Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Kekecs Hof

Drucken
VanSims9. 05. 2013 14:16:13
Wichtige Info fehlt: Seid ihr zufällig dort ohne Voranmeldung für Abendessen, Übernachtung und Frühstück vorbeigekommen oder habt ihr alles im Voraus angekündigt?
(+5)gefällt mir
zdenka korent10. 05. 2013 09:27:12
wir haben uns angemeldet....
gefällt mir
zdenka korent10. 05. 2013 09:29:33
aber nebenbei habe ich beobachtet, wie sie sich gegenüber, wie soll ich sagen, vorbeikommenden Trinkern verhielten, die nur etwas getrunken und durchgeatmet haben, und ich habe keine Unfreundlichkeit bemerkt...
gefällt mir
dprapr10. 05. 2013 09:39:14
Dann bildet sich die Mehrheit die Unfreundlichkeit nur ein.
Ich war dort nie, aber ich habe Bekannte gehört, die (ohne Anmeldung) unfreundlich weggeschickt wurden!
(+4)gefällt mir
isantl22. 07. 2013 21:37:22
Hallo, heute haben wir Kekecs Gehöft besucht, wir waren nicht angemeldet. Der Besitzer hat uns freundlich empfangen, wir bestellten nur Getränke. Er kam nach einer Weile an unseren Tisch, plauderte angenehm mit uns, zeigte uns alle Räume, war sehr freundlich zu uns. Dass Bier 3 Euro kostet ist nicht übertrieben, da es kein normales Spelunke ist, dort ist es auf hohem Niveau. Es ist aber wahr, dass der Besitzer ein sehr guter Händler und Psychologe ist. Wir waren das erste Mal dort, sehr gut empfangen, begeistert, wir kommen wieder und empfehlen es vielen.nasmehWenn ihr aufgeblasene Ärsche seid, bleibt besser zu Hause am Computer.
gefällt mir
Okmodko22. 07. 2013 22:36:56
Ein Mensch, der Gäste braucht, um etwas zu verdienen, wird wahrscheinlich nicht alle verscheuchen. Du warst wahrscheinlich nicht dabei, als er alle Gäste in den letzten paar Jahren empfangen hat. Urteile nicht nur nach deiner Erfahrung. IQ 0,0
(+5)gefällt mir
isantl22. 07. 2013 23:29:56
Natürlich urteile ich nur nach meiner Erfahrung. Für mich ist er ein sehr guter Gastgeber, guter Winzer, echter Wirt. Es ist wahr, dass er Regeln in seinem Haus setzt und das ist richtig, wer das nicht versteht, versteht es eben nicht, und du musst deswegen nicht besonders dumm sein.
gefällt mir
Okmodko24. 07. 2013 22:56:00
Offenbar löscht der Moderator den Kommentar, sobald er "verbotene Person" sieht, ohne den Kern des Beitrags zu lesen. In dem der Name dieser Person nicht das Wesentliche ist! Deshalb erkläre ich am anderen Beispiel:

Janez ist bekannt für seine Angeberei und unhöfliches Verhalten gegenüber anderen Leuten. Aber er ist freundlich zu Metka, die ihm gefällt, und Jože, der Stammgast in Janez' Gastwirtschaft ist und immer am meisten Geld dalässt. Metka und Jože haben daher gute Erfahrungen mit Janez. Daraus können wir schließen, dass Janez ein guter Mensch ist. Auch wenn er Micko als Hund beschimpft, alte Ančka als alte Hexe, geistig gestörten Matevž als Idioten und alle, die ihm nicht gefallen, mit den schlimmsten Beleidigungen. Aber nur die Meinung von Metka und Jože zählt, denn die anderen sind nur Boshaftlinge.

(+11)gefällt mir
isantl29. 07. 2013 17:43:59
Schreibt was ihr wollt, wir hatten es sehr schön und gehen nochmal hin. Ich weiß aber auch, dass es wahr ist: wie du zu anderen bist, so bekommst du zurück. Man muss zuerst sich selbst sehen und verstehen. Dass Prominente dorthin gehen ist bekannt. Aber es ist richtig, dass der Eigentümer Grenzen setzt, er ist Herr im eigenen Haus und es ist wirklich nicht nötig, dass jeder aufgeblasene Trottel dort rumläuft nach seiner Meinung.jezen
gefällt mir
Okmodko29. 07. 2013 22:22:02
Wer ist denn dieser Angeber? Jemand hat eine gute Meinung von diesem Angeber, den du erwähnst. Deshalb solltest du ihn nicht beleidigen, da dieser Angeber eine gute Person ist, zu der einige gerne gehen.
(+3)gefällt mir
Kriška30. 07. 2013 10:12:17
Beobachte ich wirklich als Einziger, wie "isantl" fleißig das Mantra "er ist Herr im eigenen Haus, Eigentümer setzt Grenzen..." wiederholt? Was mir natürlich verrät, dass (wahrscheinlich auf Hinweis eines Freundes, welche Meinungen hier auftauchen), der "große Herr auf seinem eigenen" sich selbst auf dem Portal angemeldet hat, um seine Angeberei hier noch ein paar Mal auszudrücken. Ignoriert ihn, dann müssen wir solche Einträge nicht mehr lesen, er wird gehen wie er gekommen ist.
(+5)gefällt mir
Kriška30. 07. 2013 10:15:00
Ach ja, nebenbei noch das: Ihr habt sicher bemerkt, dass er vor ein paar Monaten schon hier mit einem Frauennamen angemeldet war, um zu prahlen, wie guter Gastgeber er ist? nasmeh
(+7)gefällt mir
Meto30. 07. 2013 12:50:33
Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und "Benutzer mit Name und Nachname" existiert offenbar wirklich (konnte keine Verbindung zur Gehöft herausfinden), macht aber definitiv Werbung (auch mit seinem Facebook-Profil), und nicht nur auf diesem Portal. Aber ich stimme Kriška zu, dass es beim Benutzer "isantl" dieselbe Person ist, zu offensichtlich nach Schreibstil und Profilansicht.
(+2)gefällt mir
ribic30. 07. 2013 14:00:05
Ich bin Neuling, obwohl ich die Seite schon einige Jahre verfolge.

Auch ich habe mit diesem Kekčeva Gehöft und seinen Besitzern ähnliche extrem schlechte Erfahrung.
Wir kamen letztes Jahr zum ersten Augustwochenende zu Fuß zu ihnen, 6 Erwachsene und 3 Kinder, aber die Besitzer sprachen uns in der halben Stunde Wartezeit zum Essen und Trinken nicht einmal an. Die ganze Zeit gingen sie an uns vorbei und redeten mit irgendwelchen Freunden-Bekannten (nach Gesprächsthema zu urteilen) am Nebentisch.
Nach halber Stunde hatten wir genug und fragten, ob wir etwas bestellen können. Bekamen barsche Antwort, wir seien nicht angemeldet, was wir überhaupt wollen.
Wir standen auf und gingen zu Fuß zurück zur Hütte am Soča-Ursprung und haben dort gegessen und getrunken.
In diesem "Kekčeva domačija" sehen sie uns nie wieder.
(+6)gefällt mir
isantl30. 07. 2013 17:41:10
Ich kann nicht glauben, wohin sich diese Debatte entwickelt hat. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es so weit kommt. Gut, dass ihr gesucht habt, ich existiere wirklich und alles, was ich schrieb, ist wahr. Ich bin wirklich überrascht von dem, was ihr dort erlebt habt. Aber ich muss euch sagen, der erste Eindruck, als wir ankamen, war wirklich negativer und ich sagte sofort, das ist kein Gastwirt, weil er sich irgendwie nicht rühren wollte, dann fragten wir höflich, ob wir etwas zu trinken bekommen können, er sagte ja und wir setzten uns hinters Haus. Er brachte Getränke und ging. Nach ein paar Minuten kam er und fing an, mit uns zu reden. Ich muss sagen, wahrscheinlich nach Dialekt hat er gemerkt, woher wir sind. Wir erfuhren, er hat viele Weinberge in der Steiermark. Meine Schwester und Schwager sind Winzer und sie fanden gemeinsame Sprache. Vielleicht war er deswegen freundlich, weiß nicht. Wie schon gesagt, mein erster Eindruck war nicht der beste, dann entwickelte sich die Sache irgendwie und wir bekamen ein gutes Gefühl. Ich habe mehrmals wiederholt, er ist der Herr, das sagte ich aus dieser Sicht, weil ich selbst Gastwirtin bin und weiß, Gast ist König, aber trotzdem musst du deine Grenzen setzen. Ich entschuldige mich bei allen, falls jemand den Eindruck bekam, ich überzeuge sie Gegenteiliges von dem, was sie erlebt haben, und mache keine Werbung für ihn. Ich war das erste Mal da, hat mir gefallen, Ort, Ambiente, alles schön eingerichtet. Weiß aber auch, dass er mir als Person nicht so gefiel, bisschen zu angeberisch, aber jetzt, wo ich das alles lese, gehe ich sicher nochmal hin und achte genau auf sein Verhalten, nicht weil ich euch nicht glaube, sondern um zu sehen, was für ein guter Schauspieler er ist. Ich auch, wenn ich irgendwohin gehe, auch wenn manchmal nicht zufrieden, nach Zeit wieder hin und schaue nach, wie es ist, das ist wohl berufliche Deformation und glaubt mir, immer tuts Herz weh, wenn ich sowas erlebe, und sage mir immer, solche Leute sollen nicht im Gastgewerbe arbeiten. Ich bin Gastwirtin 37 Jahre, noch immer meinem Beruf ergeben, deswegen entschuldige ich mich bei allen, die ich vielleicht mit meinem Geschreibe verletzt habe. Schöne Grüße aus wunderschönem Touristenort in Unterkrain.
gefällt mir
isantl30. 07. 2013 18:00:08
Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich kein Facebook-Profil habe, wahrscheinlich ist es eine andere Person. Lp
gefällt mir
VanSims30. 07. 2013 18:12:38
Verdammt, ich muss wirklich hingehen und schauen. Dann sehen wir weiter. Ich beurteile Leute danach, wie sie sich mir gegenüber verhalten. Und so wird's für mich sein egal wie sie sich anderen gegenüber verhalten und so berichte ich hier auf dem Portal. Und natürlich melde ich mich nicht an, da nirgends steht dass man muss.

Leider habe ich in naher Zukunft keinen Besuch dort geplant oder eine Tour mit Startpunkt in der Nähe. Na ja, Gelegenheit wird sich ergeben...
(+2)gefällt mir
isantl30. 07. 2013 20:34:25
Na geh hin schauen und schreib was du erlebt hast, das interessiert mich wirklich sehr.
gefällt mir
majapercmajhensek6. 08. 2013 22:24:18
Heute waren wir auf Kekecs Hof - Katastrophe!!!! Nichts zu sehen, nichts mehr wie früher, alles zu sehr renoviert, Wirt so welk und gebrochen, als schläft er schon hundert Jahre. Und wenn man ihn fragt, nur ja, ja, ja..... nichts, von nichts!!!! Lohnt nur zum Soča-Ursprung gehen, da hast was zu sehen. Lp.
(+6)gefällt mir
Uro_Ni19. 08. 2013 17:11:15
Wir raten Wanderern vom Besuch des Kekecs Hofs ab. Teures und sehr mittelmäßiges Essen, Haltung der Dame dort zu Besuchern sehr herablassend, wenn nicht beleidigend. Gästen sagt sie problemlos sie sollen gehen, da zu lange da. Als wir nach Erfahrungen anderer Berggänger fragten, sahen wir dass unser Fall nicht alleinsteht. Also - Kekecs Hof in Trenta - nie wieder!
(+9)gefällt mir
Seite:12345
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies