Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Jerebikovec

Drucken
skalaš705. 02. 2013 17:21:41
Auch mich wird am Wochenende in diese göttlich-wunderschönen Gipfel über Mojstrana ziehen.nasmeh
Grüße und sicheren Tritt allen!
gefällt mir
mukica5. 02. 2013 17:29:56
Janez, du wirst es nicht bereuen, wirklich toller Aussichtspunkt...obwohl heute zuzieht, haben wir doch Blicke in Täler gehabt, die bei schönem Wetter den Atem rauben, imo....:mežikanje
(+2)gefällt mir
strelec19545. 02. 2013 17:55:37
Vor Jahren war ich auf diesem Gipfel bei ziemlich hohem Schnee bis zum Biwak gekommen. Im Gedächtnis blieb keine tollen Ausblicke in Biwaknähe, Bäume versperrten. Mich interessiert, ob vom Biwak weiter Weg nehmen muss, damit Blick aufgeht.velik nasmeh
lpM
gefällt mir
FLEKSARCA5. 02. 2013 18:13:51
Strelec, fürchte dir hat was anderes die Sicht versperrtvelik nasmehmežikanje. Biwak ist Gipfel, also keine weiteren Wege, schau ich mir aber auch bald den Aussichtspunkt von Parkeljc an.
gefällt mir
Chico5. 02. 2013 18:16:29
War 5x auf Jerebikovec, weiß aber nicht wo dieser Aussichtspunkt ist von dem z.B. Parkeljc fotografiert hat wo man die drei Täler so schön sieht. Meiner Meinung nach biegt es etwas unter Gipfel früher ab.
gefällt mir
strelec19545. 02. 2013 18:18:23
"FLEKSARCA" bin ich allein gegangen, war zu viel Schnee um jemanden den Hang hochzuschleppenzwinkernzwinkern
gefällt mir
sin narave5. 02. 2013 19:52:24
Dieser Aussichtspunkt ist rechts vom Weg nach Jerebikovec. Einfachste Art dorthin: rechts am Grat vom Denkmal am Tilčev rovt. Denkmal gleich am Sattel rechts am Weg. Von da rechts etwas am Grat dann mehr rechts. Rechts dann ein kleiner Hügel. Lass dich nicht täuschen das ist nicht der Punkt. Geh gerade vorbei am Hügelchen und kommst hin. Da ist ein Stamm wie Bank und ein trockener Baum. Auf Bild ist der Punkt und Denkmal dahinter wo man hingeht zum Punkt. Nach Jerebikovec von da links wenn Triglav gegenüber. Durch Wald und richtung Jerebikovec. Kommst zur Straße und zum Gipfelweg. Hoffe Beschreibung gut. Für Infos schreibt mir PN. LP. Viel Glück im Bergumarmen. Entschuldigung für bisschen zu viele Bilder. Computer-Gremlin hat's vermasselt. großes Grinsen
Das Bild ist sommerlich. Nur der Zustand der Sušcev und des Baumstammes zum Sitzen ist derselbe.1
Bei diesem Denkmal geht man entlang des Grats zum Aussichtspunkt. Wenn man das Denkmal auf dem Bild betrachtet, geht man dahinter links hoch.2
Bei diesem Denkmal geht man entlang des Grats zum Aussichtspunkt. Wenn man das Denkmal auf dem Bild betrachtet, geht man dahinter links hoch.3
Bei diesem Denkmal geht man hinter dem Denkmal links hoch entlang des Grats.4
(+9)gefällt mir
skalaš705. 02. 2013 21:03:20
Bravo, "sin narave", solcher und ähnlicher Kommentare sollte es soviel wie MÖGLICH geben!!!!Lächeln
DANKE für die ausführliche WegbeschreibungLächeln.
(+1)gefällt mir
sin narave5. 02. 2013 21:57:03
Weißt du am einfachsten wäre wenn sich eine Gruppe findet dann nehm ich sie einfach mit und zeig Schönheiten der Heimatgegend. großes Grinsen
(+3)gefällt mir
FLEKSARCA5. 02. 2013 22:23:10
Schließe mich an Dank und Meinung von skalaš an. Vermute du auch am 29.1. bist rumgeschautzwinkern. Check 100%, danke.
(+1)gefällt mir
sin narave5. 02. 2013 22:38:37
Ja. Mit parkelcam waren wir da. Nächster Tag noch einer hinter uns. Also wenn nicht zu viel Schnee, unsere Spuren noch sichtbar. großes Grinsen Aber morgen wieder Schnee angesagt, also neue Spur machen. großes Grinsen
(+1)gefällt mir
mkrasev7. 02. 2013 07:58:14
so war's am Sonntag
1
2
3
4
5
6
(+8)gefällt mir
mukica7. 02. 2013 09:02:16
ihr zwei wart so fleißig und habt neue Spur gemacht... Belohnung waren schöööne Ausblicke..Lächeln
(+2)gefällt mir
Chico11. 02. 2013 12:35:40
Hier Sin Narave, wir mit FLEKSARCA haben den Aussichtspunkt gefunden. Gestern oben. Schöne Spur gemacht, aber es lohnt sich. Ausblicke besser als vom Gipfel. Bilder erzählen Rest Lächeln
(+10)gefällt mir
sin narave11. 02. 2013 16:07:13
Ich hoffe ihr habt nicht viel geirrt vom Denkmal bis da. Wenn doch, habt ihr Gegend noch mehr erkundet. Bilder sagen alles, stimmt. Blicke für die Seele. Und von hier bewegen dich wirklich Schönheiten unseres Vaters und Nachbarberge. Viele glückliche Schritte weiter. großes Grinsen
(+3)gefällt mir
FLEKSARCA11. 02. 2013 16:31:41
Meisterfotograf, der Kerl der die Momente oben eingefangen hat, ist im Dienst!velik nasmeh Ich antworte selbst. War kein großer Aufwand, haben uns an deine Beschreibung gehalten. Super Wintertour, bisschen stapfen, Ausblicke spitze, hatten Glück kein Wind, war saukalt. Danke nochmal und sicheren Tritt auch dirnasmeh.
(+4)gefällt mir
strelec195411. 02. 2013 17:05:23
Anhand der tollen Fotos denke ich euer Einsatz war gelohnt.velik nasmeh
Gehe bald selbst gucken, bezweifle, dass die drei Täler sonst so schön zu sehn
lgnasmeh
(+2)gefällt mir
heinz11. 02. 2013 20:23:04
Stimmt, die drei Täler sieht man nirgends mehr so schön "auf einen Blick" wie gerade vom Jerebikovec.
(+3)gefällt mir
Chico11. 02. 2013 23:00:59
Heinz, war heute am Jelenkamn. Du als Stammgast könntest unter'm Gipfel streuen nasmeh
Ist ganz schön ausgetreten. Seit sie Bäume gefällt haben, Leute strömen hoch. Wer hat das gefällt? Ausblicke top.
(+3)gefällt mir
FLEKSARCA12. 02. 2013 08:18:52
He he, Heinz weiß bestimmt wer da oben bahntvelik nasmeh.
(+2)gefällt mir
Seite:12345678
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies