| atoamac14. 05. 2011 15:42:30 |
Stellt euch vor, welcher Stress das für die Fischchen und Plankton und Algen ist, wenn so mitten im Winter ein tausendfach größeres Exemplar ins See plumpst, und das noch ein Nudist! Gut dass er biologisch abbaubar ist 
|
|
|
|
| tanja30715. 05. 2011 10:35:25 |
Na, was für ein Drama wegen eines bloßen Arsches..Petrak, was hat dich so gestört? Die ungenierten Blicke deiner Frau in seine Richtung oder der Reichtum des Gezeigten? 
|
|
|
|
| miri15. 05. 2011 11:51:05 |
Hose hat er wirklich nicht an, aber sie hat ihm Hörner aufgesetzt.
|
|
|
|
| petrak15. 05. 2011 12:16:05 |
Tanja307! Der Nudist hat mich gestört! Das gehört nicht in die Berge! Aus demselben Grund wie nicht mitten in Ljubljana und nicht mal auf jeden Strand! Ja, bloße Ärsche, die um Hütten in den Bergen hüpfen, stören mich! OK? Und ja, Baden in Bergseen scheint mir extrem unangebracht! Es gibt Dinge, die in die Berge gehören, und Dinge, die nicht. Donat! Ihr habt mit all den Worten darüber angefangen. Gruß!
|
|
|
|
| Fifi15. 05. 2011 12:46:24 |
Es würde mich nicht stören wenn ein nackter Hintern um die Hütte hüpft:P
|
|
|
|
| Irina15. 05. 2011 14:34:41 |
petrak 15.5.2011 Ja, ein nackter Arsch irgendwo in den Bergen hat dich gestört. Aber die Ärsche, die wir täglich in Zeitungen sehen und die uns im Fernsehen verhöhnen, die lügen, stehlen, betrügen.... die stören dich nicht? Schau, der Anblick eines so festen männlichen Arsches, leicht behaart, so natürlich, nicht rasiert, ist angenehm. Ob in den Bergen oder mitten in Laibach. Du ahnst nicht, welche geilen Weiber in den Bergen rumlaufen, begierig nach Blicken auf alles Schöne, das die Natur geschaffen hat.
|
|
|
|
| petrak15. 05. 2011 14:49:47 |
Irina, schau, meine Meinung ist, dass das einfach nicht in die Berge gehört, ob schöner oder unschöner Arsch. Was die anderen in deinem Post genannten Ärsche angeht, ist das ein ganz anderes Thema. Jeder hat seine Meinung und soll sie behalten. Ich verabschiede mich von diesem Forum. Schöne Berggrüße.
|
|
|
|
| mosovnik15. 05. 2011 14:59:11 |
Na, ihr habt den Armen verscheucht. Madonna was macht ein nackter Arsch allein.
|
|
|
|
| Irina15. 05. 2011 15:12:44 |
mosovnik 15.5.2011 Wir haben ihn nicht verjagt, er schränkt sich selbst ein. Statt ungestört die Schönheiten der Berge zu genießen, hat ihn ein Nudist gestört. Und statt zu denken, dass einige so froh über den Frühling und den nahenden Sommer sind, dass sie sich nackt ausgezogen haben, fing er an zu moralisieren. Mehr als ein nackter Arsch würde mich stören, dass er im See gebadet hat. Das ist verboten, weil wir in einem geschlossenen Ökosystem Pilze, Bakterien...usw. einführen können, was die Seebewohner ernsthaft bedroht. In allen unseren Bergseen ist es verboten, nicht nur Baden, auch Füße reinschwenken, Hände waschen....! Und das müssen wir beachten.
|
|
|
|
| heinz15. 05. 2011 16:38:15 |
Ok. Dann schön alle, die sich nicht für den menschlichen Körper schämen, in der Sommerhitze Hosen runter und in die Berge! Mal sehen, was draus wird.. In Slowenien ist Nudismus nur an registrierten Orten erlaubt, im Triglav NP ist Baden in Seen sowieso verboten. Zwei Verstöße also, ob man sich schämt oder nicht.
|
|
|
|
| simonz0r15. 05. 2011 20:04:24 |
Wenn ein Nudist das schon macht, soll er es irgendwo tun wo ihn keiner sieht, nicht anderen aufdrängen. Mich freut wirklich nicht die Idee noch Männerärsche in den Bergen zu sehen Baden ist jedenfalls nicht akzeptabel, es schadet empfindlichen Ökosystemen, die Perlen unserer Berge sind und maximal geschützt werden müssen!
|
|
|
|
| poncoeltoro15. 05. 2011 22:36:22 |
Na Herr Nackt ist vielleicht (wahrscheinlich) auch hier im Forum...vielleicht meldet er sich...und sagt wie das Wasser war... ps: wir kritisieren ihn nicht...
|
|
|
|
| Zalas15. 05. 2011 22:48:03 |
Ha HA Ha! vielleicht war ichs! Und sag nix! Wo hab ich schon gebadet?
|
|
|
|
| Nemo1316. 05. 2011 20:58:32 |
gestriges "wunderschönes Wetter"
1
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst