Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Werbung auf hribi.net

Drucken
Zebdi29. 02. 2012 20:46:17
Ja Werbung ist grundsätzlich nicht störend.. außer diese ipromo. Das hier ist zum Abschuss velik nasmeh
(+3)gefällt mir
Majdag1. 03. 2012 13:06:58

...He he, dachte sie stören nur mich..
(+3)gefällt mir
Hribovc881. 03. 2012 19:41:43
Dieser ipromo ist zäh...velik nasmehzmedenmrk pogledjezenzavijanje z očmi Wahrscheinlich finanziell am einträglichsten...jezik
(+2)gefällt mir
atoamac1. 03. 2012 19:48:03
liebe Programmierer, könnt ihr die Werbung so einstellen, dass ich nicht ewig der Zehntausendste Besucher dieser Seite bin; oder so, dass ich statt des i-Pads, das ich schon hundertmal hatte, mal was anderes kriege? nasmeh
(+6)gefällt mir
Gora Trma3. 03. 2012 14:09:04
Sieht aus als hätte der User den Werbespot hochgeladen, da er in seinem Fach, in seinem Beitrag ist. Solange ihr dieses Thema nicht gestartet habt, dachte ich, einzelne User werben für Produkte, dann erfahre ich, nein, es ist der Admin. Hm...
gefällt mir
peter23. 03. 2012 18:20:44
Das überschreitet schon alle Grenzen ,zmedeneekjezen...
Gehen wir noch in die Berge oder Werbung??
(+1)gefällt mir
Jure S3. 03. 2012 18:32:16
Ich ignoriere diese Werbung einfach nasmeh
gefällt mir
velesa3. 03. 2012 19:20:48
Derzeit habe ich keine Werbung. Wenn sie mir erscheinen, Rechtsklick, aber nicht auf die Werbung, dann Klick auf Aktualisieren und die Werbung verschwindet bei mir. Ich wünsche euch das auch!nasmeh
(+2)gefällt mir
zippo4. 03. 2012 08:31:48
Jure, ich würde sie auch ignorieren - aber SIE LASSEN MICH NICHT IN RUHE jezeneek
(+2)gefällt mir
turbo7. 03. 2012 17:30:21
Ich hasse sie auch jezen WERBUNG mrk pogled

Aber meine Lieben (na ja, auch die weniger Teuren zadrega ), wenn das der max. Preis dafür ist, dass ich schreiben, löschen, lesen... weinen und lachen kann, wenn ich auf diesen Seiten bin, geht's noch. Eigentlich geht's ganz gut. Na ja, es muss wärmen zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
dprapr8. 03. 2012 10:04:49
Es scheint, wir sind auf Werbung verurteilt!
Ich hatte keine Probleme damit, weil ich ein Schutzprogramm aktiviert hatte. Aber heute musste ich es deaktivieren, weil sie mich blockiert haben und mir mitgeteilt haben, dass ich hribi.net nur noch gegen Bezahlung zugreifen kann.
Nun interessiert mich, wie hoch dieser Betrag (jährlich) wäre, wenn jemand sich dafür entscheidet.
Lp
gefällt mir
Zebdi8. 03. 2012 10:12:54
Na ja, oben hast du den Reiter Werbung entfernen und dort steht die Info, dass der jährliche Betrag 30e ist.

Es gibt aber immer noch andere Optionen mežikanje
gefällt mir
skrajnik8. 03. 2012 11:42:54
interessante Ansätze, muss ich sagen...
gefällt mir
ladko8. 03. 2012 21:55:03
Ha ha ha, es gibt immer noch ein kleines Meer an Optionen, oder admin?
Manche von uns wissen auch, wie man ein bisschen mit PC umgeht, genau wie über Hügel fliegen.
gefällt mir
zavest9. 03. 2012 01:50:43
Gute, qualitativ hochwertige und kreativ gestaltete Anzeigen schaue ich mir gerne an. Schreihende "SCHAU-MICH-AN" und ähnlich nervige Inhalte überspringe ich grundsätzlich. Am liebsten mit einer Browser-Erweiterung, die diese Sachen einfach blockiert.

Alle Arten von blinkenden und flackernden Inhalten stören mich furchtbar und lenken ab, daher bin ich um so mehr motiviert, diesen Dreck zu entfernen.

Admin, obwohl die Seite extrem nützlich ist und ich sie gelegentlich gerne nutze, ist diese Art von Aufdrängen der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt - genau wie das fehlgeschlagene Piano-System. Man spürt sehr wohl, dass eure Werbung nicht nur dazu dient, laufende Kosten zu decken, sondern vor allem Geld zu verdienen.

Daran ist natürlich nichts verkehrt, aber geht das mit einer anderen Einstellung an, mit Herz und dem User im Sinn. Aufdrängen stößt ab und ich war schon drauf und dran, 30 Euro dem ersten anzubieten, der mir diese nervigen Fenster blockiert. Aber ich hab's schon mit einem Script geregelt.

Hier ein Beispiel von zwei Seiten, wo Anzeigen außer vielleicht einer Ausnahme schön in die Seite integriert sind, sie gehören zu den wenigen, die ich regelmäßig anklicke (ja, ich hab eine Ausnahme eingestellt, dass es auf diesen zwei Seiten die Anzeigen nicht blockiert):

http://www.gore-ljudje.net/
http://www.mtb.si/

Wird's gehen? Wird's nicht? Behaltet im Sinn, dass das Web für die Nutzer da ist und nicht umgekehrt, und dass man mit etwas kostenloser Promotion schnell rausfinden kann, wie man Anzeigen (und Warnungen) blockiert. Gute Lösungen schätzen vernünftige Leute (und klicken mežikanje).
(+11)gefällt mir
Rok9. 03. 2012 10:36:32
Hallo,

Lass mich noch einige Erklärungen zu den Anzeigen hinzufügen. Zum Iprom-Videoscroll-Anzeigen: Jeder Nutzer sieht es maximal 2-mal am Tag.
Ich verstehe, dass Anzeigen für einige störend sind und auf den ersten Blick unnötig erscheinen. Allerdings gäbe es ohne Anzeigen viel Inhalt, der heute verfügbar ist, gar nicht. Ohne Anzeigen ist es leider nicht möglich, die Webseite weiterzuentwickeln.
Da Anzeigen einige sehr stören, haben wir wohlwollend eine Alternative hinzugefügt, um für 30€ jährlich Anzeigen auszuschließen.
Wenn ein Einzelner einen Weg gefunden hat, das Zeigen von Anzeigen zu umgehen, hatten wir nichts dagegen. Wenn aber jemand Anleitungen veröffentlicht, damit alle das Anzeigen umgehen, hoffe ich, ihr versteht, dass uns das schadet, und deshalb haben wir solche Methoden blockiert.
Es entsteht irgendwie der Eindruck, als wäre die Webseite nebenbei gemacht und jetzt verdienen wir nur mit Anzeigen. In die Webseite ist eine enorme Zeitmenge investiert, wahrscheinlich weit mehr, als die meisten sich vorstellen, und wir versuchen immer, Meinungen und Vorschläge der Nutzer zu berücksichtigen. In Zukunft werden wir uns weiterhin bemühen, die Webseiten hribi.net noch besser zu machen, leider ist es ohne finanzielle Mittel schwer, Zeit für die Entwicklung dieser Webseiten aufzuwenden.

LP Rok
(+4)gefällt mir
zavest9. 03. 2012 11:15:02
Rok, ich denke, das ist völlig verständlich und ich teile die Meinung, dass man heutzutage für eine Webseite einen Weg finden muss, Einnahmen zu generieren.

Erstellung - aus Sicht des Nutzers wäre es besser, all die Innovation um das Anzeigen von Blockierwarnungen für Anzeigen in die Herstellung einer nutzerfreundlicheren, integrierten Lösung zu lenken. Ich verbringe eine enorme Menge Zeit im Web, aber Hut ab, solche Lösungen mit Pop-up-Fenstern und echt harter Anti-Block-Haltung habe ich noch nirgends gesehen velik nasmeh

Für mich z.B. ist die Pfad-Datenbank mit zusätzlichen Fotos extrem nützlich, manchmal unbezahlbar. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie viele Stunden in die Erstellung geflossen sind. Nun, Idee - diese Inhalte nur für Mitglieder machen, mit minimalem Beitrag; oder Nichtmitgliedern nur Pfadbeschreibung zeigen, Mitgliedern alle anderen Infos (Fotos, GPS, Karte...).

Wie gesagt, Nutzer verstehen den Bedarf an Werbung und schätzen gute Lösungen, Aufdrängen wird die Mehrheit aber nicht gut vertragen und wenn die Nutzerbasis woanders hinwandert, wolltet ihr das wahrscheinlich nicht, oder? Es ist auch klar, dass wir Unteralpenbewohner in diesen Bereichen manchmal ganz schön verkorkst sind - wenn ich karikiere, manche wollten sogar Bezahlung fürs Surfen im Web velik nasmeh
(+1)gefällt mir
turbo9. 03. 2012 11:25:52
Schau TV (immer weniger), Werbung => Kanal wechseln . . . . schau, Werbung => Kanal wechseln . . . . schau . . . aus.

Irgendwo anders schreib ich Kommentar, beschreib wo ich war, .... zack Werbung, schreib . . . zack Werbung . . . . weniger schreib . . . zack zack Werbung . . . noch eine . . . schreib nix mehr.
(+10)gefällt mir
tisa9. 03. 2012 13:38:37
Turbo, kein TV, kein Schreiben, nur in die Berge, und beeilt euch bevor sie uns auch dort erwischen.velik nasmehzavijanje z očmi
(+8)gefällt mir
turbo9. 03. 2012 13:57:07
@tisa

.... du weißt was sie sagen ?!?

. . . und hütet euch und lacht viel nasmeh
(+4)gefällt mir
Seite:12345
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies