Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Viš/Jof Fuart

Drucken
Maemi4. 04. 2017 19:04:29
Mein großer Lehrer, strenger Kritiker, Förderer des Alpinismus ("du bist gut, du wirst noch viel erreichen")...zwei Tage vor dem Unglück hast du mir unter Kredarica noch zum Geburtstag gratuliert, es drückt mir das Herz...
Aller Respekt, dankbar für alles...wir sehen uns unter den Sternen Igor.
(+17)gefällt mir
UROS14. 04. 2017 19:15:40
Ich kann es nicht glauben! Das kann nicht wahr sein.... Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

Igor Zlodej kannte ich aus dem Forum, wir haben uns auch einmal in den Bergen getroffen, er war mein großes Idol und Vorbild!

Wirklich traurig und tragisch. Mein aufrichtiges Beileid.mrk pogledmrk pogledmrk pogledmrk pogledmrk pogledmrk pogled
(+8)gefällt mir
Enka4. 04. 2017 19:38:34
Mein tiefer Respekt für alles, was er uns hier auf Hribi.net gegeben hat. Aufrichtiges Beileid allen, die ihm nahestanden!
(+7)gefällt mir
Tadej4. 04. 2017 19:45:28
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

Mögen sie in Frieden ruhen!
(+13)gefällt mir
jprim4. 04. 2017 19:50:45
Mein Respekt vor dieser Persönlichkeit, die etwas Besonderes war. Seit ein paar Jahren waren wir über private Nachrichten in Kontakt, wenn ich ihn nach Rat fragte. Wir haben uns auch mehrmals in den Bergen getroffen. Ich kann nicht glauben, dass er diesmal selbst unter denen ist, die nicht in das Tal zurückkehren konnten.
Tiefes Beileid an alle Angehörigen.

Jelica

(+9)gefällt mir
rerze114. 04. 2017 19:51:21
Die Zeit ist für uns alle gezählt, bis zur letzten Sekunde...bis zum letzten Atemzug...
Wir wissen nicht wann, wo und wie es passieren wird...
Aber es tut uns allen weh, wenn ein Mensch unerwartet anderswo hingeht...in eine andere Welt und einen anderen Raum...
Erinnerungen bleiben...und nach einer Weile kehrt das Lächeln ins Gesicht zurück...
Beileid den Angehörigen, ruht in Frieden!
(+14)gefällt mir
felix4. 04. 2017 19:52:09
Ruhe in Frieden unter den Bergen, die du so geliebt hast!
(+8)gefällt mir
damijanp4. 04. 2017 19:53:30
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.
(+6)gefällt mir
janez.novak4. 04. 2017 19:54:04
Was soll ich sagen - sein Tod hat mich wirklich berührt. Er bleibt in meiner Erinnerung für die Ratschläge, die er großzügig mir und allgemein im Forum gegeben hat. Auch wenn er gegangen ist, werden wir ihn oft erinnern und seine Ratschläge befolgen. Aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, zum Trost soll ihnen sein, dass er seinen Lebensweg in den Bergen beendet hat, die er so liebte.
(+12)gefällt mir
Todi4. 04. 2017 20:00:32
Dein Lächeln wird in uns nie verblassen, dein Gesicht wird ewig in unserer Erinnerung leben.
(+5)gefällt mir
palček plezalček4. 04. 2017 20:07:21
Die Macht der Berge kann dich von dieser Welt nehmen,
doch möge sie deiner Seele unendliche Weiten schenken,
Unendlichkeit der geliebten Höhen und alle Reize weißer Hänge.

Aufrichtiges Beileid den Nächsten...
(+14)gefällt mir
turbo4. 04. 2017 20:12:53
Als ich heute Vormittag erfuhr, dass ihr schon einige Tage vermisst werdet, habe ich... gehofft und gefürchtet, da ich ahnte, dass das Klingeln des Telefons ins Leere nichts Gutes bedeutet. Und als ich nachmittags erfuhr, hielt die Welt einen Moment inne. Als wir uns kürzlich in Zadnjica trafen und Erinnerungen an gemeinsame Skitouren weckten, über "jenes" Treffen auf Čistem vrh... sagte dies und das über gemeinsame Bekannte und verabschiedete sich mit "bis bald"... wer hätte das geahnt?!

Wenn jenseits noch etwas ist, hast du dort vornehme Gesellschaft und viele neue Herausforderungen. Respekt!
(+24)gefällt mir
ZeK4. 04. 2017 20:21:41
Ich bin sehr traurig und unermesslich dankbar für alle Tipps.

Wir werden ihn vermissen. Riese im Herzen.

(+9)gefällt mir
suzys4. 04. 2017 20:21:44
Schwer zu glauben und noch schwerer zu akzeptieren, dass ein solcher Mensch uns verlassen hat. Es tut mir sehr leid, weil er unser Lehrer, Vorbild und immer bereit war zu raten und zu helfen.
Der einzige Trost ist, dass er in den Bergen ging, die er wirklich liebte.

Aufrichtiges Beileid den Angehörigen!
Dir Igor ruhige Wanderung zwischen den Gipfeln!
(+10)gefällt mir
doktor4. 04. 2017 20:36:04
Keine Worte, die die Trauer über den Verlust eines Menschen beschreiben, den viele nie auf Bergwegen getroffen haben, er war es aber und wird es bleiben, Inspiration für alle Bergfreunde in seinen Kommentaren. Aufrichtiges Beileid den Angehörigen und allen, die ihn kannten.
(+9)gefällt mir
drofebo14. 04. 2017 20:36:43
Ich kann mich nicht abfinden, dass du, Igor, nicht mehr unter uns bist. Mein Beileid.
(+7)gefällt mir
SPIDER4. 04. 2017 20:42:14
Mein Idol. Freund, danke für alles, für alle versteckten Ecken, die du mir gezeigt hast. Danke für unvergessliche Tage des Tourenski. Mein Respekt!
(+6)gefällt mir
hanč4. 04. 2017 20:42:35
Ich werde unermesslich seine Beiträge und herrliche Bilder vermissen. Ruht in Frieden.
(+7)gefällt mir
Sorok4. 04. 2017 20:42:58
Ich schließe mich der Trauer aller vorherigen Posts anmrk pogled Auch ich spreche Beileid allen Verwandten und Freunden aus!
(+5)gefällt mir
Gast4. 04. 2017 20:43:57
Ich weiß, niemand hält uns die Zeit an,
wie ein Fluss leise fließt ohne Rast
und uns in unbekannte Gefilde trägt,
damit wir einst in der Vergänglichkeit anlangen.

Ruht in Frieden!
(+12)gefällt mir
Seite:123...1112131415...212223
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies