|
| ločanka4. 01. 2015 17:37:13 |
Sehr schöne Bilder, ihr Koraki, nur manchmal wirkt es bei mir ein bisschen düster, als ob man irgendwo einen Bären treffen könnte. Liege ich falsch?
|
|
|
|
| tine.sl4. 01. 2015 18:06:07 |
Dort trifft man ganz leicht einen Bären. Und das ist meiner Meinung nach keine Neuigkeit
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Koraki Nad Oblaki4. 01. 2015 19:50:09 |
Nun, das weiß ich nicht, ich glaube Tinetu, aber düster war es wirklich nicht, Sonnenschein und Schnee - tolle Kombination und wir haben den ganzen Weg geplaudert - Bär zieht sich lieber vor Menschen zurück...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Andi775. 01. 2015 08:25:15 |
Auf den Golaken war ich mal an die 100 Mal, unter allen Bedingungen und Jahreszeiten, 1x sah ich Bären-Spuren im Schnee, die wahrscheinlich nachts oder frühmorgens den Sattel unter Mali Golak Richtung Idrija überquert haben. Hoffe, das ist keine Antipropaganda, sondern umgekehrt für diesen ansonsten sehr freundlichen und unversehrten Aussichtspunkt, der den Ajdovci Tourensport das ganze Jahr bietet.
|
|
|
|
| miri5. 01. 2015 08:32:09 |
@tine.si wirklich keine Neuigkeit aber auch die Gamaschen sind nicht mehr weiß.
|
|
|
|
| d1licen1. 02. 2015 15:22:26 |
Morgens viel Schnee . Beim Rückweg ins Tal fing es wieder an stark zu schneien
|
|
|
|
| broken arrow1. 02. 2015 16:06:14 |
Toll schöne Bilder winterliche Idylle wie im Märchen
|
|
|
|
| lozarbogdan16. 03. 2015 21:19:50 |
Samstag Nachmittag hab ich mir gesagt, ich geh mal bisschen hoch für Schnee, beim Verlassen zu Hause war's bewölkt, hab gesagt wie's kommt. Schon am Start des Wegs zeigte sich durch die Baumkronen etwas Blau. Oben noch etwas Wolken, aber als die Sonne zu scheinen begann, klärte es sich. Wunderschöner Sonnenuntergang. Südlicher Schnee, oben +1, sonst schöner Nachmittagsspaziergang. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Sabina Grahek9. 01. 2016 16:11:02 |
Am 5. Januar sind wir von Lokve nach Mala Lazna spaziert und weiter auf getretenem Pfad zu Golaken. Im Waldabschnitt war die Spur etwas zweideutig oder gar nicht da, daher haben wir uns etwas gesucht und gefunden. Wir haben einen anderen Weg bekommen, teilweise getreten, der direkt zur Iztok-Hütte führt. Von da war der Pfad, besonders im letzten Teil, märchenhaft, bezaubernd. Fühlte sich an wie in eine andere Dimension treten, wo Alltagssorgen komplett verschwinden. Beim Abstieg fing es stark zu schneien an, daher eilig. Mi piace · Commenta
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Sabina Grahek16. 01. 2016 20:44:49 |
Da ich gestern meine Sonnenbrille verloren habe, bin ich heute zurück zu diesen Gegenden. Leider habe ich sie nicht gefunden, aber es war extrem lohnenswert zurückzukehren. Heute noch märchenhafter als gestern......Windig oben und deswegen ziemlich kalt. Um 13:00 sammelten sich grauere Wolken. Hütte am Wochenende immer offen und auch bei Vollmond, wenn interessiert. Natürlich, wenn jemand die Sonnenbrille findet und zurückgibt, wartet eine Belohnung. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| nickolas168. 10. 2016 13:40:53 |
hast du alle Gipfel der SPP mit dem Auto erobert?
|
|
|
|
| garmont8. 10. 2016 16:31:44 |
Gratulation zum erledigten SPP. 
| (+7) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst