|
| Gast28. 08. 2016 21:41:51 |
Super Fotos, wie immer. Viel Glück weiter.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| damijanp1. 09. 2016 20:31:41 |
Am Samstag besucht Špičje. An manchen Stellen, besonders Abstieg zur Hütte am Triglav-See (von Kleinem zu Großem Špičje), viel Vorsicht nötig. Sonst Ausblicke wirklich einzigartig. Bilder am folgenden Link: Špičje
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| zlatica2. 09. 2016 09:03:33 |
damjanp, schöner Fotobericht vom Familienausflug in unseren Bergen über dem Tal der Triglavseen.  
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zokica2. 09. 2016 09:50:42 |
Bin einverstanden mit dir zlatica. Wirklich schöner Bericht. Wir trafen eine schlechte Stunde (für die Familie aus Prehodavci) vor dem Veliko Špičje. Mit Kollegen haben wir sie schon Richtung Prehodavci, Krma-Abhänge, Dolič und Veliko polje gewiesen. Mag es, die ganze Familie so aktiv zu sehen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| damijanp2. 09. 2016 10:14:46 |
Danke euch beiden. @zokica: Da wir auf dem Grat nicht viele getroffen haben, wart ihr wahrscheinlich die, die ich gefragt habe, wie weit noch zum Veliko Špičje. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| carniolus2. 09. 2016 11:38:19 |
Du hast dich sehr bemüht bei der Suche nach Motiven. Gratuliere. Und ausgezeichnetes Wetter hattet ihr. Das ist so ein Bericht, der dich buchstäblich wie ein Magnet anzieht, also etwas wert zu erleben. Danke.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zokica2. 09. 2016 11:51:25 |
Danke geht an Damjan. Wir haben uns nur getroffen. Ja ich war genau der, den du gefragt hast wie weit noch zu VŠ:-) Aber wahr carniolus, Wetter noch mehr als ausgezeichnet und ich hab auch schöne Fotos. Waren mit Kollegen diesen Tag 13 Std unterwegs. Es lohnte sich.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| mukica2. 09. 2016 18:26:56 |
Auch ich bin Montag dort rumgelaufen... gestartet auf Pl.Blato noch im Dunkeln, weil Gewitter nachmittags angesagt. Dann über Štapce zur Hütte, wo ich Wasser nachgefüllt, Küche leider noch nicht für Kaffee offen und über nasses Gras zum Veliko Špičje. Später über Grat zum Malo Špičje und Abstieg zur Hütte Prehodavci, wo längere Pause und weiter zum Sattel und Ziel Kopica. Dort noch Velika Zelnarica und zurück zum Sattel und zu Pl.Dedno polje und Blato. Erste Regentropfen in Bohinjska Bistrica. Wie immer schöne Tour mit tollen Ausblicken, Einsamkeit und etwas Kraxeln und Schotter
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora4. 09. 2016 20:12:43 |
Einige heutige Bilder vom Špičje-Grat, Rückweg über Vogle zur pl.Blato.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| milepetro13. 09. 2016 14:44:33 |
Welcher Weg ist besser (schöner) von Koča pri Triglavskih jezerih zum Veliko Špičje und dann Grat zu Prehodavci (dann zurück an Seen) oder besser zuerst an Seen hoch zu Prehodavci und über Špičje zurück zur Koča? Danke für Antwort
|
|
|
|
| lynx13. 09. 2016 16:07:40 |
Leichter zuerst zum Špičje, weil steilsten Teil bergauf überwindest. Beide schön, auch ohne Augen im Rücken.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| mukica13. 09. 2016 19:16:23 |
Auch ich: zuerst Veliko špičje und Grat Prehodavci, bei Start Blato dann nach Kopica zurück zum Ausgang.. Mein liebste Tour hier oder Kanjavec durch 7-Seen-Tal hoch und nach Kopica zum Auto.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| garmont13. 09. 2016 22:00:59 |
Tine Mihelič meinte es ist ganz egal in welche Richtung man den Grat macht. Voll einverstanden...
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| tomyboy15. 06. 2017 17:07:11 |
Frage, ob dem Weg Zasavska koča na Prehodavcih - Veliko Špičje - Koča pri Triglavskih jezerih trocken ist.
|
|
|
|
| markobrezje16. 10. 2017 08:02:02 |
Hallo, war jemand in letzter Zeit hier rum? Wie mit Schnee? Danke
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.