Wetter, Wettervorhersage, Gefahr...
|
| ales5020. 04. 2012 10:19:05 |
das taugt nirgendwo, hehe
|
|
|
|
| potepinka20. 04. 2012 13:18:28 |
Ja, aber es ist! An vielen Stellen auch im Regen. Es ist schön, nicht allein zu gehen, denn zu zweit plaudert man's schöner.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| turbo20. 04. 2012 14:32:45 |
Kratzen des Regens am Biwakdach oder Wischen beschlagener Scheiben, um rauszuschauen, wie der Schneesturm tobt  Unbezahlbar Mastercard, lieber in die Berge 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| miri20. 04. 2012 15:22:22 |
... und das mit dem ungelösten Rätsel, ne?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ales5020. 04. 2012 15:38:45 |
ja, kannst keine Gipfel foten weil nix sichtbar potepinka, und bisschen Bunker erkunden da oben nicht schaden, aber weißt du, viel Eisen, Blitz wählt nicht,
|
|
|
|
| ales5020. 04. 2012 15:39:44 |
zum Kuscheln weiß nicht, gesehen zwei Murmelti in sonniger Pose, lass jemand sagen Sonne scheint nicht auf Bergsteiger, hehe,
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| turbo22. 04. 2012 08:37:11 |
Seit die Welt existiert, gibt es Wetter. Also verstehe ich nicht, wie es endlich wird. Noch weniger, was ideal für Mittelgebirge ist. Sonst keine Quallen noch, Meer aktuell.
|
|
|
|
| katty5. 06. 2012 10:32:06 |
Heute im Delo-Anhang Oni prognostizieren Wetter im Sommer. Luciustage (vom 13. Dezember bis Weihnachten sagen voraus, wie das Wetter in allen zwölf Monaten sein wird) sagen durchschnittlichen Sommer voraus . Alle drei Tage (18.,19.,20.), die Sommermonate zeigen, waren kalt und neblig, aber klar. Juni unstet bis Neumond-19. Um den Feuertag(24.) ein paar heiße Tage, dann wieder kühler. Juli beginnt mit Hitze . Bis zu den Hundstagen(23.) angenehmes Sommerwetter, genau richtig für Urlaub . Am Monatsende wieder ein paar kühle Tage, wechselhaftes Wetter bis 10. August, der uns echte Sommerhitze bringt. Solches Wetter bis Monatsende . August echter Urlaubsmonat . Nach kühleren Tagen zu Septanfang verbessert sich das Wetter. Neumond (16.) bringt ersten Herbstkühle, viel Regen, lokale Überschwemmungen möglich. Dann zeigt sich der Herbst in den letzten Septembertagen in voller Zauber warmer, fast sommerlich milder Tage ...das sagen sie . Erste Oktobertage schön. Wetter also wird da sein ...welches auch immer. Manchmal hat Wolkenwandern im Regen oder wenigstens im Tau seinen Charme . Sonst, wenn keine Berge, dann Pilze im Wald sammeln . Und das ist echte Erholung . Plant euch schönen Urlaub, wo auch immer. Viel Glück.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Irina9. 06. 2012 02:12:09 |
Da ich Delo nicht gelesen habe, habe ich deins kopiert. Mal sehen, ob es hält, und ich spaziere über Gipfel zwischen Regentropfen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| urbancek9. 06. 2012 10:34:24 |
Heute einer der größeren Wettervorhersage-Pannen dieses Jahres... Regen schon seit dem Morgen, obwohl morgens ziemlich sonnig vorhergesagt und erst nachmittags einzelne Schauer oder Gewitter... Schande über Schande...  
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| foxy12. 06. 2012 11:16:39 |
urbanček samstags bin ich um halb fünf aufgestanden, rausgeschaut, Wetterleute verflucht und wieder schlafen gegangen....sonntags habe ich sie nochmal verflucht
|
|
|
|
| turbo12. 06. 2012 11:23:51 |
Ab 13.5. sind Wochenendvorhersagen schlecht, sogar sehr schlecht, aber uns hat's noch nicht einmal durchnässt  Letzte Woche, 10.6., Ojstrc im (über)wunderschönen Wetter. Zuerst etwas Nebel und niedrige Bewölkung und fast den ganzen Tag ziemlich windig, dann immer mehr Sonne. Die morgendliche Angst vor Gewittern wurde tagsüber durch Angst vor Sonnenbrand ersetzt Na ja, tauchst ein in fünf ( 5 !) verschiedene Vorhersagen, studierst und analysierst was sie versprechen und los geht's. Wie gesagt, das Studium lohnt sich seit 13.5. enorm, denn auch bei den unmöglichsten Vorhersagen sind wir den ganzen Tag gewandert Angeblich kriegen die, die zu Hause auf gutes Wetter warten, es nie oder selten 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| katty12. 06. 2012 14:44:32 |
@turbo, ich stimme zu . Letzte Woche war Kamniška Bela ziemlich nass, darüber Konj und Rzenik in Wolken, aber keinen Regen trotz schlechter Vorhersage. Ähnlich diesen Sonntag, als wir auf Dobrča waren . Sonst benachteiligt, zumindest bezüglich Aussichten, aber trotzdem schön. Also ja, wenn man den Wetterleuten zu oft zuhört, sitzt man nur zu Hause voller schlechter Laune, so aber trotz hässlicher Wolken können wir auf ziemlich leichte Touren gehen oder wenigstens einen kurzen Spaziergang.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| viharnik12. 06. 2012 17:55:46 |
In Ljubljana tobte ein heftiges Gewitter mit Hagel. Mittelgroßer Hagel fiel eine ganze Weile und verursachte keine größeren Schäden. Noch ein paar Gewitterfotos .
|
|
|
|
| ljubitelj gora12. 06. 2012 20:02:07 |
Dort oben in unseren Hügeln nur ein bisschen Nieseln, 2cm Hagel fiel vor ca. 10 Jahren und das war der einzige Vorfall, den die Eltern erinnern.
|
|
|
|
| viharnik12. 06. 2012 20:08:56 |
Dann habt ihr's oben gut überstanden .Bei uns fiel vor ein paar Jahren Hagel dick wie eine kleine Walnuss und durchbohrte wie nichts die neue Wellblech-Anhovo-Bedachung (Schweizer Lizenz), sodass ich zwei Seiten des Dachs austauschen musste .
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.