Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Mehrfache Benutzer

Drucken
JusAvgustin11. 02. 2014 10:55:36
hehe, so trüb der Tag auch sei, Vito vertreibt all den "Dreck"!
Super!mežikanje
gefällt mir
cico11. 02. 2014 11:22:58
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
gefällt mir
Becar11. 02. 2014 11:25:40
Von Petunien und Blumen ist wenig Wirkung,
für uns ist die Lösung nur noch "Treblinka".

Wenn die Nation dieses Gesindel verurteilt,
dann müssen wir für die Zukunft nicht mehr fürchten.

mežikanje

gefällt mir
Daaam11. 02. 2014 11:37:00
Becar, entschuldige dass ich dich wieder nerve, aber dein "Treblinka" geht mir nicht aus dem Kopf... willst du sagen dass für alle die nicht mit dir einverstanden sind die Lösung ein Konzentrationslager ist? ...hmmmzmeden Dolf-Fan?
gefällt mir
Becar11. 02. 2014 11:37:59
Weißt du, was eine Metapher ist? zavijanje z očmi Ich hab sie extra in Anführungszeichen gesetzt, damit auch solche wie du wissen, dass es nicht wörtlich gemeint ist. Aber anscheinend hat auch das nicht gereicht.

"Treblinka" = Ban mehrfacher Benutzer

Das ist meine autorielle Erklärung, wenn du eine andere willst, dann interpretiere sie dir selbst.
gefällt mir
ana11. 02. 2014 11:40:22
ejej Mensch, wir sind also Abschaum für dich, der in die Gaskammern und Krematorien gehört?

Aber für diese Intoleranz hast du trotzdem Daumen von Gleichgesinnten (oder nur Reservenicks) bekommen.

Uaaa hepi hepi hepi
gefällt mir
Daaam11. 02. 2014 11:40:49
Ich denke ich weiß es nasmeh trotzdem sehe ich keinen Zusammenhang/Sinn darin ein Konzentrationslager in deinen Versen zu erwähnen ..
(+1)gefällt mir
ana11. 02. 2014 11:44:20
Genau so war auch Berlusconi, der für Gonars und Rab sagte, dass die Leute dort im Urlaub waren, dann behauptete, die Journalisten hätten die Anführungszeichen nicht verstanden
(+2)gefällt mir
Becar11. 02. 2014 11:47:37
Ich habe meine Interpretation gesagt, jetzt schreibt Essays und stellt euch auf den Kopf wie ihr wollt.
gefällt mir
Daaam11. 02. 2014 11:50:32
was soll ich sagen...misslungene Metapher mežikanje lp
gefällt mir
lizika11. 02. 2014 12:07:20
Becarjev, direkt, ohne Metapher, du bist ein Arsch, der nicht weiß, wo er mit sich selbst ist jezen

Mit jedem Eintrag enthüllst du dich immer mehr und mit jedem Eintrag stinkt es immer mehr um dich herum eek
(+2)gefällt mir
VanSims11. 02. 2014 12:12:46
@Becar hat von mir natürlich ein Plus für sein Gedichtchen bekommen. Falls ihr es übersehen habt, hat er 'uns' gesagt. Ich hab das als Stich gegen alles verstanden, was auf diesem Forum passiert, alle Streitigkeiten, Zank,... am besten würden alle verschwinden und es gäbe Frieden. mežikanje

Dass Minus-Geber und Provokateure Abschaum sind, ist eine Tautologie (Onkel Google, wer das Wort nicht kennt).
gefällt mir
Becar11. 02. 2014 12:18:58
Admin, bitte lass lizikas Beitrag in Ruhe. Es stört mich nicht, denn es zeigt immer mehr, wer der Abschaum in meinem Gedicht ist mežikanje. Das Gedicht erreicht seinen Zweck immer mehr.
gefällt mir
lizika11. 02. 2014 12:21:17
.... Becar . . . ich hoffe, du kennst niemanden, der ein Konzentrationslager überlebt hat !!! , ich kenne zwei !!!
(+1)gefällt mir
Becar11. 02. 2014 12:28:14
Geehrte Lizika teures Gold,
sei nicht erregt,
im Kopf aufgewühlt,
wo war dein Vater bei deiner Erziehung.
gefällt mir
otiv11. 02. 2014 12:28:40
Welches Sonett sollte ich dichten,
um euch in Ordnung zu bringen.velik nasmehzavijanje z očmi
(+9)gefällt mir
JusAvgustin11. 02. 2014 13:02:21
Hier gibt's keine Lösung, außer dass jemand verblutet.
Aber wer wird dieser Held und beschmutzt sich die Hände mit Dreck?
Juš fragt euch das weil es ihm leid tut,
wie dieses Forum so zal skrpucalo geworden ist.
Vielleicht keine Lösung auch wenn jemandem der Kopf abfliegt.
Egal Zeit geht voran. Nun zusammen vortreten und Federn schwingen damit noch jemand uns liest nicht aus Angst...
gefällt mir
pikica111. 02. 2014 13:11:17
Avguštin sag mal was du tun wirst damit dieses Forum freundlicher für Leser und Schreibenden wird.
@peter46 hat dich gut gepikst, alles was er schrieb stimmt. Wenn Schreiber nicht aus deiner Herde ist ihn reitest du kuj, wenn Frau noch lieber. Babes nach dir tanrbol sollen wir leise sein und zu Hause ans Spülbecken gebunden, kanede.
(+3)gefällt mir
JusAvgustin11. 02. 2014 13:20:47
Nicht eine Antwort wert. Gar nicht.
gefällt mir
peter4611. 02. 2014 13:37:12
Warum hast du mir auf ZS geschrieben juš - weil nicht antwortwert oder weil dir öffentlicher Ruf wichtig? Du hast viele mit Verhalten gegenüber Frauen verletzt und tust als kein Platz für sie in den Bergen geschweige Wand. Guter Vater nichts sage aber entschuldigt nicht Engherzigkeit und oft Frechheit. Kein warmer Mensch - echter Bergsteiger hat Herz-Kultur und Mitgefühl zum Mitmenschen nicht nur Vertikalfähigkeiten und Loyalität zu paar die du wertvoll findest (andere Abfall für dich und lässt es uns wissen).
gefällt mir
Seite:123...789101112
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies