| funnyboy27. 03. 2020 07:47:25 |
Normalerweise meide ich solche Debatten, weil sie mir (mindestens) kindisch vorkommen und ich denke, dass sie nicht auf das Forum für aktuelle Verhältnisse passen, aber diesmal mache ich eine Ausnahme, weil ich finde, dass die Dinge manchmal wirklich völlig ausufern. Auf diesem Forum beobachte ich ständig einige Individuen, die mir so vorkommen, als warteten sie nur darauf, dass jemand, den sie nicht mögen und der etwas gepostet hat, was ihnen nicht passt, unter dem Beitrag stolpern und einen "schönen" Kommentar schreiben können. Dabei frage ich mich Folgendes: 1. passen solche Dinge wirklich unter aktuelle Verhältnisse? Warum müssen wir uns hier vor allen mit verschiedenen Wörtern bewerfen? Warum klärt man solche Sachen nicht in privaten Nachrichten oder persönlich, sodass die Leute sich ins Gesicht sagen, was sie über etwas denken? 2. ist es wirklich nötig, solche Wörter zu benutzen und ungeduldig zum Mitmenschen zu sein? Wahrscheinlich hat jeder von uns hier auf dem Forum jemanden, der ihm unsympathisch ist aus solchen oder anderen Gründen. Bedeutet das, dass wir jetzt alle übereinander darüber schreiben? Ich hoffe nicht. Wegen solcher Dinge verlassen Leute dieses Forum, was ich schade finde. Momentan wird so viel über Primož geredet, den ich persönlich nicht kenne. Und ich bin in diesem Besedieren weder auf der einen noch auf der anderen Seite, aber trotzdem. Der Mann hat seinen Stil zu posten wie wir alle. Manchen gefällt's, anderen nicht. Wenn also Ausschnitte, Selfies usw. euch auf die Nerven gehen... meidet einfach seine Beiträge. Sein Posting-Stil ist auch nicht mein Favorit, ich sehe diese Dinge anders als er, aber was, streite ich mich jetzt deswegen und schreibe solche Wörter wie ich sie hier lese? Ist es wirklich nötig, dass unter jedem seiner Posts ein Haufen "Müll" ist? Wer seine Posts für unangemessen hält usw., schaue sie sich halt nicht an. Am Ende bekommt man von ihm manchmal auch Infos zu den Verhältnissen. Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll? Ich denke, ein bisschen Kultur würde auf diesem ansonsten nützlichen und angenehmen Forum nicht schaden. Gemeinsam schaffen wir das, wenn wir uns bemühen 
| (+22) |  | |
|
|