| miha_z10. 01. 2011 17:31:53 |
Hallo! Möchte meine Erfahrung mit dem MAYA MAYA Laden hinzufügen. Versuche, so objektiv wie möglich zu sein und mich nur auf Fakten zu konzentrieren. Bei Subjektivität sorry im Voraus, nicht beabsichtigt. Bei ihnen drei "wasserdichte" Hosen gekauft bei -70% Aktion. Hosen allein 187€ (Rabatt 56€). Füge Rechnung als Beweis in Bildern bei. Hosen aus ca. 0.2 mm dickem Plastik (Gore-Tex-Variante), darunter Netz, s. Bild. Alleine oder bei Kälte drüber. Zwei gekauft 15.10.2010, dritte 18.10.2010 (aus Rechnungen). Preis 187€ hoch, dachte echt gut. Student in Ljubljana, Hosen nur morgens Spaziergang im Regen oder Regen Fahrrad Mittagessen. Meist im Zimmer, trage ca. 2h/Tag. Erste gewaschen 1x, zweite 2x, dritte nie getragen. Nie in Bergen. Nur Ljubljana Bežigrad-Zentrum, Bežigrad-BTC (zu Fuß oder Rad). Schätzung: erste ca. 20 Std., andere max. 40-50 Std. Erste Hosen zerfallen komplett. Weiße Innenauskleidung unter Netz überall gerissen. Bilder große Risse, voll kleine. Halten kein Wasser wie sie sollten. Zweite... statt Wasser abzuweisen... saugen es voll ein... bisschen besser als normale Jeans, aber bitte... 20 000 mm Wassersäule??? Wo??? ganzer Oberschenkel nass... Bild zeigt Aufsaugen, Flecken.. Bei Zweifel an Qualität Bild mit drei Streifen am Hosensaum. Zwei Hosen. Eine ungetragen, andere 2x gewaschen. Nach wenigen Spaziergängen Streifen halb abgelöst. Sah doof aus, mit Hand runtergezogen. Glaubt nicht, welchen Kleber... normales Büro-Klebeband hält stärker... so etwas (außer China) nie gesehen.. bei Hosen 20€ würde ich mich wundern.. Heute regnete es. Entschieden, mit Rad in Hosen durch Regen zum Mittagessen dann zu MAYA MAYA Verkäuferin zeigen. Flecken gezeigt und gesagt, sie lecken, erste Reaktion gar keine MAYA MAYA Hosen. Umgedreht MAYA MAYA Naht am Knie gezeigt. Standard-Apologetik begann... mich überzeugen, ich sei schuld.. Erster mit Problem, alle anderen happy.. Verkäuferin hat welche, unglaublich.. 100x gesagt nicht für viele Wäschen.. gesagt selbst wenn.. 2 Wäschen müssen halten!!! 187€??? Einmalig??? Verkäuferin Ausreden ausgegangen.. zugegeben, darf nicht passieren in 2 Monaten 2 Wäschen.. gespürt, wollen mich loswerden.. Zur Probe gefragt, was tun.. NICHTS!!! Trocknen, imprägnieren.. das war's.. keine Garantie.. Erste nicht erwähnt.. Jedenfalls… froh nicht 187€ pro Hose gezahlt… Raub des Jahrhunderts… 56€ überlebe.. Metaphorisch wie teurer Geländewagen, der auseinanderfällt, wenn geparkt auf Bordstein. Nix Lobenswertes.. Rechnung Riss 1 Risse Streifen Aufsaugen
|
|