Ich kann nicht glauben, wohin sich diese Debatte entwickelt hat. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es so weit kommt. Gut, dass ihr gesucht habt, ich existiere wirklich und alles, was ich schrieb, ist wahr. Ich bin wirklich überrascht von dem, was ihr dort erlebt habt. Aber ich muss euch sagen, der erste Eindruck, als wir ankamen, war wirklich negativer und ich sagte sofort, das ist kein Gastwirt, weil er sich irgendwie nicht rühren wollte, dann fragten wir höflich, ob wir etwas zu trinken bekommen können, er sagte ja und wir setzten uns hinters Haus. Er brachte Getränke und ging. Nach ein paar Minuten kam er und fing an, mit uns zu reden. Ich muss sagen, wahrscheinlich nach Dialekt hat er gemerkt, woher wir sind. Wir erfuhren, er hat viele Weinberge in der Steiermark. Meine Schwester und Schwager sind Winzer und sie fanden gemeinsame Sprache. Vielleicht war er deswegen freundlich, weiß nicht. Wie schon gesagt, mein erster Eindruck war nicht der beste, dann entwickelte sich die Sache irgendwie und wir bekamen ein gutes Gefühl. Ich habe mehrmals wiederholt, er ist der Herr, das sagte ich aus dieser Sicht, weil ich selbst Gastwirtin bin und weiß, Gast ist König, aber trotzdem musst du deine Grenzen setzen. Ich entschuldige mich bei allen, falls jemand den Eindruck bekam, ich überzeuge sie Gegenteiliges von dem, was sie erlebt haben, und mache keine Werbung für ihn. Ich war das erste Mal da, hat mir gefallen, Ort, Ambiente, alles schön eingerichtet. Weiß aber auch, dass er mir als Person nicht so gefiel, bisschen zu angeberisch, aber jetzt, wo ich das alles lese, gehe ich sicher nochmal hin und achte genau auf sein Verhalten, nicht weil ich euch nicht glaube, sondern um zu sehen, was für ein guter Schauspieler er ist. Ich auch, wenn ich irgendwohin gehe, auch wenn manchmal nicht zufrieden, nach Zeit wieder hin und schaue nach, wie es ist, das ist wohl berufliche Deformation und glaubt mir, immer tuts Herz weh, wenn ich sowas erlebe, und sage mir immer, solche Leute sollen nicht im Gastgewerbe arbeiten. Ich bin Gastwirtin 37 Jahre, noch immer meinem Beruf ergeben, deswegen entschuldige ich mich bei allen, die ich vielleicht mit meinem Geschreibe verletzt habe. Schöne Grüße aus wunderschönem Touristenort in Unterkrain.