| UROS119. 06. 2016 18:42:43 |
Drapr, weil mich der Berg einfach schon lange ruft. Dieser Matterhorn gibt mir besondere Kraft.... Damals vor 12 Jahren, als ich noch nicht so erfahren war, hatte ich beim Abstieg ein Problem, wusste einfach nicht, wie ich diesen Pfeiler unter der Schulter angehen soll. Da haben mich die Bergführer angesichert und mit Seiltechnik bis zu einer sicheren Stelle unter dem Pfeiler abgeseilt. Von da ab runter ging's problemlos. Aber damals hatte ich noch keinen wichtigen 3000er bestiegen, keine Via ferrata, keine wilden Wege in den Wänden unserer Alpen, vorletztes Jahr auch Deutsche Route in der Triglav-Nordwand... Jetzt glaube ich, dass es mir sicher viel besser gehen wird, aber solange du nicht vor Ort bist, ist nichts sicher. Wie ich auf der Webseite der Hörnlihütte gelesen habe, hab ich auch den Link geschickt, steht, dass Übernachten draußen nicht erlaubt ist und strafbar, wenn sie dich erwischen. Das ist buchstäblich reiner Business und nur Business. Aber was soll ich, wenn ich nochmal auf diesen König der Berge will, muss ich zahlen. Lino, du hast recht - der Berg ruft mich, und ich trainiere die ganze Zeit nur dafür! Bitte schön, wenn jemand geht, lasst es mich wissen. Ich finde es fair und der andere hat auch was davon, wenn ich alle Transport- und Parkkosten übernehme. URLAUB HABE ICH VOM SAMSTAG 27.08.16 BIS SONNTAG 11.09.16. BITTE, WENN JEMAND SO NETT IST UND MICH MITNIMMT! Klar können wir vorher eine Kennenlern-, Probentour nach eurer Wahl machen. BITTE! Ich bin verrückt genug, um solo frei hochzugehen und weiß, dass ich oben frei schaffe, runter bin ich nicht ganz überzeugt..... BITTE, ich wäre sehr sehr dankbar.
| (+5) |  | |
|
|