|
| gorolazka11. 02. 2014 17:42:41 |
Becar, ich bin oft bissig, sarkastisch, aber diesmal werde ich auch frech - dann hoffe ich, dass du und VanSims auch gehen. Keiner von euch weiß aufzuhören, keiner von beiden...11 Seiten in drei getippt....
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| VanSims11. 02. 2014 17:43:27 |
Ich habe nur ein einziges Konto, also kann ich keine mehreren Plusse oder Minusse vergeben, ansonsten vergebe ich sie nach meinen eigenen Kriterien. Ich habe noch nie jemanden provoziert, außer in Selbstverteidigung. @gorolazka: ich bin sicher, dass @Becars Worte nicht auf dich abzielten, sondern auf die vorherige Debatte und mit deinem Post zusammenfielen. Nach dem, was du geschrieben hast, halte ich dich auch für eine in Ordnung Person.
|
|
|
|
| Becar11. 02. 2014 17:47:25 |
Gorolazka, deine Hoffnung bezüglich meiner wird sich nicht erfüllen. Aber ich gratuliere dir zum Mut, die Nutzung eines zweiten Benutzernamens zuzugeben. Ich dachte, dass die, die aufhören, das wörtlich tun.
|
|
|
|
| gorolazka11. 02. 2014 18:01:53 |
Dafür verdienst du einen Daumen hoch  Hilft nicht, du hast zu viele runter 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| FSkok11. 02. 2014 18:05:37 |
@VanSims; "@FSkok: ich zähle mich nirgendwo dazu und es interessiert mich nicht, was andere über mich denken oder wo sie mich einreihen." Danach zu urteilen, höchstwahrscheinlich unter den Nicht-Einreihbaren (kann man auch zusammen lesen)
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Gora Trma11. 02. 2014 19:19:58 |
Vom Start dieses Threads am 9.2. bis 11.2.2014 um 19h haben sich 31 Nutzer angemeldet. VIERTE LIGA (ZUSCHAUER): 10 haben 1 Beitrag geschrieben. DRITTE LIGA: 7 haben 2 Beiträge geschrieben. 2 haben 3 Beiträge gepostet. 1 hat 4 Beiträge beigetragen. 2 haben 5 Beiträge beigetragen. 1 hat 7 Beiträge geschrieben. ZWEITE LIGA: 11 Beiträge - Daaam 13 Beiträge - peter46 15 Beiträge - JusAvgustin ERSTE LIGA (MEISTER): 30 Beiträge - VanSims 31 Beiträge - cebelca 46 Beiträge - Becar Die Jury entscheidet noch über Becar, ob er vielleicht disqualifiziert werden sollte, weil er ziemlich oft zwei Beiträge nacheinander gepostet hat und so vielleicht ungerechtfertigten Vorteil vor den anderen beiden auf dem Podium erlangt hat.
| (+17) |  | |
|
|
|
|
| VanSims11. 02. 2014 19:23:07 |
@FSkok: Sprichst du mit dir selbst? Ja, jooj,... das ist unzurechenbar...
|
|
|
|
| Becar11. 02. 2014 19:25:44 |
Wenn jemand will, kann er meine aufeinanderfolgenden Beiträge auch zusammenfassen - ich sehe kein Problem darin. Aber die benannte Jury kann mich auch mit angemessenen Gründen disqualifizieren. Und in der Jury sind...? Gora Trma (hat sich einen Platz in der Jury erarbeitet mit .....), ...........?
|
|
|
|
| cebelca11. 02. 2014 19:33:00 |
Zitiere VanSims: "Und - sie waren nicht anonym. Deshalb war es viel einfacher, sie rauszudrängen. Denn wenn sie sich den Provokateuren hätten widersetzen wollen, hätten sie auf ihr Niveau runtergehen oder zurückschlagen müssen! Das hätte besonders denen geschadet, die auch außerhalb des Portals öffentlich exponiert sind. Das ist also der Zweck der Jagd nach Nichtanonymität: damit ungewollte Portalmitglieder leichter 'runtergezogen' werden können. Ehrliche und gutmeinende Mitglieder (die leichtesten zu ziehen) werden sich mit ihren echten Namen und Nachnamen anmelden, provokative und negative Accounts mit Fake-Daten ausstatten." Ja, das muss ich mir richtig speichern, denn das ist schon eine Art Genialität.  Admin, liest du? VanSims scheint wieder seine Beiträge zu ändern, gut dass ihn mal jemand zitiert, damit wir eine Erinnerung haben. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 02. 2014 19:35:55 |
Und was ist falsch daran, dass jemand seine Beiträge bearbeitet? Das ist eines der Grundrechte jedes Nutzers. Lies mal auf google, wikipedia, etc... Das sind etablierte Praktiken aus aller Welt. Einige wollen offenbar auf diesem Forum ihre eigenen Regeln.
|
|
|
|
| cebelca11. 02. 2014 19:41:23 |
Ja, bearbeite den Beitrag und dann schreibe an Franci, dass er unzurechenbar ist und mit sich selbst redet. Wirklich cooles Recht. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims11. 02. 2014 19:44:12 |
@cebelca: du auch... 
|
|
|
|
| Becar11. 02. 2014 19:45:22 |
Daaam, eine der allgemeinen Regeln von Web-Foren lautet: Jeder Benutzer darf nur ein Benutzerkonto haben, die Registrierung mehrerer Benutzernamen ist nicht erlaubt. Das habe ich mir nicht ausgedacht, also schau nächstes Mal bei Google nach, bevor du Unsinn schreibst.
|
|
|
|
| Daaam11. 02. 2014 19:49:05 |
..nein nein ...ich meinte mehr diese Plusse und Minusse .... damit sie sichtbar sind...
|
|
|
|
| Becar11. 02. 2014 19:58:03 |
Daaam, schau nochmal nach, worum es in dieser Debatte geht und deine letzten 2 Posts. Es ist die Hölle, wenn man in seinen eigenen widersprüchlichen Aussagen zu ertrinken beginnt.
|
|
|
|
| Daaam11. 02. 2014 19:59:01 |
Keine Zeit weil ich Skispringen schaue 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 02. 2014 20:00:21 |
Bleib lieber bei den Sprüngen.
|
|
|
|
| korl11. 02. 2014 20:23:39 |
Mensch, nimm dir 'ne Pause fürs WC, damit dir nix entgeht! Seit 7 Uhr morgens hast du dich nicht von der Tastatur bewegt
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 02. 2014 20:37:01 |
Dann hast du auch nicht gezuckt, da die Uhrzeit der Veröffentlichung nirgends steht und du offensichtlich den ganzen Tag die Sachen verfolgst. Die Frage ist nur, mit wie vielen Benutzernamen du mitgemacht hast.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.