Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Umfrage

Drucken
IgorZlodej12. 11. 2010 20:57:21
Vrata zu dieser Zeit, wenn die Sonne dort drin den ganzen Tag nicht scheint, sind nicht die beste Wahl, weil wir aus nebeligen Tälern gehen um die Sonne zu genießen. Was den Schnee betrifft, gibt es auf der Luknja ziemlich viel davon. Auf jeden Fall ist der Frühling am besten für diesen Abschnitt, natürlich wenn man wenigstens einen Teil der Straße fahren kann, und selbst dann am besten mit Skiern und wenn keine Lawinen über die Stena donnern.
gefällt mir
tisa13. 11. 2010 18:12:50
Ich bin vor Jahren im Winter vom Peričnik bis zur Quelle der t.bistrica gegangen, wirklich nicht viel Schnee, weiß nicht welcher Monat, vielleicht früher Frühling. Bin nicht weiter gegangen und da ich Winteridyllen mag, hab ich mich entschieden, ein bisschen höher zu schauen. Klar um 2000 m ist es etwas anders und Verhältnisse ganz anders als im Tal.

Danke Igor für die Warnung, Grüße und alles Gute.
gefällt mir
tisa14. 11. 2010 09:43:54
Ich muss mich korrigieren, ich habe Bilder vergangener Jahre gesucht und den genannten Ausflug gefunden, der aber nicht im frühen sondern im späten Frühling war, genau am 5. Juni, was einen wesentlichen Unterschied macht.
Grüße
der Himmel brennt1
zauberhafter Herbst2
die Natur ist der beste Maler3
gefällt mir
antik14. 11. 2010 11:49:22
wütend
gefällt mir
tisa15. 11. 2010 21:58:12
breites Grinsen
gefällt mir
otiv21. 11. 2010 21:38:19
Tisa!
Die Aufnahmen sind OK. Nur das ist kein Frühling. Geh auf eine Wintertour dorthin, wo dich die Morgensonne schon wärmt. LPLächeln
gefällt mir
tisa21. 11. 2010 21:47:20
Auf jeden Fall werde ich deinen Rat bei der ersten Gelegenheit befolgen.
Die Bilder beziehen sich nicht auf meinen Text. Ich habe sie im Oktober dieses Jahres gemacht, die erste woanders, die anderen zwei auf dem Weg unter der Nordwand des Triglav.
Grüße, otiv, und viel Glück Zwinkern
gefällt mir
Seite:123...678
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies