|
| Domch6. 10. 2014 21:02:43 |
Und was ist mit Lob für die Helfer, Begleiter?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| redbull6. 10. 2014 21:29:32 |
Morgen könnte z. B. jemand schreiben, er ging in 13h und das ist Rekord. Wenn ihr Rekorde macht, seid so nett, die Spur zu veröffentlichen; wenn kein GPS-Gerät, dann fotografiert die Uhr auf jedem Gipfel auch wenn mit Zeigern. Es ist wahr, dass diese Zeit nur bis August hält, ob echt oder nicht. Zum Beweis rate ich, den t24 Rekord zu brechen.
|
|
|
|
| Ninđa6. 10. 2014 21:42:29 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| kl3m3n_866. 10. 2014 22:13:17 |
Wie lustig ihr seid. Es scheint, als wären einige grün vor Neid 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| kl3m3n_866. 10. 2014 22:50:02 |
Redbull ohne Groll aber für Rekord Grintovec, Stol, Triglav hast du ihm geglaubt und gratuliert. Für Grintovci Extrem kannst du nicht weil er deinen Rekord gebrochen hat   
| (+15) |  | |
|
|
|
|
| Bojan_A6. 10. 2014 23:12:19 |
Schade dass ich von zu Hause weg bin und Klemen nicht folgen konnte, und auch einige andere wie Katja Kegl bei SPP, ... Dieses Jahr gab es im Bereich Berg-Ultramarathon ganz schön viele Leistungen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| panda7. 10. 2014 07:52:48 |
Fehlt etwas oder bilde ich mir das nur ein?
|
|
|
|
| nkamin7. 10. 2014 07:55:02 |
Dieses Forum ist für die Beschreibung der Verhältnisse in den Bergen gedacht, daher schlage ich vor diese Diskussion unter "Berglauf" oder neuen Inhalt zu verschieben, auf jeden Fall gehört es hier nicht hin!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| klm7. 10. 2014 08:37:49 |
Redbull@ Klemen hat sich dieses Abenteuer, oder wie auch immer man es nennen mag, ausschließlich für sich selbst vorgenommen. Wie offensichtlich hatte er keine Absicht es medial herauszustellen, da es letztlich rein persönliche Leistung ist. Alles haben eigentlich seine Begleiter und Kollegen eingebrockt indem sie Daten an die Öffentlichkeit weitergegeben haben. Deshalb liefert er wohl auch nicht die gewünschten Daten wie GPS, Fotos usw. an die Öffentlichkeit. In diesem Kontext scheint sein Schritt sehr vernünftig, denn solche Abenteuer sind keine Wettkämpfe oder gegenseitiges Rennen, sondern allenfalls oder ausschließlich Wettkampf mit sich selbst. Sicher kann auch Klemens Zeit noch erheblich verbessert werden, wie in jedem Bereich unseres Tuns, alles hängt von der Wahrnehmung ab. Daher sollte man manche Dinge nicht zu persönlich nehmen.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| redbull7. 10. 2014 08:42:01 |
In diesem Fall dann definitiv kein Rekord, nur keine Beweise, weil es Kandidaten gibt, die vielleicht noch dieses Jahr diese Zeit verbessern,, aber wenn keine Beweise, weiß man nicht, welche Zeit verbessert wird, 13h45 oder 17h. Hier kein Anhalten, wahrscheinlich auch keine Kameras, daher ist diese Zeit normal. lg
|
|
|
|
| marinc7. 10. 2014 08:47:50 |
Und du hast 3 Stunden fürs Fotografieren gebraucht?
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| Zebdi7. 10. 2014 08:49:22 |
Na klar, musste unterwegs die Frisur richten..  Scheiß auf diesen Ego, scheiß 
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| alpin7. 10. 2014 08:59:52 |
@Redbull, wenn du anfängst zu begreifen und zu respektieren, dass andere schneller, besser,.. sein können, wirst du auch deine eigenen Taten genießen.
| (+15) |  | |
|
|
|
|
| nordkap7. 10. 2014 09:18:50 |
Einige von euch sind wirklich verrückt und lästig mit diesen Rekorden und Prahlerei. Ihr wisst wirklich nicht, wie man das Leben genießt, das bedeutet, ihr seid total frustriert. Ich weiß nicht, ob ihr in die Berge geht, um Rekorde aufzustellen, oder um zu genießen und dem stressigen Leben zu entfliehen. Keine Hilfe für euch.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| slamca7. 10. 2014 09:28:24 |
Weiß nicht, mir kommt es immer mehr so vor, dass dieser Hype um das Brechen von Rekorden tragisch für jemanden enden wird. Respekt ist in allen Bereichen unter jeder Kritik, leider.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Domch7. 10. 2014 09:30:14 |
Ich schlage vor, dass ihr euch nächstes Jahr beim Grintovec-Lauf misst, der ist der einzig maßgebliche. Verschiebt das Thema ins Trail Running oder Lauf-Forum, denn das hat nichts mit diesem Forum zu tun. Hier interessieren uns keine Streitereien um Rekorde, sondern die aktuellen Verhältnisse in Bergen und Hügeln.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| redbull7. 10. 2014 09:42:17 |
maßgeblicher Lauf auf Grintovec, diese 9 km. Sei nicht lächerlich
|
|
|
|
| ms_primoz7. 10. 2014 09:58:36 |
mercedes (redbull), warum heulst du, bist halt nicht der Beste...weißt du, nicht alle füllen ihr Ego auf Foren wie du... diese 9 km? ja diese 9 km und nicht bei 70% Kraft sondern bei 100%. Aha, dann hättest du eh gewonnen...und es würde dich nicht interessieren...versteh dich...bist wirklich arm...
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| SamoK7. 10. 2014 10:00:52 |
Denn dieses Forum heißt nicht WER HAT DEN LÄNGSTEN, sondern VERHÄLTNISSE, wäre es wirklich wünschenswert, all das Hahnenkampf und Gegen-Hahnenkampf woanders hinzuschieben.
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.