Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Kamniški vrh

Drucken
djimuzl3. 04. 2020 09:31:07
Stimmt, mit seinen Posts "spioniert" er sich selbst.
Janša und Hojs verschärfen die Bewegung auch für uns andere.
(+4)gefällt mir
SamoK3. 04. 2020 09:48:01
Ihr versteht gar nichts, die, die primoz nerven, sollen aufhören, sein verzerrtes Gesicht auf den Bergen zu fotografieren.
Ihr versteht nicht, dass der Ex muss zeigen, was für ein Kerl er ist und wie super er ohne sie drauf ist!
Das ist der ganze Sinn seiner Egomanien.
(+12)gefällt mir
lencka3. 04. 2020 09:59:29
Kein Problem, wenn du deinen Rucksack packst und gehst... allein oder mit einem Familienmitglied unter demselben Dach. Virusverbreitung ist und wird sein, wenn jemand es nicht aushält ohne Kollegen, Verwandte, sogenannte Freunde, sie versammeln sich und fahren mit 1 Auto weiter, wandern oder wohin auch immer... Möglicherweise "desinfizieren" sie sich noch aus derselben Flasche oben.
Vielleicht halten sie es besser ohne Großeltern aus, wenn sie den Virus nach Hause schleppen. Oder haben sie auf der Stirn stehen, dass sie keinen Virus übertragen eek
Für solche, die ihre Wichtigkeit jemandem so beweisen, sollte 24-Stunden-Überwachung eingeführt werden. Beweisen auf Foren ist das kleinste Problem
1
(+9)gefällt mir
parenzo3. 04. 2020 10:20:30
Auf hribi.net sind die interessantesten Fotos von den Touren. Da findet sich immer ein interessantes künstlerisches Detail.
???1
(+10)gefällt mir
dprapr3. 04. 2020 11:10:55
flapho, jetzt wo er und seine Gesellen uns in unserer Gemeinde angekettet haben, sollen wir ruhig sein?
Er wird weiter durch KSA spazieren, einige haben nicht mal mehr Zugang zum Pohorje, obwohl es zum Greifen nah ist.
Aber wir überleben trotzdem, hoffe ich zumindest. Mitleid habe ich mehr mit denen, die nicht auf dem Land, sondern in Städten wohnen und ohne Hügel in ihrer Gemeinde.
Aber wenn das die einzige Hürde in unserem Leben ist, ist es das Geringste, was uns getroffen hat.
Weiß aber nicht, wovon das Spionieren oben die Rede ist!?
Wenn jemand selbst postet, wo ist da das Spionieren. Oder läuft jemand hinter ihm her und postet seine Touren? Quarantäne schadet manchen schon ein bisschen.
(+12)gefällt mir
miri3. 04. 2020 11:14:33
So viele Hügelchen, wie du willst.
1
(+3)gefällt mir
djimuzl3. 04. 2020 13:41:27
Was für "Regeln des Handwerks"? Über das Besuchen des Hochgebirges oder unnötige Reisen in andere Teile Sloweniens? Du hast nur die Strafen gefürchtet, gut dass du so viel WC-Papier gehortet hast. nasmeh
Jetzt trommelst du auf der Brust wie King Kong auf Aufputschmitteln, ich halte mich dran...
(+8)gefällt mir
dprapr3. 04. 2020 13:47:28
Und jetzt hat er sich mit Asche bestreut, ups, mit Freiwilligenarbeit.nasmeh
(+9)gefällt mir
djimuzl3. 04. 2020 14:07:37
Mit Desinfektionsmittel, Drago, mit Desinfektionsmittel.. nasmeh
(+1)gefällt mir
redbull3. 04. 2020 14:24:58
Hahaha, bald kann ich auch von meinem Gipfel jeden Tag posten. mežikanje
(+3)gefällt mir
simon793. 04. 2020 14:42:22
Uau, ... in 20 Sekunden
no comment
(+8)gefällt mir
matej63. 04. 2020 15:08:41
Ich verstehe die primitiven Kommentare und den Dreck, der sich auf hribi.net ergießt, wirklich nicht??? Verletzt primoza vielleicht irgendein Gesetz? Soweit ich weiß, kann jeder slowenische Staatsbürger in seiner Gemeinde spazieren gehen, und wenn das Kamnikspitze ist, dann ist es Kamnikspitze. Ich glaube, primoza ist schon so ein erfahrener Bergsteiger, dass er weiß, wann er sich und seine Familie in Gefahr bringt. Hier sehe ich wirklich kein Problem, trotzdem besser frische Luft atmen als zu Hause vor dem Computer hocken und eine Schachtel Zigaretten sowie eine oder zwei Flaschen Schnaps verbrauchen. Ich stimme zu, die Zeiten sind hart, aber wir müssen trotzdem etwas mehr Geduld und Solidarität zeigen. Nur so erreichen wir zusammen etwas. Wenn Ihnen primoza unsympathisch ist, folgen Sie einfach seinen Beiträgen nicht. Einfach wie serbischer Pasulj. Seid nett und gesund.
(+13)gefällt mir
dprapr3. 04. 2020 15:57:32
Primož, ich habe dir nichts gefoušt, obwohl es wirklich etwas größer ist als meine, ca. 6x. Bei meiner musst du beim schnelleren Gehen aufpassen, dass du nicht drübersteigst...nasmeh
(+7)gefällt mir
drdivx3. 04. 2020 17:34:13
Reine Boshaftigkeit von euch. Sagt ehrlich, dass ihr neidisch und rachsüchtig seid, weil primoza eine junge Frau hat, die im Gegensatz zu euren lieber Spaziergang in der Natur macht als vom Kühlschrank zum Sofa und spanische, türkische... Seifenopern schaut.
Das gilt besonders für ..., na, ihr erkennt euch selbst.
(+12)gefällt mir
djimuzl3. 04. 2020 18:53:44
Ich denke, es handelt sich um eine Kamnik-Egotrip-Don-Quijote-Soap mit Viševnikern, Cerkno- und Idrija-Käsen, ewiger Heuchelei, Desinfektionsmittel und Brocken.
Ansonsten größtenteils humorvoll, aber keine Abwechslung fehlt, die Hauptfigur hat in ihrem Kampf mit hirnlosen Moralaposteln harte Arbeit, ist aber dank ihrer pragmatischen Ideologie unermüdlich und unnachgiebig.
Bewertung: 6/6
(+11)gefällt mir
lino3. 04. 2020 20:43:22

Ich verstehe nicht, wie Primož eine so enorme Publicity und Popularität auf dem Forum erreicht. Sein donquijotesker Kampf mit praktisch allen Gehirn-Trusts auf Hribi.net ist immer phänomenal. Seine Posts und Fotos sind interessant und für alle verständlich. Und seine Antworten sind nie frech oder feindselig. Primož und den anderen 4/5 Mitgliedern des Familienclans weiterhin viel Positivität und Glück! nasmeh
(+6)gefällt mir
djimuzl3. 04. 2020 20:49:39
Bravo, Sancho nasmeh
(+2)gefällt mir
drdivx3. 04. 2020 21:19:22
@primoza
Zitat: solange sie konnte
Das bedeutet, meine Vermutungen bezüglich Eifersucht und typisch slowenischer Bosheit sind fast bestätigt.
Rat für alle. Wenn ihr wie primoza sein wollt, lasst eure besseren Hälften die Fernbedienung in der Hand, sonst werft sie aus dem Fenster.
Es gibt auch eine dritte Option, lasst es ihr absichtlich, ich meine die Fernbedienungzavijanje z očmi. Und eine vierte Option. Seid glücklich bei der Person, die euch gefällt, unabhängig davon, was andere denken.
(+3)gefällt mir
alyskyfly3. 04. 2020 21:51:39
Welche Wege sind in der Obhut von PD Kamnik?
Es scheint mir nicht fair, dass ich fünfzig Meter von der Grenze zu Kamnik entfernt wohne und die haben eine Million Hügel zum Gehen, wir keinen.
Aber ich schmuggle mich ein bisschen unter der Woche in die Berge mežikanje
(+5)gefällt mir
MitjaBelak3. 04. 2020 22:13:40
Alyskyfly, genieße es solange du kannst, es könnte sein, dass du sie bald nur noch durchs Fenster siehst.
(+2)gefällt mir
Seite:123...910111213...161718
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies