|
| Shkaro7. 03. 2020 13:45:47 |
Bilder sind top, wunderbar!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Todi7. 03. 2020 18:44:52 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Zemlja10. 03. 2020 18:34:45 |
Morgen wollten wir von Kr. Rak zur Velika Planina, mich interessiert, wie die Straße zum Parkplatz ist (Schnee, Eis, trocken?). Ich nehme an, die Bilder sind vom Ausgangspunkt, die letzten geposteten von irgendwo höher?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ejti10. 03. 2020 19:16:03 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lino20. 03. 2020 20:51:38 |
Die ganze Familie (5/5) ist Vorbild für den neuesten Sport - Kinderwagenschieben, Kondition aufbauen und Resistenz gegen alle Viren und ähnliche Bedrohungen gewinnen!  Das Schieben des Kinderwagens bis zur Abzweigung zum Stillen Tal ist kein Kinderspiel.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK21. 03. 2020 10:24:20 |
Das Beste für das Kind und den Elternteil ist ein Tragetuch. Das Kind muss in der ersten Phase so viel Körperwärme wie möglich spüren. Das Schütteln ist stark genug, aber dennoch angenehmer als im Kinderwagen. Ganz zu schweigen vom Laufen über Steine und Wurzeln.
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| exwannabe21. 03. 2020 10:29:40 |
Wie könnt ihr es wagen zu zweifeln...
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| špik8121. 03. 2020 10:40:01 |
Sie ist Pilze sammeln gegangen
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Boštjan MK21. 03. 2020 10:43:09 |
Entschuldigung, Tadej, aber wir haben das Thema Kleine Kinder und Berge...
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Zemlja24. 03. 2020 15:59:54 |
Vor ein paar Seiten hab ich nach Bedingungen zum Ausgangspunkt gefragt - na ja, wir haben den Ausflug gemacht und es war wirklich herrlich - sonniger Tag, sehr wenige Leute (wahrscheinlich wegen Corona), warm, Schnee...  Für die, die beim Finden des Ausgangspunkts verwirrt sind, nur so viel: In Kamnik den Markierungen für Velika Planina folgen. Wir haben Google Maps nach Črnivec-Pass befolgt und fast 30km daneben gelegen, haben Talent zum Verlaufen... Mich hat gewundert, dass es Markierungen zum Trageausgangspunkt sind und ich hab sie übersehen. Auch empfehle ich, weiter auf dem Schotter ein paar Kurven bergauf zu parken (da ist Parkplatz), da am Straßenrand nicht viel Platz ist. Für Einheimische ist das alles wahrscheinlich bekannt und selbstverständlich. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| garmont24. 03. 2020 16:14:53 |
Zum Finden des Touren-Ausgangspunkts empfehle ich auf Hribi.net "Bergliste" zu nutzen und nicht "Aktuelle Bedingungen". Dort ist bei jeder Tour der Pfad-Ausgangspunkt sehr gut beschrieben.  Grüße
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Zemlja30. 03. 2020 13:26:30 |
Garmont, hab ich, da steht man fährt durch Kamnik zum Crnivec-Pass - da es in Kamnik kein Schild für Crnivec gibt, hab ich Navigation gestellt die mich zu einem anderen Pass gebracht hat, der auch zu Crnivec gehört aber nicht Volovjek ist. Ganz unnötig hab ich mich nach Crnivec gerichtet, wenn es Schilder für Velika Planina gibt (das war der Punkt). Ich werde mich unter die Routenbeschreibung schreiben
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| iUnknown30. 03. 2020 18:32:16 |
Oh entschuldige, aber wenn ihr schon Probleme hattet Črnivec zu finden, rate ich dringend davon ab in die Berge zu gehen. Studiert wenigstens vorher ein bisschen die Karte.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| lino30. 03. 2020 19:21:35 |
Meine liebe Zemlja, nicht mit Navigation komplizieren. Einfach: Karte lesen - Bauern fragen! Gerade jetzt wo es verboten ist in die Berge zu gehen. Muss man irgendeine illegale Wegvariante suchen oder alternativen Besuch der Velika Planina im Nebel. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| iUnknown30. 03. 2020 19:56:46 |
Oder nachts mit Nachtsicht 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| turbo30. 03. 2020 20:44:03 |
Zemlja, nicht verzweifeln. Nicht nur jeder Anfang, auch viele Anfänger sind schwer Ich selbst hatte einige ähnliche Schwierigkeiten, sowohl als Anfänger als auch ganz am Anfang Wie schwer erst mit einer Wurst die zwei Anfänge hat 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Zemlja31. 03. 2020 19:59:17 |
Ihr habt wirklich zu viel Zeit  Pa, wir haben Anfang und Ende gefunden, ein paar km zu viel gemacht und Umwege - an einem Tag wo man nirgends eilt ist es egal. Geschrieben für die, die es vielleicht interessiert. Für die, die nur lesen, was sie sehen wollen - wir waren vor jedem Corona-Dekret. Jetzt suchen wir in den heimischen Bergen.
| (+7) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.