|
| JTrogar28. 02. 2012 18:50:43 |
Zuletzt habe ich große Probleme mit Werbung auf hribi.net. Werbung fliegt einfach rein, so dass die Seite kaum zu sehen ist. Noch schwieriger ist es, eine Nachricht zu schreiben. Werbung, die ruhig ist stört mich nicht. Wenn dich interessiert klickst du sie. Aber die, die dich zwingen, sie anzuschauen, sehr. Der Webseiten-Editor muss da etwas unternehmen. Am Ende ist die Seite erfolgreich wegen der Berge und uns und nicht Werbung. Hoffe, der Webseiten-Editor löst das gut. Zu seinem und unserem Zufriedenheit. Gruß und sicheren Schritt von unter den schönen Golte, Janez
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| tisa28. 02. 2012 18:58:47 |
Ich schließe mich Janez' Nachricht an. Dem Menschen tut schon der Kopf weh von allen möglichen Werbungen: im TV, in Bussen, auf Straßen, wohin man sich auch dreht.....aber nicht noch zusätzliche auf hribi.net, bitte schön.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Daaam28. 02. 2012 19:05:19 |
Ich stimme auch zu, wenn es Werbung geben muss, dann unaufdringliche, sonst fällt die Beliebtheit von hribi.net wirklich....
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| CarpeDiem24728. 02. 2012 19:08:36 |
Ja, das ist schon richtig lästig geworden, besonders zu Hause ein Problem, wenn ich eine etwas langsamere Internetleitung habe, und dann blinkt mir dieses Werbebild schön eine Weile, bevor sich irgendwelcher kluger Inhalt öffnet!  
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| jany198028. 02. 2012 19:15:30 |
Den Server muss man bezahlen, keine andere Möglichkeit... Meldet sich jemand für Spende statt Werbung? 
|
|
|
|
| Karletto28. 02. 2012 19:16:32 |
Bravo jany. Programmierer, Admin - was auch immer - kann nichts tun, denn genau ER ist es, der diese Zusätze 'einprogrammiert'. Anders gesagt. Diese Werbungen sind keine sogenannten Spam, die (aufdringlich) ohne Erlaubnis der "Bosse" erscheinen, sondern genau die Autoren von hribi.net sind die, die das erlauben/hinzufügen. Alles das natürlich um den Betrieb der Seite zu finanzieren.
|
|
|
|
| jany198028. 02. 2012 20:02:43 |
Noch ein Vorschlag.... Die große Mehrheit der Leute ist noch immer auf 1/256 Siol-Leitung.... ... für fast 30 € monatlich.. Lösung-Ich persönlich bin vom 4/512-Paket bei Siol (wo ewige Probleme und 38€ monatlich waren) zum 10/1-Paket bei T2 für 23 € monatlich gewechselt... Was jemand nutzt, wie es funktioniert und wie Monopol uns Leute ausraubt ist schon eine andere Geschichte. lp
|
|
|
|
| main28. 02. 2012 20:10:26 |
Diese aufdringlichen Werbungen stören mich auch.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| rjudnic28. 02. 2012 20:23:06 |
dann Werbung abschaffen und Beiträge für Betrieb der Seite hribi.net einführen. Man muss wissen, dass Server und andere Sachen ordentlich kosten und mit etwas abdecken muss.
|
|
|
|
| jany198028. 02. 2012 20:28:50 |
ca. 50€ monatlich-->wer meldet sich zuerst 
|
|
|
|
| CarpeDiem24728. 02. 2012 20:32:54 |
Wenn jeder was gibt, wäre das total Kleingeld, warum nicht 
|
|
|
|
| joste28. 02. 2012 20:56:17 |
Nein, bezweifle dass diese Werbung nur für Hosting ist... schon Mini-Anzeigen rechts kosten 110 Euro pro Monat jede (nach Daten auf Unterseite Werbung), und ständig gibt's welche, also für Server sollte es schnell gehen... Wenn nicht, US Hostgator bietet unbegrenzten Speicher und unbegrenzte Leitung für ca. 7 Euro/Monat (wenige ms mehr Ping wenn nicht in Slowenien gehostet, aber wahrscheinlich überlebbar). Aber das ist nicht der Punkt. Richtig dass Besitzer so eines Portals mit so großem Traffic auch verdient (wenn angegebene Daten auf Werbeseite korrekt über 400.000 Besuche monatlich)... Mit solchem Traffic sollte man locker solide Monatsgehälter verdienen... aber Warnung bezüglich aktueller Video-Werbung die sehr stört für uns Nutzer ist sehr angebracht. Das kann sich in sinkenden Besuchen oder mind. Reduzierung der Zeit die Nutzer auf hribi.net verbringen und Reduzierung Seitenaufrufe pro Nutzer auswirken... Aus diesen Gründen diese Video-Anzeigen entfernen und als guter Moderator auf Nutzer hören die gestört sind. Ansonsten alles Lob für hribi.net, wirklich sehr qualitativ und nützlicher Portal, weiter so!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| turbo29. 02. 2012 05:45:49 |
Schon im Voraus bestreue ich mich mit Asche so wie mich kürzlich einige Kommentare gestört haben, hat mich noch keine Werbung Vermisst ihr nicht einige "regelmäßige" Schreiberinnen und Schreiber Die, nebenbei, diese Seiten nicht wegen Werbung verlassen haben . . . .
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| korl29. 02. 2012 09:43:14 |
hribi.net ist total unmöglich zu verfolgen, wo ich klicke flackern mir Werbung wie Monitor Alzheimer hat
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| sjevnika29. 02. 2012 09:46:18 |
Ich hab schon mein Grab gegraben, und spring rein und deck mich mit Erde zu wenn nötig, weil ich nicht schweigen kann . Leute, wovon denkt ihr lebt man? Wahrscheinlich alle mal mit Liebe probiert, zweiter Tag Hunger gepackt und Geld für Laden gebraucht. Welt dreht sich so. Werbung ist leider notwendiges Übel. Schau oder ignoriere. Ja, vermisse User. Sollen zurückkommen für guten positiven Forum und Forumer . Lp allen, Saša
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| jprim29. 02. 2012 09:54:55 |
... akzeptiere fast alle Werbung als notwendiges Übel, da ich so viele ignoriere und ihnen kaum glaube, manchmal lach ich sogar drüber - so dumm und blöd sie sind, aber diese letzte ist wirklich sehr störend. LP!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| korl29. 02. 2012 10:02:49 |
sjevnika, niemand regt sich über Werbung auf wenn sie sein muss, aber stopf sie an die Ränder, oben und überall wo Platz ist, nicht dazwischen dass ganzer Bildschirm flackert. Mich wundert ob du TV-Werbung so tolerieren würdest, wenn nicht in Werblocks gebündelt sondern zufällig einzeln dazwischen bei Nachrichten, Filmen und Serien alle paar Minuten
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lynx29. 02. 2012 10:03:50 |
wenn es wenigstens sofort angezeigt würde, nicht die ganze Animation. Iprom eklig, am einfachsten sie blocken.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| korl29. 02. 2012 10:17:35 |
Danke admin, offensichtlich hast du uns zuerst gehört - DANN ABER UMGEDACHT. SCHEISSE
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| sjevnika29. 02. 2012 13:25:17 |
Hallo Korl und alle anderen, wahrscheinlich ist mein Problem zu viel Toleranz oder dass ich beruflich schon weiß, dass in der Werbung verschiedene Mittel nötig sind, um aufzufallen, positiv oder negativ. Sicher weiß ich, dass ohne sie nichts läuft. Ob im TV oder sonstwo. Und Lösung: lasst uns lieber in die Berge gehen als vor den TV. Wenn unter unserem Beitrag auf hribi.net Werbung auftaucht, nehmt es als Ehre, denn offensichtlich hat unser Artikel beim "Admin" so viel Positives ausgelöst, dass er meinte, ihn lesen die meisten. Seid nett zu mir alle zusammen. Hoffe, wir treffen uns irgendwo in den Bergen. Saša P.S.: Noch immer eingeladen zurückzukommen, alle, die ich am meisten vermisse.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gmirko29. 02. 2012 18:46:43 |
Ja, sie stören, aber es sieht nach notwendigem Übel aus.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.