|
| lijaneja12. 06. 2026 14:17:15 |
Ansonsten ist auf den Oltar am schönsten über die Kačji jezik, aber wir haben sie heuer um zwei Wochen verpasst. Nächstes Jahr trinken wir ein bisschen, und versuchen es Anfang des Jahres.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VelikiZajetnež13. 06. 2026 13:58:22 |
Dieser Weg ist der Hauptgrund, warum ich nach AO gehen würde...
|
|
|
|
| lijaneja13. 06. 2026 17:00:21 |
Stimmt, Juš. Alle Zugänge zum Oltar sind anspruchsvoll, den du erwähnst, glaube ich, habe ich schon sechsmal überquert, aber es ist mir nicht klar, warum ihn der PZS unter die alpinistischen Anstiege einstuft, da ein erfahrener Bergsteiger hier keine zusätzliche Ausrüstung braucht. Jo aber über den Konj in der Skuta und geduldig😊 warte ich, dass du mich hinüberführst, solange du noch jung bist😜.
|
|
|
|
| turbo13. 06. 2026 17:50:30 |
Von Velika Dnina zur Scharte und über den Grat zum Gipfel. Ausrüstung war nicht nötig, vor ca. 30 Jahren. Bis zur Scharte roter Schutt, was man griff und wo man auftrat, bröckelte es in den Händen und unter den Sohlen, es wäre eine Kunst, eine korrekte Sicherung zu machen. Weiter oben märchenhafter Grat, Fels der besten Sorte, Exposition mäßig.. Ein Auto an der dritten Kurve, das andere in Vrata. Noch heute tut es mir leid, dass man am Vorabend nicht im Zelt übernachtet hat . . .
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.