|
| gmirko11. 12. 2016 15:37:56 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| j.19. 03. 2018 10:01:25 |
Gestern mit Skiern vom Parkplatz auf Planina Jezerca. Nebel, Nebel, Nebel... Dazwischen drückte die Sonne einmal oder zweimal stark durch die Wolken, sodass ich die Sonnenbrille vermisste. Auf dem Gipfel Zvoh öffnete sich wie verzaubert für einen Moment ein Fenster, das den Blick auf ein Stück Planjava, Brana, Turška gora, Rinka... ermöglichte. Alles natürlich streng begrenzt von oben und unten sowie links und rechts. Auf den Hängen lagen ca. 15 cm Neuschnee, teils nass, anderswo krustig, ziemlich windgepresst. Nur im Wald etwas über dem Parkplatz fand ich ca. 80 Meter meist trockenen und unberührten für ein paar schöne Schwünge. Der Sechsersessel lief nicht, auch der Doppelchair nach Zvoh nicht. Die Pisten vom Gipfel Zvoh und von Krvavec beim TV-Turm waren nicht präpariert, was super gewesen wäre, gäbe es nicht das diffuse Licht und den Nebel. Skifahrer, meist tappende im Nebel, sahen wir nur wenige. Beim Auto auf Jezerca hielt kurz ein Rumäne. Freundlicher Mann in niedrigen Schuhen und mit einer Reihe an Kleiderbügeln schön aufgehängter Hemden im Auto fragte, wo man zur Talstation der Gondel kommt. Er tippte "Krvavec" ins Navi, das smarte Gerät brachte ihn nach Jezerca zur Rampe. Wir sagten ihm ungefähr wo und dass die Straße zur Bergstation ohne Ketten schwer befahrbar ist. Dann wollte er wieder wissen, wie weit zur Talstation, und als wir erklärten, dass die Bahn 600-700 Höhenmeter tiefer ist, wollte er zu Fuß. Mit Mühe haben wir ihn davon abgehalten. Sonst ist die Straße nach Jezerca trocken und problemlos befahrbar.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| skalaš708. 02. 2019 13:09:02 |
Schöne Tour und noch schönere Fotos!! Sichere Schritte weiter "tinky".
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| tinky8. 02. 2019 14:38:58 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ločanka8. 05. 2019 05:51:01 |
auf Bild 19 hast du einen Schleierläufer, ziemlich häufige Art
|
|
|
|
| Lukito7. 01. 2021 11:29:06 |
Gestern während der Arbeit schnell neue Skier getestet. Start unter Kriska-Alm. Genug Schnee, Sicht dort 70-150 cm. Dann eine Weile hochgeschoben, dann bei der Kapelle Maria vom Schnee gemerkt, dass es reicht.
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Dr.ejči7. 01. 2021 17:39:07 |
Während der Arbeit????...fuck, cooler Job!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| sla7. 01. 2021 18:22:55 |
Mich interessiert wie sich die Skier gemacht haben 
|
|
|
|
| Lukito7. 01. 2021 21:24:18 |
Super Job, dann heim zum Mittagessen und noch 4 Stunden chillen im Büro  Skier? Top, Elan Ripstick96 ist super 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| sla8. 01. 2021 13:42:39 |
Heute habe ich "old school" mit schmalen Skiern 63 mm unter den Bindungen gefahren, und es ging super! 
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.