|
| redbull7. 01. 2019 07:56:44 |
Wie es im Privatleben zugeht, sollte hier auf dem Forum die Verhältnisse nicht beeinflussen, oder doch?
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| KUKI777. 01. 2019 09:56:42 |
Nicht einfach. Einige, die das Forum lesen, haben zuerst von zwei Jungen gelesen, später von "absichtlich?" der vollen Familienformation, und was ist hier genau?
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| tulipan7. 01. 2019 10:42:49 |
Exakt sind die aktuellen Verhältnisse!
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| exwannabe7. 01. 2019 11:51:10 |
uf... ja, man löscht einfach so den eigenen Sohn aus der Familie , dafür braucht man einen "besonderen" Charakter... 
| (+22) |  | |
|
|
|
|
| Bandzo7. 01. 2019 14:17:45 |
Nein, am einfachsten ist es zu polemisieren. Ich wage zu behaupten, dass viele Leute, die gerne die aktuellen Verhältnisse und Primožs Beiträge lesen, interessiert waren, was mit dem einst sehr aktiven Trio mit zwei jungen Protagonisten passiert. Wir alle haben Recht auf Privatsphäre, wie viel davon wir uns verpflichtet fühlen, öffentlich auf Foren zu diskutieren, ist Sache jedes Einzelnen. Dass wir aber alle qualifizierten Allwissenden und Moralapostel sind, muss nicht immer wieder bewiesen werden, wenn jemand mehr erzählt als nötig. Danke für die Beschreibung der Verhältnisse, Primož. Viel Erfolg und sichere Schritte weiter allen, LP, Ben
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| zavest7. 01. 2019 17:28:43 |
Lebe und lass leben. Ich besuche hribi.net ausschließlich wegen Beschreibungen und aktueller Verhältnisse. Wenn jemandem zusagt, unterwegs auch Details aus dem Familienleben und dreistellige Abrechnungen aus Wirtshäusern öffentlich zu posten, überspringe ich das Offtopic und fertig...
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| turbo7. 01. 2019 19:25:02 |
Vieles Geschriebene würde auf die Seite med.over.net gehören 
| (+17) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka7. 01. 2019 20:33:05 |
Primož, du hast interessante Erziehungsarten, dass du die Rechnung hier posten musst statt sie ihr zu zeigen. Sicher für die Frau tippst du über perfekte Familie damit sie weiß, dass sie nicht dazugehört. Zweifle, dass du sonst immer betonst, wer bei Touren war... Und jetzt wartest du, wem dich noch entledigst... Unvollständige Familie, neue Frau und du überglücklich über alle Berge...
| (+23) |  | |
|
|
|
|
| exwannabe8. 01. 2019 14:37:05 |
Heiliger Gott... du musst nicht glauben, wenn du nicht liest. OK, jetzt muss ich den Kindern sagen, dass weil sie allein gegangen sind, keine Familie mehr. 
| (+15) |  | |
|
|
|
|
| pikica18. 01. 2019 15:21:57 |
@exwannabe und sagst du ihm nicht, dass er ein Bauer ist 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Fikret8. 01. 2019 15:40:21 |
Primož, Glückwunsch zur aufrechten Haltung bei der Verteidigung deiner fortschrittlichen Prinzipien auch bei beleidigenden Blogs. Deine Beiträge zu Wanderungen in Bergen sind einzigartig und sehr interessant. Und auch im Bereich Erziehung und Bildung in diesen sensiblen Jahren des Jugendwachstums bist du Top-Experte!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| dleskovec8. 01. 2019 20:31:42 |
Primož; ich lese auch gern deine TR-Beiträge und die begleitenden Fotos sind sehenswert. Wirklich kein Bedarf, auf gorolazkas "spakedravščina" zu antworten (sie oder er?) und die Redaktion (Dejan) dürfte solchen Text nicht veröffentlichen; echte Schande für uns SLOVENEN! Primož; mach weiter im Familienkreis VIEL ERFOLG!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka9. 01. 2019 11:48:56 |
dleskovec, Anonymität? Sie/er? Schon lange tippe ich meinen Namen und Nachnamen https://www.hribi.net/trenutnerazmere.asp?slo=1&gorovjeid=10001&id=7009&stran=4 Langsam kehre ich zu Hügeln/Bergen zurück. In 20 Jahren die meisten markierten Wege auf slowenischen Zweitausendern gelaufen, auch einige ohne Pfad und Verlaufen. Im Schnitt 25 Touren über 2000 m pro Jahr. Letzte Jahre hat Gesundheit gestoppt. Vor einem halben Jahr Gehirnerschütterung und folgende Sonnenempfindlichkeit. Zurück zu Bergen, aber schreibe nicht darüber, wie ich zu Viševnik neben dem Weg gehe, um Sonne zu meiden, und wie nach einem halben Jahr über 2000 m stehe, nur drei Fotos mache und wegen Kopfschmerzen zur ersten Schatten renne. Zu spakedravščina und Slowenischkenntnissen habe ich die Prüfung für Unterricht von Slowenisch in Oberschulen bestanden. Spakedravščina war rein absichtlich.
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| Fikret9. 01. 2019 13:25:15 |
Primož, mit deiner fortschrittlichen Denkweise voll einverstanden. Aber eine Replik zu deiner Notiz: "Aja trotz gorolazka hier praktisch nichts zu zeigen dennoch." Zum Zeigen vielleicht wirklich nichts, aber diese Dame Professorin Gorolazka ganz erfolgreich beim Zerstören von Slowenisch. Slowenische Literaturriesen France Prešeren und Ivan Cankar würden sich wahrscheinlich im Grab umdrehen bei solchem Kauen von Slowenisch. Am Ende entschuldige ich mich für mein schlechtes Slowenischwissen, aber bemühe mich obwohl ich nicht in Oberschulen unterrichte. Bin halt nur Arbeiter (Arbeiter) in Produktion.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| miri25. 06. 2019 17:18:44 |
Wie führt ein Elternteil Krieg mit seinem eigenen Kind?
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka25. 06. 2019 18:21:25 |
Aber wie schreibst du dann. Volle Familienformation und Sohn od. euer Jüngster. Oder volle Familienformation zählt 4 Mitglieder? 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Fikret25. 06. 2019 18:28:04 |
Der Ausgang dieser Ereignisse und Polemiken ist so schön wie in den besten mexikanischen Telenovelas. Primož, du hast uns allen bewiesen, dass deine pädagogische Erziehung und intensive Beschäftigung mit Sport - richtig sind! Bald wird wieder eine glückliche 4/4 Familienbesetzung herrschen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lino25. 06. 2019 21:10:39 |
Fikret, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Primož hat schon oft bewiesen, dass er völlig souverän ist und das Gebiet der Elternschaft, Erziehung und Sport beherrscht. Ich hoffe, dass bald auch vollkommene Familienharmonie herrschen wird!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lino26. 06. 2019 14:54:30 |
Ajda, drücken wir die Daumen für den erfolgreichen Abschluss der zweitägigen Aufnahmeprüfungen an der Fakultät für Sport. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Climber9127. 06. 2019 14:20:54 |
Du musst wieder für ein 300 € Abendessen einladen. Und vergiss nicht, die Rechnung hier anzukleben.. Patient.
| (+13) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.