Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Kamniški vrh

Drucken
capraibex25. 03. 2020 16:54:41
Letztes Bild sagt alles.
(+22)gefällt mir
skalaš7025. 03. 2020 17:06:33
Hahaha, und es ist wirklich so...velik nasmeh!?
(+10)gefällt mir
flapho25. 03. 2020 18:27:13
Wie ähnlich ihr seid
1
(+22)gefällt mir
martin426. 03. 2020 09:02:26
Selfie-Königvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
špik8126. 03. 2020 17:05:34
Also 2/5!!! Das obere Bild passt perfekt zu dirvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh Esel!
(+8)gefällt mir
korl26. 03. 2020 17:10:28
Angesichts dessen, dass vor ein paar Jahren Čokl aufgrund eines öffentlich geposteten Fotos eine Strafe bekommen hat, werden die Inspektoren mit diesem Esel Arbeit haben. Auf dem ganzen Web hat er Spuren hinterlassen, wo er sich gewälzt hat, jeden Tag einzeln
(+13)gefällt mir
jax26. 03. 2020 19:03:18
Was Verbotenes macht er?
(+10)gefällt mir
SamoK26. 03. 2020 19:31:14
Nichts, und es ist wirklich verrückt (und potenziell gefährlich), dass die Leute ihn auf diese Weise angreifen.
Es ist aber extrem lästig, wenn er wegen seines schlechten Selbstbilds verzerrte Selfies und nutzlose Details aus seiner verfahrenen Familiensituation postet.
(+24)gefällt mir
ločanka27. 03. 2020 07:05:15
Wenn wir uns weniger mit ihm beschäftigen würden, gäbe es mehr Frieden von beiden Seitennasmeh
(+7)gefällt mir
capraibex27. 03. 2020 07:27:38
Niemand will sich mit ihm beschäftigen. Sein Spam mit unangemessenen Beiträgen, die kein Ende und keinen Rand haben, ist das Problem.
(+10)gefällt mir
funnyboy27. 03. 2020 07:47:25
Normalerweise meide ich solche Debatten, weil sie mir (mindestens) kindisch vorkommen und ich denke, dass sie nicht auf das Forum für aktuelle Verhältnisse passen, aber diesmal mache ich eine Ausnahme, weil ich finde, dass die Dinge manchmal wirklich völlig ausufern.

Auf diesem Forum beobachte ich ständig einige Individuen, die mir so vorkommen, als warteten sie nur darauf, dass jemand, den sie nicht mögen und der etwas gepostet hat, was ihnen nicht passt, unter dem Beitrag stolpern und einen "schönen" Kommentar schreiben können. Dabei frage ich mich Folgendes:

1. passen solche Dinge wirklich unter aktuelle Verhältnisse? Warum müssen wir uns hier vor allen mit verschiedenen Wörtern bewerfen? Warum klärt man solche Sachen nicht in privaten Nachrichten oder persönlich, sodass die Leute sich ins Gesicht sagen, was sie über etwas denken?

2. ist es wirklich nötig, solche Wörter zu benutzen und ungeduldig zum Mitmenschen zu sein?

Wahrscheinlich hat jeder von uns hier auf dem Forum jemanden, der ihm unsympathisch ist aus solchen oder anderen Gründen. Bedeutet das, dass wir jetzt alle übereinander darüber schreiben? Ich hoffe nicht. Wegen solcher Dinge verlassen Leute dieses Forum, was ich schade finde.

Momentan wird so viel über Primož geredet, den ich persönlich nicht kenne. Und ich bin in diesem Besedieren weder auf der einen noch auf der anderen Seite, aber trotzdem. Der Mann hat seinen Stil zu posten wie wir alle. Manchen gefällt's, anderen nicht. Wenn also Ausschnitte, Selfies usw. euch auf die Nerven gehen... meidet einfach seine Beiträge. Sein Posting-Stil ist auch nicht mein Favorit, ich sehe diese Dinge anders als er, aber was, streite ich mich jetzt deswegen und schreibe solche Wörter wie ich sie hier lese? Ist es wirklich nötig, dass unter jedem seiner Posts ein Haufen "Müll" ist? Wer seine Posts für unangemessen hält usw., schaue sie sich halt nicht an. Am Ende bekommt man von ihm manchmal auch Infos zu den Verhältnissen. Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll?

Ich denke, ein bisschen Kultur würde auf diesem ansonsten nützlichen und angenehmen Forum nicht schaden. Gemeinsam schaffen wir das, wenn wir uns bemühen velik nasmeh nasmeh
(+22)gefällt mir
redbull27. 03. 2020 07:56:46
Unterschrift unter deine Aussage Primož G.

Viel Glück
(+8)gefällt mir
djimuzl27. 03. 2020 08:16:09
Ausschnitte und Selfies gefallen vielen nicht, aber sie sind kein Problem, sondern eher Grundlage für einen Witz oder zwei...
Besuche von Bauernhof-Tourismus und Hochgebirge in diesen Zeiten - besonders wenn man "muss" deswegen ans andere Ende des Landes - sind problematisch.
Billigung und Gratulation anderer zu Taten, die PZS und GRS in diesen Zeiten abraten, taucht auch bei anderen Forenmitgliedern auf - sogar bei denen, die die gefährliche und verantwortungsvolle Arbeit der GRS sehr genau kennen...
(+13)gefällt mir
bogorski27. 03. 2020 08:22:16
Wenn ihr gesund und arbeitslos seid, schließt euch den Freiwilligen an. Warten im Hinterhalt auf "Berge" hilft niemandem.
(+9)gefällt mir
turbo3. 04. 2020 07:03:09
(+12)gefällt mir
ejti3. 04. 2020 07:31:58
Omg, turbo, sei nicht päpstlicher als der Papst. Mir scheint, ihr wartet im niedrigen Start, wann Primož wieder was postet, damit ihr draufspringen könnt.
Sieht so aus, als ob einige ohne die anderen nicht können. Ist aber ganz lustig. velik nasmeh
(+10)gefällt mir
rokav3. 04. 2020 07:34:35
Jetzt ist es Zeit, dass sich alle Besserwisser etwas beruhigen. Ich bemerke, dass diese Situation das Schlimmste aus Leuten herauszieht, die die Situation selbst nicht am besten verstehen, was sich im Forum widerspiegelt, wo ihr mit unnötigen Infos Müll macht und Benzin ins Feuer gießt unter jedem Beitrag. Klar würde ein normaler Mensch in den gegebenen Bedingungen nicht posten, aber trotzdem, was denkt ihr, dass weil ihr sechs Seiten des Threads vermüllt, jemand wegen euch aufhört? Wenn bis jetzt nicht, dann auch nicht. Clowns seid ihr selbst.
Ihr seid all jene Leute, die unter den gegebenen Bedingungen spionieren, melden und dem Nächsten Schlechtes wünschen. Von einem Bergsteiger-Forum, wo Bergsteiger zusammenkommen sollten, würde man etwas anderes erwarten..
(+8)gefällt mir
turbo3. 04. 2020 08:24:17
ejti,
wie es scheint, verstehst du nicht, dass die Situation extrem ernst ist. Und dass wegen solcher Idioten die Maßnahmen noch verschärft werden. Sollen sie hingehen, wohin sie wollen, wenn sie so schlau sind. Aber sollen sie sich damit nicht im Netz brüsten. Wenn du glücklich bist, auf deine Gemeinde beschränkt zu sein, wünsch ich dir das von Herzen, wenn du willst, dass man dich zwischen vier Wänden einsperrt, bitte sehr. Mir nicht! mežikanje
(+16)gefällt mir
jax3. 04. 2020 08:54:28
@rokav,
Unterschrift. Ansonsten denke ich, dass Mazzini in seiner Kolumne den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Da gibt's nichts hinzuzufügen.
(+5)gefällt mir
flapho3. 04. 2020 09:25:37
Du tust der Gesellschaft am meisten, wenn du von diesem Forum verschwindest!!!!!
In diesen Zeiten mit Bewegungsbeschränkung sollte das Forum über aktuelle Verhältnisse ohne Beiträge sein aber es findet sich immer ein Idiot der geistig limitiert ist und nicht ohne seine prahlerischen Posts auskommt, dass er irgendwo war, etwas gekauft hat, zu einer Zeit bul gor.
Irgendwie vernünftig wäre Selbstpromotion für einen unreifen Teenager, nicht für einen Erwachsenen und die ganze Familie einbeziehen.
Wenn mein Vater das mit mir machen würde, würde ich ihn per Schnellverfahren rausklagen!!!!
Offensichtlich will keiner in deiner Gesellschaft sein daher hast du Mangel an Selbstwertgefühl für solche Probleme gibt's Hilfe in Begunje Abteilung für Patienten und Angehörige.
Besser geh nach Laibach zur Drebrucke und schreie den Vorübergehenden deine Heldentaten zu!!
ALLEN ANDEREN AUF DEM FORUM SCHLAGE ICH VOR, SEINE BEITRÄGE ZU IGNORIEREN, VIELLEICHT GEHT IHM EIN LICHT AUF, DASS IHN NIEMAND INTERESSIERT!!!
(+15)gefällt mir
Seite:123...89101112...161718
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies