Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Wetter, Wettervorhersage, Gefahr...

Drucken
ales5020. 04. 2012 10:19:05
das taugt nirgendwo, hehe
gefällt mir
potepinka20. 04. 2012 13:18:28
Ja, aber es ist! An vielen Stellen auch im Regen. Es ist schön, nicht allein zu gehen, denn zu zweit plaudert man's schöner.velik nasmeh
(+1)gefällt mir
turbo20. 04. 2012 14:32:45
Kratzen des Regens am Biwakdach mežikanje oder Wischen beschlagener Scheiben, um rauszuschauen, wie der Schneesturm tobt nasmeh

Unbezahlbar Mastercard, lieber in die Berge velik nasmeh
(+1)gefällt mir
miri20. 04. 2012 15:22:22
... und das mit dem ungelösten Rätsel, ne?
(+1)gefällt mir
ales5020. 04. 2012 15:38:45
ja, kannst keine Gipfel foten weil nix sichtbar potepinka, und bisschen Bunker erkunden da oben nicht schaden, aber weißt du, viel Eisen, Blitz wählt nicht,nasmeh
gefällt mir
ales5020. 04. 2012 15:39:44
zum Kuscheln weiß nicht, gesehen zwei Murmelti in sonniger Pose, lass jemand sagen Sonne scheint nicht auf Bergsteiger, hehe,nasmeh
(+1)gefällt mir
ljubitelj gora21. 04. 2012 12:38:21
http://www.krtina.com/Napoved/Napoved.asp

Endlich Wetter. Ideal für einen Mittelgebirge-Besuch.
gefällt mir
turbo22. 04. 2012 08:37:11
Seit die Welt existiert, gibt es Wetter. Also verstehe ich nicht, wie es endlich wird. Noch weniger, was ideal für Mittelgebirge ist. Sonst keine Quallen noch, Meer aktuell.
gefällt mir
katty5. 06. 2012 10:32:06
Heute im Delo-Anhang Oni prognostizieren Wetter im Sommer.
Luciustage (vom 13. Dezember bis Weihnachten sagen voraus, wie das Wetter in allen zwölf Monaten sein wird) sagen durchschnittlichen Sommer vorausvelik nasmeh. Alle drei Tage (18.,19.,20.), die Sommermonate zeigen, waren kalt und neblig, aber klar.

Juni unstetmrk pogled bis Neumond-19. Um den Feuertag(24.) ein paar heiße Tage, dann wieder kühler. Juli beginnt mit Hitzenasmeh. Bis zu den Hundstagen(23.) angenehmes Sommerwetter, genau richtig für Urlaubvelik nasmeh. Am Monatsende wieder ein paar kühle Tage, wechselhaftes Wetter bis 10. August, der uns echte Sommerhitze bringt. Solches Wetter bis Monatsendenasmeh. August echter Urlaubsmonatnasmeh.
Nach kühleren Tagen zu Septanfang verbessert sich das Wetter. Neumond (16.) bringt ersten Herbstkühle, viel Regen, lokale Überschwemmungen möglich. Dann zeigt sich der Herbst in den letzten Septembertagen in voller Zauber warmer, fast sommerlich milder Tagenasmehnasmeh...das sagen sienasmeh. Erste Oktobertage schön.

Wetter also wird da seinmežikanje...welches auch immer. Manchmal hat Wolkenwandern im Regen oder wenigstens im Tau seinen Charmenasmeh. Sonst, wenn keine Berge, dann Pilze im Wald sammelnnasmeh. Und das ist echte Erholungmežikanje.
Plant euch schönen Urlaub, wo auch immer. Viel Glück.
(+1)gefällt mir
Irina9. 06. 2012 02:12:09
Da ich Delo nicht gelesen habe, habe ich deins kopiert. Mal sehen, ob es hält, und ich spaziere über Gipfel zwischen Regentropfen.
(+2)gefällt mir
urbancek9. 06. 2012 10:34:24
Heute einer der größeren Wettervorhersage-Pannen dieses Jahres... Regen schon seit dem Morgen, obwohl morgens ziemlich sonnig vorhergesagt und erst nachmittags einzelne Schauer oder Gewitter... Schande über Schande...jezenjezenjezen
(+3)gefällt mir
ljubitelj gora9. 06. 2012 10:35:16
Hier das Wetter fürs nächste Wochenende, Vorhersage aus Zeus:
http://www.krtina.com/Napoved/Napoved.asp
(+1)gefällt mir
viharnik9. 06. 2012 11:53:48
Das Wetter klärt sich erst nach 23.6., dazwischen feucht mit Regen und Gewitterperioden.
http://www.accuweather.com/en/si/ljubljana/299198/june-weather/299198
gefällt mir
viharnik12. 06. 2012 07:25:47
gefällt mir
foxy12. 06. 2012 11:16:39
urbanček

samstags bin ich um halb fünf aufgestanden, rausgeschaut, Wetterleute verflucht und wieder schlafen gegangen....sonntags habe ich sie nochmal verfluchtmrk pogled
gefällt mir
turbo12. 06. 2012 11:23:51
Ab 13.5. sind Wochenendvorhersagen schlecht, sogar sehr schlecht, aber uns hat's noch nicht einmal durchnässt nasmeh

Letzte Woche, 10.6., Ojstrc im (über)wunderschönen Wetter. Zuerst etwas Nebel und niedrige Bewölkung und fast den ganzen Tag ziemlich windig, dann immer mehr Sonne. Die morgendliche Angst vor Gewittern wurde tagsüber durch Angst vor Sonnenbrand ersetzt mežikanje

Na ja, tauchst ein in fünf ( 5 !) verschiedene Vorhersagen, studierst und analysierst was sie versprechen und los geht's. Wie gesagt, das Studium lohnt sich seit 13.5. enorm, denn auch bei den unmöglichsten Vorhersagen sind wir den ganzen Tag gewandert velik nasmeh

Angeblich kriegen die, die zu Hause auf gutes Wetter warten, es nie oder selten zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
katty12. 06. 2012 14:44:32
@turbo, ich stimme zunasmeh. Letzte Woche war Kamniška Bela ziemlich nass, darüber Konj und Rzenik in Wolken, aber keinen Regen trotz schlechter Vorhersage. Ähnlich diesen Sonntag, als wir auf Dobrča warennasmeh. Sonst benachteiligt, zumindest bezüglich Aussichten, aber trotzdem schön. Also ja, wenn man den Wetterleuten zu oft zuhört, sitzt man nur zu Hause voller schlechter Laune, so aber trotz hässlicher Wolken können wir auf ziemlich leichte Touren gehen oder wenigstens einen kurzen Spaziergang.
(+1)gefällt mir
viharnik12. 06. 2012 17:55:46
In Ljubljana tobte ein heftiges Gewitter mit Hagel. Mittelgroßer Hagel fiel eine ganze Weile und verursachte keine größeren Schäden. Noch ein paar Gewitterfotoseek.
Der Hagel wurde direkt über die Rinne geweht!1
Der Kanal konnte das Regenwasser nicht mehr aufnehmen2
Der Nachbar hat sein Auto barfuß zugedeckt3
4
Die Kürbisblätter haben am meisten gelitten, die Tomaten haben unter dem Dach überlebt5
Natürliche Klimaanlage für den Hintern!6
gefällt mir
ljubitelj gora12. 06. 2012 20:02:07
Dort oben in unseren Hügeln nur ein bisschen Nieseln, 2cm Hagel fiel vor ca. 10 Jahren und das war der einzige Vorfall, den die Eltern erinnern.
gefällt mir
viharnik12. 06. 2012 20:08:56
Dann habt ihr's oben gut überstandenzadrega.Bei uns fiel vor ein paar Jahren Hagel dick wie eine kleine Walnuss und durchbohrte wie nichts die neue Wellblech-Anhovo-Bedachung (Schweizer Lizenz), sodass ich zwei Seiten des Dachs austauschen musstemrk pogled.
gefällt mir
Seite:123...1415161718...616263
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies