Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Rjavina und Vrbanove špice

Rjavina und Vrbanove špice

Drucken
Enka19. 08. 2024 13:39:45
Wenn Bier/Radler auf Komna, wo es mit Seilbahn transportiert wird, 6 eur sein kann...
gefällt mir
Trobec19. 08. 2024 14:30:16
Diese Seilbahn hat offenbar einen goldenen Griff...wie alles in Bohinj. zmeden

Auf dem Kamniško- und Kokrško-Sattel, wohin eine etwa gleich lange Seilbahn fährt, die etwa die gleiche Höhenmeter schafft (eigentlich etwas mehr), die Hütten sind höher, die Straße zur unteren Station ist schlechter und man muss höher fahren...4,5€
(+5)gefällt mir
turbo19. 08. 2024 15:13:23
Manchmal am Meer, auf einer Hotelterrasse, wo ein ergrauter Playboy Evergreens auf einem Synthesizer spielte, beim Bestellen eines Getränks ein bisschen extra für Live-Musik gezahlt. Siebziger, Achtziger des letzten Jahrhunderts. Heute zahlst du offenbar beim Fest und so für TNP velik nasmeh
(+7)gefällt mir
Daaam19. 08. 2024 15:20:08
Werbung und Promotion auf National Geo, Eurosport und ähnlichen Sendern kostet natürlich viel..und Teilnahme an prestigeträchtigen Events im Ausland wo Besucher in unsere unberührte Natur geladen werden auch... ...Nur geht's nicht in meinen dicken Schädel...Warum zum Teufel werben wir so wenn der Druck auf die "Bohinj-See-Schüsselvelik nasmeh" und auf den ganzen TNP schon zu groß ist... Offenbar muss man die Einheimischen vertreiben weil wir früher unartig waren -lies "wir haben zu wenig ausgegeben" cool
(+9)gefällt mir
Seite:123456
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies