|
| Lisica2. 03. 2014 07:49:26 |
Kann man im Winter auf Krvavec wandern trotz Skifahrer? Wie ist jetzt der Weg nach Kompotelo?
|
|
|
|
| sirt12. 03. 2014 08:52:55 |
Am Rand des Skigebiets ist genug Platz für Fussgänger, also kannst du das ganze Gebiet umgehen ohne Probleme. Weg zu Kompotelo geht eh nicht über das Skigebiet und nach Bild 25 gar nicht begangen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| tinky2. 03. 2014 09:01:36 |
Für Kompotelo, Košutno, Mokrico und Vrh Korena muss man noch ein bisschen warten. Schnee massig.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Lisica2. 03. 2014 11:06:55 |
Danke. Wir warten noch ein bisschen. :-)
|
|
|
|
| mask26. 09. 2014 13:33:03 |
Frage bezüglich Krvavec, Veliki Zvoh und Umgebung Gruß, aufgrund der Wetterlage haben mein Kollege und ich beschlossen, bald eine Radtour von Cerkelj bis Veliki Zvoh zu machen. Mich interessiert, ob jemand, der mehrmals dort oben war, alle Stempel aufschreibt, die man auf dem Weg zum Gipfel kriegen kann.(weiß dass Krvavec einen hat, ebenso Veliki Zvoh), hat auch irgendeine Hütte* einen? Welche?.. Vielen Dank im Voraus für die Antworten, A.
|
|
|
|
| gmirko23. 11. 2014 13:47:29 |
Sonnig und Schnee bis 11 Uhr vereist. Tourenskifahrer vom Zvoh. Auch Wanderer und Läufer fehlen nicht.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Irina23. 11. 2014 15:44:40 |
Wir "ersticken" ja unter diesem Nebelschleier. Du hast den Tag genossen, ich beneide dich richtig.
|
|
|
|
| Stane78. 12. 2014 09:42:28 |
Ist vielleicht jemand in letzter Zeit zum Vrh Korena und Kompotele oder sogar zum Kalški greben gegangen?
|
|
|
|
| Stane78. 12. 2014 09:42:29 |
Ist vielleicht jemand in letzter Zeit zum Vrh Korena und Kompotele oder sogar zum Kalški greben gegangen?
|
|
|
|
| Gast8. 03. 2015 17:48:00 |
Zum Zvoh diesmal aus Kokra-Tal. Gestartet etwas unter Roblek-Hof auf neuer Traktorspur. Schnee morgens vereist und bis Lojtra-Anfang wie Butter. Danach windgeweht, eingebrochen bis Knie oder tiefer. Weg stark zugewachsen, ziemliche Mühe bis Planina Dolga Njiva. Nordseite Zvoh gleiches. Windschnee, Gestrüpp ragt raus, Schnee zu wenig für gute Abfahrt. Spur nur eines Skifahrers. Verhältnisse besser höher bei Fels wo Buschstreifen endet. Von da zum Gipfel top, aber Abschnitt kurz. Gipfel ab zu Gradišče und untere Sesselliftstation. Zaun überklettert und auf verlassener markierter Weg zurück. LP Miro
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.