| rokeg4. 10. 2024 22:04:02 |
Trobec, ich hoffe auch, dass ich an der Uni Gesellschaft finde, aber bisher nicht erfolgreich. Freunde sind immer nur für Sprachen und Übersetzen, und das auch nur für Ausländer, folglich kenne ich schon ziemlich gut die südlichen Sprachen zu unterscheiden und ein paar Sätze in Ukrainisch und Albanisch  Ja alle fürchten Bürokratie und Verantwortung, auch in Schulen und Praktika, deshalb bin ich erst jetzt an der Uni, weil ich 2 Jahre einfach wegwerfen musste wegen Sehschwäche und Bürokratie und Ängsten... Sie wissen nicht, dass ich viel mit Motorsäge und Axt arbeite... Forstwirt war auch mein Traumjob. Nejcf, dein erster Satz hat mich überrascht. Alle Schulen, die ich schon 6 verschiedene hinter mir habe, haben mehr oder weniger Spiele gespielt oder TikTok geschaut, und die 7. "Schule" sieht ähnlich aus. Das ganze Studentenheim ist bei Spielen oder Trinken bzw. Parties. Muss zugeben, dass ich extrem "neidisch" bin, dass du keine Probleme beim Finden von Gesellschaft hast. Wahrscheinlich hast du an der Uni viel mehr Berggänger. Nun, wenn du mich unter 10 Namensvettern wirklich gefunden hast... in meinen Beiträgen sehe ich keine Probleme. Ich schaffe es nie zu erzählen, wo ich war, oder sie fragen nach einem oder zwei Wochenenden in Heimzimmern oder Arbeit im Wald und so hast du nichts zu sagen. Keine Bären um Aufmerksamkeit zu erregen.  An der Küste aus mehreren Gründen, nenne zwei. Erster ist, dass für mein Studienfach in Laibach einfach KEIN. Optionen waren nur Maribor, Celje und Küste. Natürlich die Letztere gewählt, weil da am einfachsten Autofahrten Anfang und Ende Wochenende bekommt. Und AO wäre nah, aber nehmen mich nicht auf.  Laibach geht mir wirklich auf die Nerven, weil ich ständig über Pfähle stolpere und in Leute renne, und Atmosphäre ist hoffnungslos. Vom ÖPNV ganz zu schweigen... Na ja, wenn ich mit Bussen fahre, habe ich seit erster eigener Tour Probleme, entweder keine da oder Verspätungen und kann nicht umsteigen, warte stundenlang irgendwo und dann bin ich schon zu spät für Berge usw... Danke für Wünsche und dir dasselbe. Aber ich sag dir, du hast keine Gesellschaftsprobleme weil ihr alle Autos habt und euch viel leichter abstimmt Ich auch, wenn ich wenigstens Führerschein hätte. Noch als Kuriosum. Wenn jemand Semaforum für Gesellschaftssuche kennt. Auf echtem Profil steht "ohne Auto". Reaktionen fast keine. Auf Fake-Profil "habe Auto", Reaktionen prasseln wöchentlich und sogar einige Treffen gab's, aber die Autolüge hat alles verdorben 
| (+1) |  | |
|
|