|
| U&Q13. 07. 2011 19:35:58 |
Hallo! Bin neu im Wandern und brauche eine Idee für einen Ausflug mit dem Hund. Also suche ich Berge/Hügel, die auch in diesen Sommerwochenenden weniger besucht sind und auf dem Weg keine Sicherungen, Wände zum Klettern... Letzten Sonntag waren wir auf dem Kurji vrh und es war super, haben keine lebende Seele getroffen. Habe einen freundlichen Hund, aber er ist groß und nicht alle Menschen mögen Hunde. Wäre für jeden Vorschlag froh. Danke
|
|
|
|
| serajko13. 07. 2011 22:29:20 |
lp Für das ganze Hunde-Leben hast du Gipfel und Hütten bis ca. 1500m. Auf diesen Wegen meist keine Probleme für einen Haushund normaler Größe und Kondition!!
|
|
|
|
| doripiki13. 07. 2011 23:15:04 |
Ich nehme seit ein paar Jahren einen kleinen Hund mit in die Berge. Klar angefangen mit niedrigeren Hügeln, jetzt schafft er es bis Kredarica und zurück. Immer angeleint wegen Leuten und Sicherheit. Für ihn immer genug Wasser und Leckerlis.
|
|
|
|
| katjuša214. 07. 2011 07:32:10 |