| bruny23. 07. 2013 21:50:05 |
Ja, Dienstag ist ein weiterer ,,OUT,, Tag…Nicht der erste, nicht mittlerer, nicht der letzte…und Idee vielleicht auf Boč schreibe ich eine Mikro-Geschichte…und warum nicht Ab- und Anstieg zum Boč vom Ausgangspunkt Zgornji Gabernik, der auf diesem Forum noch nicht vorgestellt wurde und persönlich habe ich ihn auch noch nicht gemacht. Vor-Ausgangspunkt ,,Panzeršpere,, und bis dorthin zum Aufwärmen-besser gesagt Abkühlen mit Mountainbike, das ich im stillgelegten Steinbruch geparkt habe und von da schön weiter auf bekanntem Weg zum Boč…dem sonnigsten Weg zum Boč aber heute leider immer noch zu heiß bis zur Abzweigung Zgornji Gabernik. Von hier Weg hinunter durch Galke-Felsen auch für mich komplette Neuheit und den Hang entlang Steinbruch schön ins Dorfzentrum. Angenehm und, um es festzuhalten, Rückkehr auf identischer Spur und Anstieg ist wirklich ,,scharf,, aber belohnt mit angenehmen Ausblicken zwischen Felsen und Klippen. Uhrzeit war spät, Rad im Tal ohne Licht, daher noch schnell Verlängerung zum Velikonočnica-Wachstumsplatz und Rückkehr zurück ins Bela-Bachtal. Nichts, kurze Wanderaktivität in Form von ,,Y-ilona,, Neuheit in/aus Zgornji Gabernik, völlig ausreichend für Tagesende... Strecke:Skalne pečine pod Galko, 23.07.2013 Eindrücke:Boč/Galke/Zgornji Gabernik, 23.07.2013
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12