| Hribovc8824. 07. 2011 21:15:35 |
Esti, du mischt dich gar nicht in die Debatte ein  Ansonsten habe ich auch Respekt vor Hunden, das sind nur Viecher meiner Meinung nach, vor vielen Jahren waren es Wölfe, sonst sollen sie leben, aber mich in Ruhe lassen, lasst diese Viecher in Frieden, sage ich, ist behaart hinter den Ohren, man weiß nie   Sonst stören mich Tiere nicht, damit ich nicht wie ein Zoophob dastehe , aber zu Hause habe ich keine bzw. würde ich keine Haustier haben, na ja vielleicht Kühe und ähnliche Stalltiere, und Hühner sind auch nicht schlecht, da ich den Wunsch habe auf einem Hochgebirgsbauernhof zu leben , aber mich jetzt mit Salonhunden, Hamstern, Papageien und ich weiß nicht womit die Leute sich noch verwöhnen, keine Chance, das ist nur dieser Stil, irgendwie sieht man's, dann sieht man im TV grausige Szenen, wenn ein Hund oder so ein anderes Viech eine eingewachsene Kette hat , wenn ich so was sehe packt mich ein solcher Zorn, dass man's nicht sagen kann, ich würde diesen angeketteten Besitzer anketten damit er's sieht. Ich bin der Meinung, wenn du fähig bist für ein Tier zu sorgen, dann hab's, ich gebe zu, Tiere als solche stören mich nicht, hätte sie aber nicht, außer Kühe und Hühner auf'm Bauernhof, das ist ganz was anderes. Leider denken die Leute immer mehr nur an sich oder wollen sich vor anderen aufspielen z.B. welchen teuren Hund mit Stammbaum sie haben, irgendwie sieht man's, aber in Wirklichkeit können sie nicht für ihre Haustiere sorgen, geschweige denn für sich selbst, kenne auch viele solche Fälle wo es den Heimhaustieren besser geht als den Besitzern selbst, das ist Ironie, und kaufen Erdbeeren für den Hund und weiß nicht was noch alles, selbst haben nichts zu essen. Ach wohin sind wir gekommen   
| (+1) |  | |
|
|