| ljubitelj gora19. 02. 2013 20:16:47 |
Über das Wetter gibt es schon ein offenes Thema. Mir scheint dieses Thema passend, da ich unter alten Beiträgen nichts Ähnliches gefunden habe. Zweck ist es, über ein breiteres Problem zu schreiben, nicht nur über Herausforderungen in den Bergen. Ich denke aber, ich schreibe nichts auf diesem Portal, das jemanden in echte Gefahr bringen würde, da die Beiträge "forenartig" sind. P.s. (ein bisschen meine Geschichte, wenn nicht bös, oder überspringen) In der Vergangenheit hatte ich in den Bergen einige stürmische Ereignisse, Erlebnisse, weiß nicht ob es Herausforderung, Heldentum, Selbstmord oder etwas ganz anderes war, aber darüber schreiben ist nicht leicht, wenn Tränen vorher fließen. Auch schon auf dem Fels saß ich nach dem Ereignis und fragte mich, was das jetzt war, warum, wozu, wie weiter...Beim Posten über aktuelle Bedingungen auf einem Berg habe ich auch dieses Erlebnis mit wenigen Worten angehängt. Jeder von uns ist anders fähig in den Bergen, hat seine Schwelle, wie weit er geht, wie viel Risiko er annimmt, herausfordert, über Grenze der Fähigkeiten geht Schneeverhältnisse ignoriert. Nach all diesen Ereignissen oder sogar Herausforderungen habe ich tief nachgedacht und gehe seitdem anders in die Berge. Viel mehr Angst, was gerechtfertigt ist, wenn keine Angst, weniger vorsichtig. Bei 3. Grad gehe ich lieber nochmal auf Vošca.
| (+2) |  | |
|
|