Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Werbung auf hribi.net

Werbung auf hribi.net

Drucken
IgorZlodej20. 03. 2012 13:01:53
Wenn auch die Funktion "Suche" so gut funktionieren würde wie diese Werbung herausspringt, wäre es richtig schön.
(+8)gefällt mir
viharnik20. 03. 2012 16:32:55
Diese Werbungen sind wirklich etwas völlig Überflüssiges, Störendes für so ein gutes und qualitativ hochwertiges Portal.Vor allem sind hribi.net thematisch eng auf einen spezifischen engen Kreis edlerer Bergliebhaber ausgerichtet, da diese Werbungen schon von überall schießen und es schon ein Meer davon auf TV, Plakatwänden, Geschäften, Pop TV gibt, dann stopfen sie täglich die Briefkästen zu (Glück, dass dieser Dreck bei uns im Winter im Ofen verbrannt wird). Das wirkt schlecht auf das spirituelle Niveau des Menschen und vor allem Dinge, die sich selbst anbieten, haben meist keinen Wert. Ich denke, es gibt genug Platz für richtige Anzeigen auf der Startseite des Portals, um Mittel für die Wartung und etwas verdienten Honorars zu gewinnen.
(+8)gefällt mir
pohodnik3820. 03. 2012 19:02:11
stimme dem Post von viharnik voll und ganz zu nasmeh
gefällt mir
ljubitelj gora20. 03. 2012 20:57:27
Anstatt Werbung könnte hribi.net durch Hinzufügen von Bildern verbessern, wie facebook oder picasso es hat, wenn du nur klickst, lädt es automatisch. Jedes Bild einzeln, warten, fast verzweifelst.mrk pogled, deswegen nur 5-6 Bilder auf einmal habe ich sogar 56 geschafft hinzuzufügenvelik nasmehdas war ein Kunststückzadrega
gefällt mir
pohodni21. 03. 2012 19:54:00
Wenn ich gut nachdenke, würde ich sagen, dass diese aufdringlichen und blinkenden Werbungen, die uns allen schon ein bisschen die Nerven rauben, niemandem wirklich viel nützen. Die, die schon längere Zeit auf diesen Webseiten präsent sind, werden uns wahrscheinlich auch weiterhin jeder auf seine Weise gegen die Flut solcher und anderer Werbungen kämpfen und irgendwie diesem Portal treu bleiben, aber wegen der Werbe-Lawine wird es schwieriger, neue Nutzer zu gewinnen, was natürlich auch einen wahrscheinlichen Rückgang der Aufrufzahlen dieser Seiten bedeutet. Hier haben also die Autoren bzw. Moderatoren nichts zu gewinnen, da die Finanzen nur rückwärts gehen können. Meiner Meinung nach können auch die Firmen, die so werben oder Werbung vermitteln, davon nicht viel profitieren, denn wenn die Werbung nicht benutzerfreundlich und unaufdringlich vermittelt wird, kann sie sicher keinen positiven Effekt haben. Wenn der Werbetreibende nicht den richtigen Ansatz gegenüber dem Kunden wählt, kann er genau den gegenteiligen Effekt vom Gewünschten erzielen und genau das passiert hier wahrscheinlich.
Jedenfalls begrüße ich alle Werbungen, die sich auf Wandern beziehen, was diesem Portal am besten steht, ich widerspreche auch anderen Werbungen nicht, wenn sie auf angemessenere Weise vermittelt werden.
(+6)gefällt mir
Lunca22. 03. 2012 18:35:59
Diese Werbungen auf dem Portal sind mit einem Wort Katastrophe.. Um Fotos in einem der Themen zu aktuellen Bedingungen anzuschauen klicke ich auf das Foto. Und es öffnet sich ein neues Werbefenster. Natürlich ignoriere ich es und schließe das vorherige Fenster. Klicke auf ein neues Foto und die Geschichte wiederholt sich. Und so bis zum letzten Foto, am Ende ein ganzer Haufen neuer offener Fenster. Ist solches Aufzwingen gegenüber den Portalnutzern normal?? Das frage ich mich nur... Die Antwort kennen wir alle...
(+2)gefällt mir
korl22. 03. 2012 18:44:33
Es öffnet sich eine Marktlücke für jemanden Neuen auf diesem Platz. Was gar nicht schlecht ist, Menschen lieben Veränderungen, nicht tägliches Betrügen mit Werbung. Auf Kabel habe ich 100 Kanäle und kann umschalten wenn das Programm nicht passt, hier suche ich einfach einen anderen Anbieter von Berginhalten.
(+1)gefällt mir
Lunca22. 03. 2012 18:58:57
turbo ja... aber ist das nicht traurig... Weil ein Verantwortlicher auf seinem beharrt, wird noch ein gutes Portal in die Hölle gehen ... ... na ja..
(+2)gefällt mir
jana196622. 03. 2012 22:46:28
Ich frage nach Hilfe, wie man das Problem löst: passiert das noch jemandem, wenn ich den beschriebenen Weg in Fotos anschaue, erscheint unerwartet in der Taskleiste -iprom.net und weißer Bildschirm, den ich dann schließen muss und wenn ich Glück habe, sehe ich wieder ein Foto, dann erscheint automatisch wieder-iprom.net... Ich fange gerade mit dem Computer an und es nervt mich schon. Werbung ist nichts dagegen im Vergleich zu dieser Plage. Lp
gefällt mir
dore23. 03. 2012 17:21:24
Ich habe eine Lösung, schalte den Computer aus.
(+1)gefällt mir
Keko23. 03. 2012 18:34:17
Wenn du neueren Internet Explorer hast, unter Internetoptionen - Datenschutz, hake "Pop-up-Blocker einschalten" an. Hoffe Moderator löscht nicht.
(+1)gefällt mir
jana196623. 03. 2012 20:15:48
Keko - ich kann es nicht glauben, vorerst funktioniert es, wie viele Nerven es mir gekostet hat zavijanje z očmi - danke
(+1)gefällt mir
Okmodko9. 04. 2012 12:03:10
Ich hab manchmal gern via Handy Webcams gecheckt wenn unterwegs um zu sehen wo Schnee oder Sonne oder bewölkt. Jetzt unmöglich weil Umfrage über halben Bildschirm und verdeckt Bild. Und wenn was zu lesen. Also hribi.net via Handy UNBRAUCHBAR geworden. Bitte Redakteur etwas tun. Umfrage entfernen oder anders anzeigen.
(+5)gefällt mir
joste10. 04. 2012 11:33:52
Ja hribi.net via Handy funktioniert nicht mehr auch weil kein Flash abspielbar... und weil Seite Zugang blockt für jeden mit blockten iprom Flash-Videos, lässt nicht weiter - wirft immer auf "Werbung entfernen"-Seite. iPhone kann diese Videos auch nicht cuz kein Flash. Also Seite unbrauchbar für Handys, wenigstens bei mir.
gefällt mir
Okmodko10. 04. 2012 23:47:37
Ja bei mir auch, aber die Umfragen oben kann ich nicht entfernen. Und was am Seitenanfang ist das Umfrage verdeckt. Also benachteiligt für den Inhaltsteil. Und noch nerviger, Admin tut nichts! HALLO ADMIN!!!
gefällt mir
VanSims29. 05. 2012 20:05:08
Verfahren zum Deaktivieren von IPROM Werbung:

Für Firefox:

1. Preferences-->Privacy-->Exceptions

2. Ins obere Feld 'iprom.net' eingeben, ohne Anführungszeichen und 'Block' drücken. iprom.net erscheint im unteren größeren Feld.

3. 'Close' drücken dann alte Cookies löschen Show Cookies--->Remove All Cookies.

4. Browser neu starten und hribi.net ohne lästige iprom Werbung genießen.

Für Internet Explorer:

1. Internetoptionen--->Datenschutz--->Websites

2. Ins obere Feld 'iprom.net' eingeben, ohne Anführungszeichen und 'Blockieren' drücken. iprom.net erscheint im unteren größeren Feld.

3. 'OK' drücken dann alte Cookies löschen: Internetoptionen--->Allgemein--->Löschen...--->'Cookies' anhaken und 'Löschen' drücken

4. Browser neu starten und hribi.net ohne lästige iprom Werbung genießen.
(+1)gefällt mir
Seite:1234
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies