Kein kostenloses Bergung mehr
|
| viharnik26. 10. 2010 22:52:25 |
Auch eine blinde Henne findet einmal ein Korn wenn ihre Zeit kommt,gute Nacht euch allen-Namaste oder göttlicher Gruß auf unsere Art.
|
|
|
|
| krasovc26. 10. 2010 23:05:48 |
Geht es hier nicht um kostenloses Lösen seelischer Probleme? Sorry, Viharnik, ich lese und schaue gerne schöne Bilder von Bergen, über Glauben lass ich andere, und dieses Forum sollte kein Forum für dumme Albernheiten über Glauben sein. Wenigstens denke ich das. Sorry aber ich habe meine Meinungen über alles und halte sie und bringe sie nicht auf solche Foren. Danke für Verständnis.
|
|
|
|
| Santi26. 10. 2010 23:51:05 |
Mich interessiert nur wer so viel Zeit hat um sich das alles auszudenken, und wer das alles aufnimmt, mit einem Wort "svašta...", aja und noch das, bezüglich des letzten Viharnik Posts, arme meine Kinder, manchmal passiert es dass sie das Mittagessen nicht essen wollen, keine Hilfe für sie...  
|
|
|
|
| turbo27. 10. 2010 08:16:23 |
Wenn du jemanden oder etwas nicht kennst (Viharnik...), kannst du nicht darüber urteilen. Oder? Ihm beneide ich (Viharnik), wahrscheinlich lebt er leichter als wir (bzw. die meisten von uns). Konkreter beschreibt Viharnik seine Bergsteigerfahrungen auf seine Art, ich meine auf meine. Und bin überzeugt dass wir für einige beide "etwas daneben" sind. Er so, ich anders. Gilt auch für die anderen. Und umgekehrt. 
|
|
|
|
| šerpa27. 10. 2010 08:27:52 |
Wir sind etwas vom Thema des Posts abgekommen, schlage vor weiterzumachen wenn etwas Neues zum Thema kostenloses Rettung kommt.
|
|
|
|
| šerpa27. 10. 2010 08:52:46 |
Hier, noch ein Artikel zu diesem Thema in den Slovenskih novicah: Klick
|
|
|
|
| mukica27. 10. 2010 10:12:40 |
Allen, die sich je irgendwo mit Rettungen beschäftigt haben, ein großes DANKE. Sie arbeiteten in allen möglichen Verhältnissen und erlebten viel Schlimmes, aber auch Schönes bei erfolgreichen Aktionen Andere Geschichte ist Bürokratie und ihre Beamten und Gesetze und ihre Löcher darin. Diese gehen meist nicht dorthin, wo wir hingehen, und erleben nicht solche Ereignisse, wo man in Zweifel ist anzurufen oder nicht. Alle wissen wir, dass Retter kommen und helfen nur, wenn Anruf pünktlich kommt Wenn ähnliche Geschichten wegen Zahlungen passieren, ist es eine Frage
|
|
|
|
| šerpa29. 10. 2010 18:56:34 |
Noch ein guter Artikel auf www.gore-ljudje.net Klick
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.