|
| gams449. 06. 2022 05:19:34 |
Morgen und Samstag bräuchten wir 10 Paar fleißige Hände bei der Cojz-Koča wenn jemand bereit ist einfach hochkommen 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Hribko9. 06. 2022 11:59:19 |
Danke Gams44. Ich bin bereit, nur wahrscheinlich keine Zeit, weil ich ganze Tage für Kredite und Steuern arbeite, für Rechnungen reicht's mir schon nicht mehr, also leihe ich mir Geld von ehemaligen Kollegen, um Rechnungen all dieser Parasiten zu bezahlen, die uns nur auffressen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| miri9. 06. 2022 12:05:55 |
Die Kredite sind deine, warum die Kollegen ehemalige sind, weiß ich nicht.
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| jprim9. 06. 2022 14:26:56 |
Hallo, ich wundere mich schon ziemlich über verschiedene Beiträge, die nicht auf diese Webseite gehören. Bitte stellt solche Posts auf eure Facebook-Seite. LP! Und sicheren Schritt.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| gams4412. 06. 2022 09:55:32 |
danke für so große Beteiligung 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Hribko12. 06. 2022 12:19:51 |
@ miri : Auch Kollegen waren meine bis ich die Firma gewechselt habe. Dann wurden sie ehemalig so wie die Kredite "ehemalig" werden wenn ich sie abbezahlt habe.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Hribko12. 06. 2022 12:21:26 |
@jprim : Alles ist ursächlich-verbunden im E-not-Raum wo sich auch dieses Universum befindet daher ist vieles wichtig obwohl es unwichtig scheint.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Hribko12. 06. 2022 12:23:14 |
@gams : ich arbeite noch immer. Wie eine Strafe, weil ich unter der Woche zu wenig gemacht habe ... obwohl ich 12+ Stunden für Kleingeld gearbeitet habe. Elend das. Friede sei mit euch.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| gams4413. 06. 2022 09:18:23 |
ihr seid nicht normal was kümmern mich eure Ausreden sagt lieber dass ihr KEINE Lust habt für irgendeine Arbeit zu kommen nochmal danke 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Hammond13. 06. 2022 10:21:38 |
@gams44: Ich vermute, die Einladung war sturmartig. Vielleicht irre ich mich. Aber Anzeigen ohne Nennung von Konditionen locken oft mit halber Wurst für ganztägige Arbeit. OK, wenn das jemandem reicht oder er das nicht braucht und nur helfen will. Was, wenn die Koča d.h. profitna Organisation wirklich ans BEZAHLTWERDEN dächte? Würde sich der Kreis "fleißiger Hände" plötzlich erweitern? Hribkos Kommentare sind vielleicht wirklich unkonventionell, aber Vernichtung ("niste normaln", "NE ljubi prijet za kakšno delo") derer, die nicht umsonst arbeiten wollen, erinnert mich an zornigen Großgrundbesitzer, weil sein Knecht eines Tages wagte, sich zu wehren, da er müde war seiner Grobheit, einheitlichem Menü, Sieben der Jota, Gießen von Kaffeepulpe und gelegentlichem Nichtausstellen von Rechnungen.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Spelcarocket13. 06. 2022 15:54:31 |
Eigentlich passt das gar nicht in die Rubrik Verhältnisse, aber ich schreib's trotzdem. Sonntag 5.6 wurde ich angeschrien, weil ich es wagte, in die Cojzova Hütte zu gehen und Kaffee zu bestellen, der offiziell nicht geöffnet war (Tür offen, manche mit Bieren an Tischen), ehrlich reizt's mich nicht mehr, dort anzuhalten. Lp
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| hočo13. 06. 2022 17:22:09 |
Letztes Jahr war ich rein zufällig auf der Cojzova und hab den Mädels freiwillig geholfen, die Bierkästen runterzutragen. Für einen Cocktail. Gerne. Sonst wird Freiwilligenarbeit mehr von Mitgliedern ihres PD erwartet.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Trobec13. 06. 2022 17:33:32 |
Gibt's auf'm Grintovec Popcorn? Angesichts dessen, wohin das Thema abgedriftet ist...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gams4413. 06. 2022 19:42:11 |
Ihr schaut nur aufs Geld, dass jemand was Freiwilliges kj macht, nein. Špela Hütte war noch zu, sie haben noch gearbeitet, also keine Zeit Kaffee zu kochen 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Pero_2413. 06. 2022 22:49:16 |
Ja, gut, wahrscheinlich trotz der noch geschlossenen Hütte hätte es eine freundlichere Rückmeldung geben können, das war's wohl.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Hammond14. 06. 2022 09:14:33 |
@gams44: Genau darin liegt das Problem - DU FORDERST freiwillige Hilfe, wenn du sie nicht kriegst, nennst du Leute faul. Das heißt auch "ihr schaut nur aufs Geld". Viel Glück - der Weg ist trocken. 
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| korl14. 06. 2022 10:28:12 |
Gams' Kommentar "ihr schaut nur aufs Geld" ist völlig zutreffend. Aber er sollte ihn an seinen Verein richten, der die Hütte betreibt, nicht ans Forum, das mit Betrieb und Verwaltung nix zu tun hat. Wenn ihr keine Freiwilligen in euren Reihen habt, zahlt halt die Arbeiter, nicht brandmarkiert hier alle als Faulpelze. Solche Pauschalurteile haben wir in den letzten zwei Jahren genug gehört 
| (+20) |  | |
|
|
|
|
| cvalenti14. 06. 2022 11:04:53 |
Sonst, wie ist's auf der Grinta? Sind die Ausblicke noch so schön??
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| exwannabe14. 06. 2022 13:17:41 |
Vielleicht ist es Zeit, dass jemand die Schlüssel abgibt und sich einem anderen Job widmet, nicht hier auf dem Forum rumhackt. Wenn du nicht mal paar Leute/Freunde für Hilfe in deinem Kreis findest, solltest du dich fragen warum.
| (+14) |  | |
|
|
|
|
| Hribko15. 06. 2022 11:52:11 |
Liebe Slowenen. Ihr kackt in den Bergen wie Schweine. Deshalb hatte ich heute Abend wieder volle Hände und Füße Arbeit mit Pfad reinigen. Gleiches Lied wie Montag auf Brana. Halbe Tonne Steine verschoben und halbes Klafter Zweige gerissen, die direkt auf dem Weg wuchsen. Sonst lobe ich ausgezeichnete Stufen, die Wegpfleger opfernd gebaut haben, denn jeder gute Tritt half viel hoch + runter. Sonst allgemein slowenische Nation sehr schlecht und Gott nicht zufrieden mit uns. Genau sieht man, wie wir als Volk verdorben sind. Sieht Egoismus und stinkende Faulheit, weil keiner mehr was Gutes für Mitmenschen tun will, um Lebensweg zu erleichtern - hier in den Bergen. Werdet schlechter als Tiere. Von Tieren mehr Liebe lernen könnt ihr, denn schlechter und dümmer als Schweine geworden. Also Schande auf uns leicht. Musste euch sagen, weil schon anfängt zu stinken von Faulheit, Wut und Egoismus wie Leiche im Sarg. Aber jetzt Zeit für Verbesserung knapp, weil Ende alte Periode unaufhaltsam mit Ende "Welt" vor Zweitem Kommen dieses Jahrzehnts. Doch EINZIGE Lösung gerade in Bergen. Also Pfad unter Füße für Training, wie viele Berggänger noch übrig. Schönen Bergtag wünsche aus Niederungen schon jetzt.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.