Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Kamniški vrh

Drucken
VanSims3. 04. 2020 22:51:33
Auch ich denke, Primož macht nichts falsch.

Mazzini (dessen Kolumne-Link im Covid-19-Thema gepostet ist) hat diesmal (für eine Abwechslung, da er in den letzten Jahren seine Kolumnen mehr oder weniger nutzt, um auf Rechte und Janša zu spucken) offensichtlich recht. Auch diesmal würde ich sagen, er labert wieder was, aber wenn ich diesen Forum anschaue, kann ich ihm nur zustimmen: Schwanzneid, weil jemand glücklich ist. Ich würde ergänzen, einfach gesagt, der Wunsch, jemandem 'in den gesunden Verstand zu ficken' und Frustrationen an ihm auszulassen. Frustrationen, die aus euren verkorksten Leben stammen und weil euch die Kuh krepiert ist, soll jetzt auch einem anderen, dem es im Leben offensichtlich gelingt.

Konkret hatte ich auf diesem Forum mit einem von euch in dem Sinn zu tun. Kann sagen, das ist einer von denen, die dafür leben, anderen in den Kopf zu ficken. Nach Infos von einer Person, die ihn kannte, ist er wirklich nicht bei gesundem Verstand.
(+6)gefällt mir
exwannabe3. 04. 2020 23:16:26
Wenn es so ist, dann morgen alle in die Berge und auf die Hügelchen, das Wetter wird ideal sein, damit niemand über Gedränge meckert und warum wir alle dort sind.

Auch nach Rožnik, Šmarna gora oder nach Bled kann man gehen (frei nach Mazzini), denn dort gibt's nur so 'nen Pravičnik.
(+6)gefällt mir
zavest3. 04. 2020 23:29:32
> dem es im Leben offensichtlich gelungen ist
Natürlich velik nasmeh Ich füge nur das hinzu:

"Confidence is silent. Insecurities are loud."
(+8)gefällt mir
korl15. 04. 2020 19:32:20
ich weiß gar nicht, ob ich richtig lese,

- war die Aufstiegszeit von 35,42 Min gemeint

- oder dass es dein 3542. Selfie war
(+15)gefällt mir
lijaneja15. 04. 2020 20:33:05
Immer dankbarer gegenüber @bibi für diesen Link.nasmeh
https://www.hribi.net/forumblokiraj.asp?nastavitve=1
(+11)gefällt mir
A.D.K.16. 04. 2020 08:40:59
Lijaneja, ich verstehe dich total, wenn genug ist, ist genug. Wer sich so gefällt, stelle sich zu Hause vor den Spiegel und gucke bis zur Erschöpfung, aber verschon uns damit.
(+12)gefällt mir
lingo16. 04. 2020 12:16:21
unser Selfie-King hat offensichtlich Probleme auf allen Berg-Foren.

Wahrscheinlich nur wegen seiner fovšije, weil er mehr weiß als alle anderen zusammen.

Ich versteh nicht, wie all die Leute sich damit nicht abfinden können, Unwissenheit ist keine Sünde

https://www.gore-ljudje.net/komentarji/
(+8)gefällt mir
Roman2916. 04. 2020 12:46:08
wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt...
(+11)gefällt mir
martin416. 04. 2020 12:57:59
Wer hat solche Mützen getragen? Hoffe nicht Špetir
(+1)gefällt mir
lingo16. 04. 2020 14:06:04
hey Kumpel, wie kannst du mir antworten, wenn du schon mehrmals gesagt hast, dass du uns blockiert hast???
(+7)gefällt mir
SamoK16. 04. 2020 17:09:24
Deine Ex hat dich wahrscheinlich verlassen, weil du beim Vergleichen verschiedener Meinungen in der Familie zu unentschlossen warst und dich nicht genug für dein Recht eingesetzt hast.
Jetzt schlägt sie sich sicher den Kopf ein, dass sie so ein Genie verlassen hat, der immer recht hat.
(+20)gefällt mir
zavest16. 04. 2020 18:35:38
> Man muss lernen, mit dem Virus zu leben.

Konfuzius sagte, dass es für die Menschen leichter ist, mit COVID-19 zu leben als mit Primož.
(+19)gefällt mir
korl16. 04. 2020 20:07:26
Selfie-King, wenn du so einen Anblick hättest, würdest du alle Spiegel zu Hause zerschlagen und auch den Rückspiegel im Auto. Nur so könntest du dir selbst ausweichen, wir können dir nicht ausweichen, denn wenn der Post auftaucht und das Foto auch nur 1 cm2 groß ist, weiß ich sofort, was drauf ist. Ekelhafte, schweißnasse behaarte Fresse, die mir aus dem Bildschirm ragt.
Wahrscheinlich könnte ich dir das höflicher sagen, aber beim hundertsten Versuch klappt's nicht mehr.
(+15)gefällt mir
nickolas1616. 04. 2020 20:15:41
Kori, nimm etwas Persen.
(+10)gefällt mir
sAleska17. 04. 2020 20:54:13
Was sagt ihr dazu:
velik nasmehzmeden
Geschlossene Wanderwege wegen des neuen Coronavirus
https://www.pzs.si/novice.php?pid=14189#
PD Kamnik schließt auf Anstoß des Zivilschutzes Kamnik bis auf Weiteres alle Wanderwege in seiner Obhut.

https://www.pzs.si/drustva.php?pid=80
Stahovica - Pl. Osredek (Leichter Weg)
Stahovica J Odcep za Bistričico 77 Leichter Weg
Odcep za Bistričico Stahovica - kapelica 168 Leichter Weg
Stahovica - kapelica Most pri Calcitu 226 Leichter Weg
Most pri Calcitu Sedlo pod Kamniškim vrhom V 4.484 Leichter Weg
Sedlo pod Kamniškim vrhom V Kamniški vrh 230 Leichter Weg
Kamniški vrh Sedlo pod Kamniškim vrhom V 230 Leichter Weg
Sedlo pod Kamniškim vrhom V Sedlo pod Kamniškim vrhom 68 Leichter Weg
Sedlo pod Kamniškim vrhom Pl. Osredek V 1.197 Leichter Weg
Pl. Osredek V Planina Osredek 384 Leichter Weg
(+3)gefällt mir
lijaneja17. 04. 2020 21:34:58
Sehr sehr milde gesagt, vollständiger Unsinn. Dasselbe Schild mit Verbot ist auch direkt hinter Jurček in Krivčevo. Ich würde es durchbeißen, da ich noch eigene Zähne habevelik nasmeh
Seltsam, dass sie nicht das Bearbeiten von Feldern verbieten, die etwas am Hang liegen.
(+9)gefällt mir
ejti17. 04. 2020 23:07:19
Der Weg von Jurček fällt unter die Zuständigkeit von PD Domžale. Er ist geschlossen, weil oben im Wald etwas gemacht wird, zumindest wurde mir das gesagt.
(+3)gefällt mir
Climber9118. 04. 2020 07:42:34
(+1)gefällt mir
VanSims18. 04. 2020 09:57:54
Es sieht so aus, als könntet ihr nicht ohne einander und ergänzt euch so schön. Er ohne euch, ihr ohne ihn, da ihr kaum abwarten könnt, dass er etwas postet, damit ihr mit euren Kommentaren über ihn herfallen und eure Quarantäne-Traumen abbauen könnt.

Also ist alles in bester Ordnung und ihr seid alle zufrieden! cool

Das Schließen leichter bis mittelschwerer Wege nur wegen Covid-19 ist ähnlicher Blödsinn wie die Begrenzung der Bewegung auf die eigene Gemeinde!
(+10)gefällt mir
Seite:123...1011121314...161718
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies