Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Kamniško sedlo

Drucken
ejti11. 05. 2018 23:05:54
Aha, dann haben sie sie in letzter Zeit repariert. Sonntag war noch richtiges Rodeo. nasmeh
(+1)gefällt mir
lino12. 05. 2018 15:50:48
Liebe Freundin Gorolazka. Du bist eine tolle Reporterin. Machst aus nix eine News. Dein letzter bombastischer Hit „Lino säuft wieder“ ist Fake News. Wann hab ich aufgehört? Wir saufen ständig in den Bergen 'ne Kiste Bier, 'nen Liter Wein, singen was, brüllen was, was po... (das ist nix mehr für zarte Ohren). Das ist 'ne wunderbare Medizin gegen allerlei mentale und psychische Traumata und cholerische Ausbrüche die manche zuhaus im Tal machen. Bei dir zuhaus ist's sicher nie langweilig wenn du solche Fake News Bonbons zuhaus launchst. Noch viele schöne und entspannende Touren in den Bergen wünsch ich dir. Lp nasmeh velik nasmeh
(+1)gefällt mir
zokipoki31. 05. 2018 09:43:43
Hallo! Weiß jemand ob von Logarska Seite auf dem Weg noch Schnee ist? Danke
(+2)gefällt mir
funnyboy31. 05. 2018 15:43:27
Habe kürzlich einen fb Post gesehen - noch Schnee auf dem Weg
(+1)gefällt mir
zokipoki31. 05. 2018 22:11:27
Danke. Viel Glück!
gefällt mir
Hribko3. 06. 2018 07:10:10
Schönen Gruß. Weiß jemand, ob heute in der Hütte am Sattel bedient wird oder nicht? Danke. Schönen Gruß nasmeh
gefällt mir
marjun3. 06. 2018 07:47:40
ich war gestern oben und hab gesehen dass sie sogar draußen bedient haben, drinnen war ich nicht,
(+2)gefällt mir
grega_z_brega3. 06. 2018 07:47:41
Wenn die Flagge da ist, dann bedienen sie.mežikanje
1
(+5)gefällt mir
gams443. 06. 2018 18:54:52
was auch immer besser klingt wenn du keine Lust hast reinzugehen freitag öffnet es zmedenzmeden
(+2)gefällt mir
zokipoki3. 06. 2018 19:14:16
Weg von Okrešelj zum Wandanstieg kreuzt drei kleine Schneefelder. Mit verantwortungsvollen Schritten Überqueren ohne Besonderheiten. Eispickel und Vorsicht nicht überflüssig. Weg in der Wand trocken. Auf Weg zur Brana ein Schneefeld auf Querung übers Geröll, weiter trocken und normal begehbar. In Hütte bedient, offiziell öffnet in einer Woche wenn ich richtig verstanden habe. Viel Erfolg!
1
(+6)gefällt mir
grega_z_brega3. 06. 2018 22:43:03
Nächste Woche wird Komunalno podjetje Kamnik auch Straßen nach Konec und Jermanca herrichten mežikanje
Ich lobbyiere ein bisschen beim Kollegen für langfristige Sanierung kritischer Stellen. zadrega
(+17)gefällt mir
Hribko6. 06. 2018 08:51:57
Danke für die Informationen, Grega. Ja wirklich, wann legen wir Asphalt und richten Parkplätze auf Jermanci und in Konec, sowie oberhalb Mače ein, wie in Österreich und Deutschland gelöst, sogar mit automatischen Schranken und Parkgebühren? Wird etwas daraus? Der Staat hat kein Gehör dafür? Verderbte Regierungs-Bürger also, die den Bürgern den Zugang zu den Bergen nicht erleichtern. So ist es.
(+1)gefällt mir
jan716. 06. 2018 15:46:06
Wer in die Berge geht wegen der Berge, geht auch aus dem Tal hoch.
Die, die bis zum Sattel für Eintopf und Bier gehen, wollen natürlich auch einen Lift.velik nasmeh
(+2)gefällt mir
Daaam6. 06. 2018 15:49:50
Was ist verkehrt mit Eintopf und Bier? zmeden
(+1)gefällt mir
lino6. 06. 2018 16:06:52
Ein bescheidener Wunsch ist, dass die Straße ordentlich bis zur Abzweigung V klinu eingerichtet wird. Unter den Wunschplänen fällt die Straße für Autos bis zum Biwak Pastirci. Manche würden sich nicht einmal gegen einen Parkplatz vor der Hütte am Kamnicker Sattel wehren. zavijanje z očmi
gefällt mir
redbull6. 06. 2018 16:16:35
Für die Faulpelze wäre das super
gefällt mir
jax6. 06. 2018 16:20:03

jan71
6.6.2018 Wer in die Berge geht wegen der Berge, kommt auch aus dem Tal.
Die aber, die zum Sattel für Gulasch und Bier gehen, wollen natürlich auch einen Lift.

Im Gegenteil. Gerade die, die nur zum Sattel gehen, haben keine Probleme, eine Stunde mehr hin und zurück zu machen. Wenn du z.B. eine Querung von Brana zum Grintovec machst, spürt man die zwei Stunden sehr.
Und noch was - nein, in Alpenländern ist es KEINE Regel, Autos auf 600 m ü. M. stehen zu lassen. Nein, egal wie eifrig manche das Gegenteil behaupten.
(+9)gefällt mir
exwannabe6. 06. 2018 17:16:40
Gerade dem, der eine Querung oder längere Tour macht, macht die 20 Min mehr nichts aus, da er meist fit ist...die anderen... zavijanje z očmi ....habe noch keinen Bergläufer zur Seilbahn oder Jermanca fahren sehen....meist suchen sie längere Wege...Rampe in KB wird ruhig sein velik nasmeh
(+1)gefällt mir
jax6. 06. 2018 17:37:01
Pah. Ich sage immer eins: Die, die behaupten, man müsse das Auto so weit wie möglich von den Bergen parken, sind in der Regel die, denen echte Berge gar nicht gefallen. Und wie gesagt, die Straße zum Berg-Ausgangspunkt auf 600m ü.M. zu sperren ist lächerlich.
(+11)gefällt mir
dprapr6. 06. 2018 20:09:44
zmedenUnd wie sollen "echte Berge" sein?
Ich bin nicht dafür Täler zu schließen, sondern staubfreie Straßen anzulegen, aber die zum Training zum Kamnitschsattel oder nur für Bier und Bohneneintopf gehen, brauchen nicht bis Jermanca zu fahren. Der Pfad unter Jermanca durch Wald ist angenehm und ähnlich "echten Bergen", was auch immer.
(+1)gefällt mir
Seite:123...5556575859...747576
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies