|
| asdf28. 08. 2026 16:37:26 |
Bist du über den Grat gegangen oder umgekehrt?
|
|
|
|
| AngieAJ29. 08. 2026 08:03:37 |
Etwas weiter von diesen senkrechten Drahtseilen habe ich umgedreht. Mir war es dort nicht einmal ein bisschen angenehm. Der Wind hat mich herumgeworfen. Lieber ein anderes Mal, wenn das Wetter schöner ist.
1
|
|
|
|
| AngieAJ29. 08. 2026 08:05:08 |
Ich habe gelernt, dass ich auch diese Wetter-Website anschauen sollte, bevor ich gehe! Ich habe die Leute auf dem Weg runter vor ungeeigneten Bedingungen gewarnt, aber ich weiß nicht, wie sie sich später entschieden haben, als sie oben angekommen sind. Der Weg dorthin war aber nicht kritisch.
|
|
|
|
| asdf29. 08. 2026 08:12:46 |
Ich habe auch schon einmal dort irgendwo wegen des Windes umgedreht, auf dem steilen Anstieg etwas weiter von diesen Drahtseilen. Es ist ziemlich unheimlich, wenn man das Gefühl hat, dass der Wind einen vom Grat hinunterwehen will.
|
|
|
|
| AngieAJ29. 08. 2026 08:14:20 |
Ja, mir gefällt es auch wirklich nicht. Bv. Vielleicht genießt das jemand, ich definitiv nicht unter ihnen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gorohodec7. 09. 2026 14:42:00 |
Hallo, ist in den letzten Tagen jemand auf der Hanzova gewesen? Wird nach all diesen langen und zahlreichen Hitzewellen noch Winterausrüstung benötigt (ich sehe, dass seit Juli niemand darüber geschrieben hat)? Danke im Voraus
|
|
|
|
| lijaneja7. 09. 2026 15:32:21 |
Gorohodec, öffne ein Thema über Hanzova, dann erfährst du alles aus erster Hand. Viel Glück!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Tomco7. 09. 2026 16:58:02 |
lijaneja wollte wahrscheinlich sagen, die Frage im Thema über Hanzova zu schreiben, nicht ein neues zu öffnen. Es muss aber zugegeben werden, dass die Suchmaschine auf hribi.net nicht fehlerfrei ist. Z.B. wenn man die Suchzeichenfolge "Hanzova Prisojnik" eingibt, wird kein passendes Ergebnis zurückgegeben. @gorohodec, es gibt tatsächlich ein separates Thema über Hanzova auf Prisojnik und aus Gründen der Übersichtlichkeit wird empfohlen, die Frage dort zu stellen: https://www.hribi.net/trenutne_razmere/slo/prisank___prisojnik_-_hanzova_pot/1/164 Aber ich werde trotzdem hier sagen, dass ich frische Berichte gefunden habe, dass kein Schnee mehr auch nur in Spuren vorhanden ist.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| asdf7. 09. 2026 18:49:25 |
Ich benutze Google zum Suchen nach Themen. Du schreibst "site:hribi.net/trenutne_razmere hanzova prisojnik" und es findet es.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| gorohodec8. 09. 2026 22:59:55 |
Super, danke an alle für die Antworten.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst