Hudi Prask und Mrzla Gora
|
| n3jc30. 06. 2020 21:02:51 |
@gorn, Vorsicht: - die "Frischaufov dom" Hütte ist abgebrannt - die "Kocbekov dom na Korošici" ist abgebrannt Aber es gibt viele andere Hütten hier, schau auf die Karten! Reserviere im Voraus, in der Hochsaison und besonders dieses Jahr ist das Pflicht! Nicht darauf zählen, die Nacht in "Biwak"-Unterständen zu verbringen, es kann voll werden! Nicht nur theoretisch ... Und wie andere sagten, ihr Zweck ist ein anderer. Primäre Option sollte eine Berghütte sein. Günstig überall und meist super Service überall! Ermöglicht leichtes Reisen + andere Vorteile. Zu deinem Plan: "Klemenča Jama durchs Tal, Jazersko sedlo, fast folgend Slovenska planinska pot zu Kokrsko Sedlo und Dom v Kamniški Bistrici erreichen. Sieht sehr lang für einen Tag aus (theoretisch 10 Std., wer weiß)." Klingt ambitioniert bei Hitze und wenn du Neuling hier bist. Ich würde es in kleinere Etappen teilen.
|
|
|
|
| Janez Seliškar30. 06. 2020 21:06:25 |
"gorn", du hast meinen ersten Satz übersprungen!
|
|
|
|
| gorn30. 06. 2020 21:34:18 |
@n3jc Wir hängen nicht von Bivaks ab und zählen nicht darauf. Ich respektiere ihren Notfallzweck. Ich habe auch die Karte bearbeitet und Frischaufov dom als abgebrannt markiert. Danke für den Rat, es scheint mir, dass wenn wir in Klemenča jama bleiben, dann wahrscheinlich den Plan kürzen und Turski žleb benutzen, um zurück zu Dom v Kamniški Bistrici zu kommen. Wir sind bereit für Via ferrata, also wenn das Wetter es erlaubt, wird es schön. Zweite Option wird sein, etwas wie Dom planincov am ersten Tag zu erreichen und draußen zu schlafen, was den zweiten Tag weniger drastisch macht.
|
|
|
|
| coffee30. 06. 2020 21:39:31 |
Klicke "Private Nachrichten".
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl30. 06. 2020 21:41:17 |
Janez, mach dir nicht so viele Sorgen. Slowenische Berge sind auch bei Ausländern beliebt und - trotz "Tschechen" in Bivaks - tragen sie einen wichtigen Anteil zur Betriebsführung und Wartung unserer Hütten bei. Auch solche Debatten tragen dazu bei - sogar auf Forumseiten, die nicht für solche Gespräche vorgesehen sind. Sei etwas nachgiebiger. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gorn30. 06. 2020 21:57:45 |
Entschuldige, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich respektiere vollständig nur Bivaks für Notfälle und wenn Leute sie missbrauchen tut es mir leid für sie. Unsere Gruppe für die Leitung der Arbeiten verwaltet Unterkünfte in Tschechien, daher glaube ich, dass ich weiß, welche Arbeit das ist. Ich habe kein Problem mit der Bezahlung von Unterkunft und der einzige Grund, dass wir es nicht getan haben, ist, dass es sehr schwierig ist, aktuelle Kontaktdaten für einige Hütten zu finden und schwierige E-Mail-Kommunikation mit einigen von ihnen. (automatische Übersetzung, sorry if it is funny)
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki11. 03. 2021 05:17:58 |
Du bist wirklich aufgepeppt, Dejan! Bravo! Einige Fotos, wie Nr. 15, voll von Gefühl der Bergseinsamkeit und Leben. Pass auf dich auf, viel Glück!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki21. 11. 2021 16:54:01 |
Schön, schön, und wunderbarer Schuss des Gipfels! Viel Glück!
|
|
|
|
| lijaneja21. 11. 2021 18:33:18 |
Super hast du die sonnigen Hügel von Mrzla Gora eingefangen, Boštjan. Gegenüber Rinkam hat es bei dir geglänzt!?
|
|
|
|
| bos21. 11. 2021 19:24:18 |
Tone, es glänzte, echt glänzte.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst