Neuer Rekord auf dem slowenischen Bergpfad?
|
| jure197713. 08. 2012 08:20:52 |
War nicht der vorige SPP-Rekord auf dem Weg von Nanos nach Predjama, dann zur Heiligen Dreifaltigkeit und von da auf Vremščica? Die alte Variante ist in dem Abschnitt ziemlich viel länger als die neue.
|
|
|
|
| julius13. 08. 2012 08:36:52 |
Bojan A, interessiert mich, ob er nach dem Plan gelaufen ist, den du gepostet hast? Gab's Abweichungen (zusätzliche Gipfel oder ausgelassene)?
|
|
|
|
| Bojan_A13. 08. 2012 10:49:40 |
Keine Abweichungen vom Plan. Hat alles genau gemacht mit leichter Zeitverzögerung, weil die Physiotherapeutin seinen gerissenen Muskel versorgt hat. So 7. Tag Ende Vojsko statt Golaki. 8. Tag Razdrtem statt Škocjan-Höhlen-Park.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| jcerni13. 08. 2012 10:57:42 |
Glückwunsch an Klemen Triler für die durchwanderten SPP-Weg in einem Rutsch und in so kurzer Zeit. Marko Dovjak und Franc Kavčič starteten von Mariborska koča. Währenddessen Klemen Triler am Fuße des Pohorje. Ich nehme an, die beiden gingen alte Route: Nanos - Strane - Šmihel - Predjama - Postojna - Hl. Dreifaltigkeit - Pivka - Vremščica - Škocjan Klemen Triler aber Nanos - Razdrto - Senožeče - Vremščica - Škocjan ... Aus eigener Erfahrung: Blasen bei Langwanderungen am besten mit medizinischen Silikon-Einlagen lindern.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| mošt13. 08. 2012 14:04:08 |
BRAVO KLEMEN Die ganze Zeit hab ich an deinen Erfolg geglaubt: Ich kenn dich so gut, weiß dass du massig Energie, Willen und auch Sturheit hast. In harten Momenten hattest du echte Freunde dabei; das zählt viel. Alles was wir mit Mühen, Leiden, Verzicht erreichen ist mehr wert und bedeutet uns viel. Ich glaub, diese Erfahrung hat dich stärker und reicher gemacht. Klemen, bleib wie du bist und gib weiter dein Wissen und Energie an jüngere Bergläufer, die im Trainer ein VORBILD haben.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| mosovnik13. 08. 2012 14:44:38 |
Auch ich schließe mich den herzlichen Gratulationen an.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Bojan_A13. 08. 2012 16:28:21 |
Heute Abend in der Sendung 24 Stunden gibt es einen Beitrag des istrischen Korrespondenten Iztok Presl.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| B213. 08. 2012 17:30:45 |
Aus früheren Berichten geht hervor, dass sie auf der Strecke Vojkova koča (Nanos) - Razdrto - Senožeče - Vremščica und weiter gelaufen sind. Die alte Trasse führte wirklich durch Predjama - Pečno Reber und Sv. Trojica... Aber seit der Umleitung sind es schon dreißig Jahre... Und wie irgendwo vorher geschrieben, der Brand, der am Karstrand tobte, war nicht auf der SPP-Trasse... Auch meine Glückwünsche zum Erfolg!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mojka14. 08. 2012 10:42:46 |
Bravo Klemen! Ich freue mich wirklich, dass es dir gelungen ist.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| wolphgang14. 08. 2012 12:03:45 |
zuerst gratuliere ich. habe aber eine Bemerkung: für mich verdienen die Berge doch mehr Respekt als eine Leichtathletikbahn. das erinnert mich an die ersten Eroberer des Everest und den damals vorhandenen "sportlichen" Elan.
|
|
|
|
| uros f16. 08. 2012 16:18:13 |
Es ist wahr, dass dieser Rekordlauf auf der SPP besser in das Lauf-Forum passt als in hribi.net, aber man muss wissen, dass es schon jetzt eine recht aktive Bevölkerung gibt und immer mehr, die Berge und Laufen kombinieren. Klassische Bergsteiger wehren sich gegen das Rasen in den Bergen, unser westlicher Lebensstil hat uns viel gebracht, unter anderem auch Bergläufe, die vor praktisch 20 Jahren nirgends gab. Wir sind eben verschieden und manchen gefällt das schnelle Vorankommen in der Bergwelt, in leichten Sneakers und mit möglichst wenig Ausrüstung - so kann man mehr sehen und erleben, obwohl es so nicht scheint...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| SasoP16. 08. 2012 17:52:21 |
Klemen, herzliche Gratulationen.
|
|
|
|
| janna3. 12. 2012 20:02:03 |
Falls jemanden interessiert... Präsentation von Klemen Triler Dienstag, 4.12., um 19 Uhr, BIBLIOTHEK KRANJ Präsentation des Sportlers Klemen Triler, der nach langen Jahren mit Ausdauersportarten (Berglauf, Wettkampf-Skitourenfahren) beschlossen hat, die slowenische Bergroute in kürzester Zeit zu laufen. Er stellt die Leistung mit einem kurzen Film und Fotos vor.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Chico12. 01. 2013 21:21:57 |
Bericht gelesen ...SUPER. Wann plant Marjan den Start?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| bruny12. 01. 2013 21:40:29 |
Ausgezeichnet... gerade heute waren mein Kollege und ich wandernd aktiv am östlichen Anfang des Weges zwischen Maribor-Hütte und Areh und waren auch vor dem Brustbild des Weginitiators Herrn Ivan Šumljak. Viel Glück und Lp.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| marjanz8. 02. 2013 06:38:30 |
lp zufällig diesen Forum gefunden daher etwas verspätete Antwort. Startplan Mitte August ca. 13-16 Aug. abhängig von Wettervorhersage und Regeneration nach SP im Bergmarathon( 3. Aug.13. ) plane die ganze Strecke zu laufen - als Training und Vorlauf und sie sogar in mein neues Spielzeug Garmin 910xt zu speichern. heute Training mit Tourenski - Schnee nämlich Jezersko - Kališče morgen Franja-Krankenhaus - Idrija VOR EINIGEN TAGEN HAB ICH GEWATET - Petrovo Brdo-Porezen -Franja Krankenhaus , und zurück 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| marjanz8. 02. 2013 06:44:19 |
ps: wer mitkommen möchte für Gesellschaft bei einer Vorlauftetappe kann mich anrufen tel: 041 496 933 marjan sonst empfehle ich mich schon jetzt, für etwas Gesellschaft auf dem Weg wenn es ernst wird sogar nur ein Kilometer oder ermutigendes Wort, das sicherlich hilft wenn es hart wird 
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.