| JusAvgustin12. 12. 2010 22:05:12 |
Hallo zusammen! Diese Frage quält wahrscheinlich nicht nur mich sondern es gibt einige von uns, die sich wundern/empören/entfremden wegen der Situation, die auf dem Portal in letzter Zeit entstanden ist... Das Forum wird tatsächlich unlesbar. Ich habe bemerkt, dass viele Poster, die früher gewissenhaft ihre Beiträge gepostet und über Verhältnisse geschrieben haben, verschwunden sind, sie sind weg, es scheint ihnen sinnlos, bedeutungslos... Es ist wirklich schade, da das Portal bezüglich Qualität der Bilder und aktueller Verhältnisse (war?) erstklassig. Wir haben sogar ein Thema, das ich selbst vorgeschlagen habe: über alp. Aufstiege (obwohl die meisten von euch denken, dass das hier nicht hergehört ). In den letzten Monaten bemerke ich Veränderungen, Spott, Tadel, Unterdrückung, nutzloses Geplapper, das hier nichts zu suchen hat. Das ist nur ein Portal für Wanderer, Berggänger, Alpinisten... Hier posten wir aktuelle Verhältnisse, hängen Bilder an, kommentieren Ausrüstung, Literatur... Alles, was mit Bergen, Hügeln, Hochländern zu tun hat... Rok und Tadej leisten große Arbeit! Sie prüfen regelmäßig den Stand und lesen alle möglichen Dreckereien, die sie gar nichts angehen... Ich melde mich zuerst, dass ich oft nicht erwachsen und geduldig gehandelt/geantwortet/geraten habe... Ich bin mir dessen bewusst, aber was zuviel ist, ist zuviel. Irgendwo gibt es eine Grenze! Hier haben Dinge angefangen aufzutauchen, die nichts mit Bergen zu tun haben! Immer dieselben Fragen, an denen man irgendwie nicht vorbeikommt. Am Ende weiß ich nicht mehr, wer hier der Idiot ist?! Das ist an uns alle gerichtet, ohne Ausnahme. Viele von euch haben gedacht, was macht "der" schon wieder?! Die anderen wisst, worüber ich rede. Als eines der Mitglieder der großen virtuellen Bergfamilie ist es mir nicht egal, wohin wir steuern
| (+2) |  | |
|
|