Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Werbung auf hribi.net

Drucken
VanSims14. 03. 2012 08:48:29
Wir sind in einer Demokratie und Marktwirtschaft. Die Autoren der Seite haben das Recht, mit ihr zu tun was sie wollen, die Leute haben auch das Recht, Neuerscheinungen zu kommentieren, darüber zu debattieren, sich zu beschweren,...die Seite zu besuchen oder nicht und wenn sie wissen wie etwas Unangenehmes für sie zu entfernen, das auch zu tun.

(+2)gefällt mir
bats14. 03. 2012 10:33:32
Demokratie hatten wir vor 20 und mehr Jahren, was wir heute haben ist legalisierte Gaunerei und Abzocke. In allem Anderen stimme ich @VanSims zu.
gefällt mir
dprapr14. 03. 2012 13:11:19
Genau alles Übrige, was VanSims genannt hat, ist Demokratie!
gefällt mir
sabina.715. 03. 2012 16:11:21
Dann sollen auch alle diejenigen zahlen, die regelmäßig posten, wenn einige beginnen, größere Vorteile von dieser Seite zu haben. Es dauert ja ziemlich lange fürs Schreiben, Bilder hochladen....warum dann alles verschenken.
(+5)gefällt mir
Marky20. 03. 2012 12:10:20
Warum war es noch vor ein paar Monaten alles ok und ganz normale Anzeigen, während jetzt... ???
(+3)gefällt mir
IgorZlodej20. 03. 2012 13:01:53
Wenn auch die Funktion "Suche" so gut funktionieren würde wie diese Werbung herausspringt, wäre es richtig schön.
(+8)gefällt mir
turbo20. 03. 2012 13:53:19
@IgorZlodej

Man muss sich mit der Suche anstrengen.
Nämlich, wer sich bemüht, ermüdet sich und wer sucht, findet zavijanje z očmi

Ohne Werbung aber, so sagen sie, hätten wir uns weder ermüdet noch gefunden zmeden
gefällt mir
viharnik20. 03. 2012 16:32:55
Diese Werbungen sind wirklich etwas völlig Überflüssiges, Störendes für so ein gutes und qualitativ hochwertiges Portal.Vor allem sind hribi.net thematisch eng auf einen spezifischen engen Kreis edlerer Bergliebhaber ausgerichtet, da diese Werbungen schon von überall schießen und es schon ein Meer davon auf TV, Plakatwänden, Geschäften, Pop TV gibt, dann stopfen sie täglich die Briefkästen zu (Glück, dass dieser Dreck bei uns im Winter im Ofen verbrannt wird). Das wirkt schlecht auf das spirituelle Niveau des Menschen und vor allem Dinge, die sich selbst anbieten, haben meist keinen Wert. Ich denke, es gibt genug Platz für richtige Anzeigen auf der Startseite des Portals, um Mittel für die Wartung und etwas verdienten Honorars zu gewinnen.
(+8)gefällt mir
pohodnik3820. 03. 2012 19:02:11
stimme dem Post von viharnik voll und ganz zu nasmeh
gefällt mir
ljubitelj gora20. 03. 2012 20:57:27
Anstatt Werbung könnte hribi.net durch Hinzufügen von Bildern verbessern, wie facebook oder picasso es hat, wenn du nur klickst, lädt es automatisch. Jedes Bild einzeln, warten, fast verzweifelst.mrk pogled, deswegen nur 5-6 Bilder auf einmal habe ich sogar 56 geschafft hinzuzufügenvelik nasmehdas war ein Kunststückzadrega
gefällt mir
pohodni21. 03. 2012 19:54:00
Wenn ich gut nachdenke, würde ich sagen, dass diese aufdringlichen und blinkenden Werbungen, die uns allen schon ein bisschen die Nerven rauben, niemandem wirklich viel nützen. Die, die schon längere Zeit auf diesen Webseiten präsent sind, werden uns wahrscheinlich auch weiterhin jeder auf seine Weise gegen die Flut solcher und anderer Werbungen kämpfen und irgendwie diesem Portal treu bleiben, aber wegen der Werbe-Lawine wird es schwieriger, neue Nutzer zu gewinnen, was natürlich auch einen wahrscheinlichen Rückgang der Aufrufzahlen dieser Seiten bedeutet. Hier haben also die Autoren bzw. Moderatoren nichts zu gewinnen, da die Finanzen nur rückwärts gehen können. Meiner Meinung nach können auch die Firmen, die so werben oder Werbung vermitteln, davon nicht viel profitieren, denn wenn die Werbung nicht benutzerfreundlich und unaufdringlich vermittelt wird, kann sie sicher keinen positiven Effekt haben. Wenn der Werbetreibende nicht den richtigen Ansatz gegenüber dem Kunden wählt, kann er genau den gegenteiligen Effekt vom Gewünschten erzielen und genau das passiert hier wahrscheinlich.
Jedenfalls begrüße ich alle Werbungen, die sich auf Wandern beziehen, was diesem Portal am besten steht, ich widerspreche auch anderen Werbungen nicht, wenn sie auf angemessenere Weise vermittelt werden.
(+6)gefällt mir
Lunca22. 03. 2012 18:35:59
Diese Werbungen auf dem Portal sind mit einem Wort Katastrophe.. Um Fotos in einem der Themen zu aktuellen Bedingungen anzuschauen klicke ich auf das Foto. Und es öffnet sich ein neues Werbefenster. Natürlich ignoriere ich es und schließe das vorherige Fenster. Klicke auf ein neues Foto und die Geschichte wiederholt sich. Und so bis zum letzten Foto, am Ende ein ganzer Haufen neuer offener Fenster. Ist solches Aufzwingen gegenüber den Portalnutzern normal?? Das frage ich mich nur... Die Antwort kennen wir alle...
(+2)gefällt mir
turbo22. 03. 2012 18:42:58
@Lunca,
schau genau hin mežikanje es gibt weniger von allem mrk pogled regelmäßige Schreiberinnen und Schreiber, sowohl die Hardcore als auch die Ausflugs- . . . . Beschreibungen wo und wie jemand war und wie es war . . . . andererseits werden Arnej und ich immer bessere Freunde. Was erst wird, wenn ich den Nikon kriege zmeden
(+1)gefällt mir
korl22. 03. 2012 18:44:33
Es öffnet sich eine Marktlücke für jemanden Neuen auf diesem Platz. Was gar nicht schlecht ist, Menschen lieben Veränderungen, nicht tägliches Betrügen mit Werbung. Auf Kabel habe ich 100 Kanäle und kann umschalten wenn das Programm nicht passt, hier suche ich einfach einen anderen Anbieter von Berginhalten.
(+1)gefällt mir
Lunca22. 03. 2012 18:58:57
turbo ja... aber ist das nicht traurig... Weil ein Verantwortlicher auf seinem beharrt, wird noch ein gutes Portal in die Hölle gehen ... ... na ja..
(+2)gefällt mir
turbo22. 03. 2012 20:07:48
@Lunca
traurig hoch oder runter, ein feines Portal ist schon zum Teufel gegangen (Foren auf PZS-Seiten)
Und fast alle sind hierhergezogen. Und es war fein. Dann gab's Aufregung wegen der Rubrik "Wohin mit Hunden . . . " und Streit. Und der ist vergangen, der Streit nämlich, dann hat uns der Bergliebhaber so oder so "bedroht" (Bergliebhaber sei nicht böse, ich schreibe und denke positiv !) . . . dann waren einige sauer auf einige und andere auf andere und die Admins haben die "Püppchen" eingestellt und jetzt voten einige nach "fachlicher" Seite und andere nach "künstlerischem Eindruck" . . . und als wir schon einiges durchgemacht haben, sind die Werbungen "eingeflogen" . . .
Portal Hribi ist ein autorielles Werk, also weiß man wer der Eigentümer ist. Und der Eigentümer hat das Recht, das Portal so oder anders zu machen. Wir haben das Recht, es so zu akzeptieren oder nicht.
Beiträge solche reisebericht-erlebnisorientierte gibt's fast nicht mehr. Nur kahle Bedingungen wie brauche ich das und das . . . jeden Saisonende und -anfang dasselbe.
Lassen wir uns überraschen zavijanje z očmi

Und habt euch gern und lacht viel nasmeh
(+8)gefällt mir
jana196622. 03. 2012 22:46:28
Ich frage nach Hilfe, wie man das Problem löst: passiert das noch jemandem, wenn ich den beschriebenen Weg in Fotos anschaue, erscheint unerwartet in der Taskleiste -iprom.net und weißer Bildschirm, den ich dann schließen muss und wenn ich Glück habe, sehe ich wieder ein Foto, dann erscheint automatisch wieder-iprom.net... Ich fange gerade mit dem Computer an und es nervt mich schon. Werbung ist nichts dagegen im Vergleich zu dieser Plage. Lp
gefällt mir
turbo23. 03. 2012 17:13:51
@jana1966

du bist nicht die einzige jezen bin nur zu faul um mich damit zu beschäftigen zadrega deswegen oben rechts klicke ich auf rotes X . . . manchmal . . . manchmal dann ganzer Tag oder länger öffne ich Hribi nicht zavijanje z očmi
(+1)gefällt mir
dore23. 03. 2012 17:21:24
Ich habe eine Lösung, schalte den Computer aus.
(+1)gefällt mir
Keko23. 03. 2012 18:34:17
Wenn du neueren Internet Explorer hast, unter Internetoptionen - Datenschutz, hake "Pop-up-Blocker einschalten" an. Hoffe Moderator löscht nicht.
(+1)gefällt mir
Seite:12345
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies