| katty24. 10. 2011 19:28:19 |
Na, ich hab's gefunden. Der Trick ist, dass ich vorher die Beschreibung gelesen und Karte gecheckt hab, also no comment . Ganz so, maybe steht irgendwo auf ner Karte, wo jede Kmetija ist???? Maybe auf deiner, die eh nur für dich gemacht sein muss . Sorry, hab nich alles im Kopf.... Schau, und das noch: mit so ner Frage kommst du nich als Depp rüber, wie du denkst, sondern holst dir vielleicht über Forum und einige Leute noch nützliche Infos, die dir vielleicht auch mal helfen!!! Verstehst?? Ach, maybe nich, an deinem Kommentar. viharnik, danke für alle Infos ...gestern bin ich vorher hingeschaut, wohin ich muss. Da hab ich den Schildern gefolgt und bin rechts abgebogen, dann eh auf Asphaltstraße. Dann grad vorm Wald rechts ab- Fehler. Heut hab ich gesehn, dass ich nur geradeaus und dann beim Holzschuppen das Auto lassen muss. Sonst ist der Weg schön, irgendwo verschwinden die Markierungen , aber der letzte Teil ist echt schön. Trübes Wetter, daher keine Ausblicke, aber mich und einen Herrn hat's nich abgeschreckt, nich auf Tošč zu gehn. Aufm Weg ziemlich Schnee, viel kaputtes Holz-wegen schwerem Schnee, der stellenweise schon zu viel aufm Weg ist. Beim Rückweg muss man aufpassen, war ziemlich nass. Am gefährlichsten auf Wiesen und Baumwurzeln, rutschst leicht aus. Gott sei Dank nich aufm Hintern gelandet, war aber vorsichtig. Nächstes Mal zur Polhograjska Grmada, vielleicht sogar von Polhovo Gradec.
|
|