|
| tomko6. 10. 2011 07:54:03 |
@ jannika bin ca. 6,5 Stunden unterwegs, aber wichtiger ist, dass man Spaß hat und genießt .
|
|
|
|
| jprim6. 10. 2011 11:23:42 |
Da warst du ja ganz schön schnell, wenn du noch Stenar gemacht hast. LP!
|
|
|
|
| jannika7. 10. 2011 17:21:15 |
tomko, danke für Info. Gut zu wissen, was kommt und wie viel Zeit. LP Aber sieht so aus, als gäb's heuer nix mehr, oder im Schnee.
|
|
|
|
| majčica21. 11. 2011 19:33:12 |
@sin narave, was soll ich sagen... all diese Schönheiten erlebt man nur in dieser wundervollen Bergwelt!!! hast eine sehr schöne Tour gemacht, und lang, daher alle Gratulationen! Fotos super, besonders 21.; kaum zu glauben, dass man solch einen Blick haben kann
|
|
|
|
| zvončnica21. 11. 2011 19:35:52 |
Gratuliere, @sin narave, schöner Rundweg, schöne und interessante Fotos, dort oben bleiben wir wirklich sprachlos, wir beruhigen uns, wenn uns all diese Schönheit erfasst, der Favorit bezaubert auch dich am meisten mit seiner Energie, wie mich immer wieder, glückliche Schritte weiter und viele solcher Touren, lp
|
|
|
|
| katty21. 11. 2011 19:43:29 |
Was soll ich sagen-----total verrückt . Wirklich, für die Seele. Auch ich würde sagen, das 21. Foto ist echt krass, na andere auch, aber das ist oh super . Nochmal, bravo, und danke für super Fotos.
|
|
|
|
| lijaneja21. 11. 2011 21:15:16 |
Meinst du, es könnte derselbe Gams sein wie am Mittwoch auf dem Stenar? Ich hab das Gefühl, dass der heutige einen Ring mehr hat.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| urbancek25. 11. 2011 21:28:48 |
@ljubitelj gora: Hab euch zwei vom Stenar aus gesehen ja...  
|
|
|
|
| urbancek25. 11. 2011 22:13:45 |
Hehe, einer war rot angezogen beim Abstieg..., und Seat Ibiza (glaub war's) mit Kennzeichen aus deiner Ecke war in Vratih lol   Wie unsere Pfade sich verweben was...
|
|
|
|
| DD25. 11. 2011 22:14:33 |
hallo. da ihr heute hier rum wart, interessiert mich, ob ihr wisst, wie der Weg zu Pihavec ist oder ob jemand kürzlich oben war? Ich plane morgen hinzugehen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen Stenar und Pihavec. lp
1
2
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| urbancek25. 11. 2011 22:21:11 |
Genau weiß ich nicht, würde schließen dass man Pickel und Steigeisen ebenso braucht, wegen der Schuttfelder und Schattseite... Ljubitelj sagt sicher mehr, war näher... lp!
|
|
|
|
| DD25. 11. 2011 22:29:45 |
na irgendwie zieht's mich zu Pihavec, geh erst Stenar dann nächstes Mal . danke lp
|
|
|
|
| Scabiosa26. 11. 2011 15:10:21 |
DD, auf dem zweiten Bild hattest du die Ehre, Seine Majestät einzufangen! Super Foto! Auch seine Untertanen sind schön gemästet und winterbereit, Schnee aber nirgends. 
|
|
|
|
| DD26. 11. 2011 17:36:05 |
Danke, schön sie zu beobachten besonders weil mit Kollegen nicht auf Weg gegangen sind sondern bisschen auf eigene Faust und direkt neben ihnen gestoppt weil nicht gesehen da hinter Fels so Überraschung komplett als aufgestanden und Hörner ca 5 Meter entfernt gesehen. lp
|
|
|
|
| milepetro26. 11. 2011 18:44:46 |
Schön. Gerade diese Fotos haben mich begeistert für Montag ins Hochgebirge. Kann mir jemand sagen ob Winterausrüstung (d.h. Eispickel und Steigeisen) für Aufstieg zum Bovški Gamsovec nötig oder auch ohne machbar. Wenn Zeit erlaubt auch zu Križ, daher gleiches Interesse für diesen Berg. Zuerst zum Bovški Gamsovec durch Luknja dann über Križ und am Biwak vorbei - denke IV zurück zur Aljaž-Hütte. Wenn keine Zeit dann vom Bovški Gamsovec ins Tal absteigen. Sin narave sagte ausser kleinerem Teil zu Kriški Podi kein Schneiproblem, interessiert mich trotzdem da wenn unnötig keinen Eispickel und Steigeisen schleppen da nirgends sonst hin, aus Fotos kein Problem ohne Winterausrüstung zu sehen. Danke für Antwort im Voraus.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.