Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Slivnica - 1114 m

Drucken
palček plezalček15. 11. 2020 09:15:19
Jejhata... Humanität ist eine Eigenschaft.
(+3)gefällt mir
parenzo15. 11. 2020 09:28:04
Dass ein Mensch ehrlich, verantwortungsvoll, human... ist, gibt ihm kein Studium, am allerwenigsten ein Titel!
(+3)gefällt mir
piotr15. 11. 2020 09:31:04
Und Humanität begann mit Stöcken...nasmeh
(+2)gefällt mir
palček plezalček15. 11. 2020 09:37:02
Parenzo, ich stimme voll zu, dass Titel keinen Menschen formen, nur das semantische Feld von Wörtern mit gleichem Stamm überschneidet sich nicht zwangsläufig. Diese Debatte ist sowieso außerhalb des Kontexts. Mit primoza haben wir höflich den Tippfehler geklärt und das vorauseilende Wort-Ping-Pong ist unnötig.
(+2)gefällt mir
lijaneja24. 11. 2020 17:28:39
Offenbar haben Psychologen und Humanisten sich ermüdet, ich aber unermüdlich wieder hoch.nasmeh
Am Start 2°C, Treibstoff 100% Mischung, trocken, super Feeling, ohne Stöcke und Besucher.
1114m1
Wenige Betreuer geben sich solche Mühe für seltene Besucher.2
Das Wasser verschwindet langsam.3
(+5)gefällt mir
lijaneja8. 12. 2020 18:28:06
Zwei Wochen wie ein Wimpernschlag, daher heute wieder hoch. Im unteren Drittel wo mehrere Pfade parallel laufen, meiner der äußerste rechts und steilste, Wanderer meiden offenbar da ich dort selten jemanden treffe. Weiter fast bis Hütte schöne Straße wo Begegnung kein Problem. Wirt hat seit letztem Besuch Mandarinen ergänzt. Respekt ihm. Ich gönnte mir heißen süßen Tee. (die Register natürlich nicht ignoriert)
Selbstbedienung, geschützt, unter Dach.1
Reine frische Weiße.2
Sommerkiosk, den der neue Pächter sich ausgedacht hat.3
(+7)gefällt mir
bos9. 12. 2020 11:00:01
Tone, schön.
Hoffe, du wanderst lange in heimatländische Gegenden.
(+2)gefällt mir
lijaneja9. 12. 2020 12:01:12
Danke, Boštjan.
Sicher, solange Eltern leben.
Bleib gesund!
(+3)gefällt mir
ejti10. 12. 2020 20:10:03
Du du du ungezogener Tone, Coprnice von Slivnica bestrafen dich wenn Hojs nicht! velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
Daaam10. 12. 2020 21:51:14
Was ist Unterschied zwischen Torte in Wildnis und Tee auf Slivnica? Beide offiziell No Go, nach gesundem Verstand Go velik nasmeh
(+8)gefällt mir
zavest11. 12. 2020 00:59:09
Kuchen-Kauf, Essen und vor allem festliche Unsterblichmachung mit Selfie sind sicher berechtigte Gründe, außerhalb des Ortes von Ajdas Wohnung zu verweilen. zavijanje z očmi

Wie oben geschrieben, streng offiziell "no go" und wenn ihr bei einer Kontrolle während des Ausflugs in die Wildnis erwischt werdet, kann eine Strafe euch treffen.

Am bizarrsten ist, dass du selbst oben dasselbe geschrieben hast: "In einer anderen Gemeinde darfst du nur zu einer Dienstleistung gehen, die in deiner Originalgemeinde fehlt, und zu den Eltern. Rekreieren darfst du dort per Dekret nicht" - wobei das Genannte nicht nur für Recreation gilt, sondern für *jede Bewegung oder Verweildauer*, die nicht direkt mit dem Grund für die Bewegung außerhalb der Gemeinde verbunden ist, in deinem Fall Lieferung von Kram, wie du selbst erwähnt hast.
(+15)gefällt mir
lingo11. 12. 2020 08:29:02
Ah, ich bin sicher, dass @primoza mit seiner wissenschaftlichen Erklärung jeden Polizisten dazu bringen könnte, zuerst zu weinen und sich am Ende zu entschuldigen, weil er ihn angehalten hat.zavijanje z očmi
(+11)gefällt mir
turbo11. 12. 2020 08:37:06
"Der Punkt der Definition ist, dass diejenigen, die die Maßnahmen nicht einhalten, solche winzigen Verschwender von Leben und Geld sind." schrieb Primož in der COVID-19-Rubrik. Wird also seine Familie ein Verschwender fremder Leben?
(+10)gefällt mir
lijaneja11. 12. 2020 08:53:43
Vladka, bitte lösche das am meisten angesehene Foto in deinem Profil!zavijanje z očmi
gefällt mir
ejti11. 12. 2020 11:26:11
Erledigt.
gefällt mir
lijaneja11. 12. 2020 11:26:18
Danke!
gefällt mir
Mcgiver11. 12. 2020 18:12:24
primoza, bist du krank oder was? Du gibst dich sonst nicht so schnell geschlagen. Habe mindestens drei Argumente erwartet, deine Sicht auf Lieferung von Kram und Kuchen, als sie dich so brutal angegriffen haben....

Schon bis Juni? Super, das wird tick-tack.
(+8)gefällt mir
redbull11. 12. 2020 20:09:41
Das könntest du schon jetzt ins Covid-Thema verschieben. Da sagt seit einem halben Tag niemand was, schämt euch. Gehen wir hin, wir sind bis Juni auf Covid 19. Tadej jetzt kannst du verschieben
(+4)gefällt mir
lijaneja23. 12. 2020 13:08:38
Durchweicht und rutschig, dichter Nebel überm Stall. Tee, Mandarinen, Erfrischungsgetränke und Süßkram verfügbar. Im Hof schon cm Schlamm, kein Regen der es wegspült. Am Pfad von Cerknica mind. vier geschmückte Bäumchen. Luft (Treibstoff) super und wieder nah am o.r. Wenig Leute, Hütteninnere wird noch (nach Geräuschen) umgebaut.
Nebelig, einsam...1
Gut bestückter Kühlschrank2
Am Pfad...3
(+3)gefällt mir
lijaneja15. 01. 2021 18:10:33
'Frühe Stunde, goldene Stunde' gilt diese Tage für kurze Touren nicht, mind. Stunde nach Sonnenaufgang geeignet für etwas flotteres Naturlaufen. Anfang Stein, Eis, Erde, höher pure Poesie auf festem Schnee in richtigen Schuhen. Auch auf Gipfel wenig Schnee, mittags noch nicht weich geworden. Klar bis zum Horizont, kein Wind.
KSA vom Gipfel Slivnica1
Javorniki und Nanos2
Richtung Snežnik3
(+6)gefällt mir
Seite:123...5678910
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies