|
| jana196623. 03. 2012 20:15:48 |
Keko - ich kann es nicht glauben, vorerst funktioniert es, wie viele Nerven es mir gekostet hat - danke
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Okmodko9. 04. 2012 12:03:10 |
Ich hab manchmal gern via Handy Webcams gecheckt wenn unterwegs um zu sehen wo Schnee oder Sonne oder bewölkt. Jetzt unmöglich weil Umfrage über halben Bildschirm und verdeckt Bild. Und wenn was zu lesen. Also hribi.net via Handy UNBRAUCHBAR geworden. Bitte Redakteur etwas tun. Umfrage entfernen oder anders anzeigen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| joste10. 04. 2012 11:33:52 |
Ja hribi.net via Handy funktioniert nicht mehr auch weil kein Flash abspielbar... und weil Seite Zugang blockt für jeden mit blockten iprom Flash-Videos, lässt nicht weiter - wirft immer auf "Werbung entfernen"-Seite. iPhone kann diese Videos auch nicht cuz kein Flash. Also Seite unbrauchbar für Handys, wenigstens bei mir.
|
|
|
|
| turbo10. 04. 2012 11:39:05 |
Sony Ericsson Modell Cedar, trotz Werbung kann ich auf hribi surfen aber sehr nervige Sache, Werbung nämlich, störend ohne Ende 
|
|
|
|
| Okmodko10. 04. 2012 23:47:37 |
Ja bei mir auch, aber die Umfragen oben kann ich nicht entfernen. Und was am Seitenanfang ist das Umfrage verdeckt. Also benachteiligt für den Inhaltsteil. Und noch nerviger, Admin tut nichts! HALLO ADMIN!!!
|
|
|
|
| VanSims29. 05. 2012 20:05:08 |
Verfahren zum Deaktivieren von IPROM Werbung: Für Firefox: 1. Preferences-->Privacy-->Exceptions 2. Ins obere Feld 'iprom.net' eingeben, ohne Anführungszeichen und 'Block' drücken. iprom.net erscheint im unteren größeren Feld. 3. 'Close' drücken dann alte Cookies löschen Show Cookies--->Remove All Cookies. 4. Browser neu starten und hribi.net ohne lästige iprom Werbung genießen. Für Internet Explorer: 1. Internetoptionen--->Datenschutz--->Websites 2. Ins obere Feld 'iprom.net' eingeben, ohne Anführungszeichen und 'Blockieren' drücken. iprom.net erscheint im unteren größeren Feld. 3. 'OK' drücken dann alte Cookies löschen: Internetoptionen--->Allgemein--->Löschen...--->'Cookies' anhaken und 'Löschen' drücken 4. Browser neu starten und hribi.net ohne lästige iprom Werbung genießen.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.