Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Mehrfache Benutzer

Drucken
JusAvgustin11. 02. 2014 06:08:43
Genau! Jemand hat Argumentation erwähnt warum man mit etwas nicht einverstanden ist. Aber davon gibt's zu wenig, genauso wie konstruktiver Kritik. Ihr rührt lieber Scheiße um dass es noch mehr stinkt. Immer wenn ihr mit etwas nicht einverstanden seid argumentiert es. Sonst sind wir offensichtlich nicht fähig zu normaler Rhetorik auf menschlicher Ebene. Das ist das Forum-Problem. Ob du dich damit abfindest oder nicht liegt bei jedem Einzelnen. Lösung ist solche einfach ignorieren aber dann fühlen sie sich beleidigt weil du sie fünf Prozent nicht am Arsch lecken willst! Jetzt zu dir: erst heulst du wie schlimm es ist weil ich dich nerve, wenn ich dich ignorier heulst du weil ich's nicht mehr tu... Du LG gut dass du dich gemeldet hast, ohne dich würde das Portal eingehen...Augen verdrehen
Es ist absolut ein Phänomen. Internet kann für jemanden eine Parallelwelt sein wo er Herrscher ist und Untertanen die ihm und seinen Prinzipien treu sind. Im realen Leben aber... Und das Problem sind nicht mehrere Benutzernamen. Ich schätze Leute die direkt sagen, ich schätze Leute die hinter dem stehen was sie schreiben. Mit Nick oder Name und Nachname.

gefällt mir
korl11. 02. 2014 07:00:04
@Becar: Ich hab mal einen Typen gefragt der sich hier mit Name und Nachname unterschreibt bezüglich Schneeverhältnisse auf Jalovec, aber er fand's nicht wert zu antworten, obwohl er ständig dort rumläuft und's gut wusste.

Er hatte schon seinen Grund oder?
(+8)gefällt mir
peter4611. 02. 2014 07:34:48
juš was Klettern angeht bist du absolut König - auf menschlicher Ebene hast du dich schon öfter als totale Null gezeigt. nicht zu deinen Freunden für die machst du alles, aber zu Leuten die dich nett was fragen antwortest du herablassend als wärst du die einzige Autorität. und wie viele Leute melden sich hier gar nicht aber sind größer Kaliber als du - vor allem menschlich. und melden sich nicht weil sie nicht mit dir streiten wollen weil du Internet-König sein willst.. von deinem Umgang mit Frauen gar nicht zu reden der so herablassend ist als wären wir hundert Jahre zurück

LG ist naiv und oft dumm aber als Mensch hat er viel größeres und ehrlicheres Herz als viele die hier schreiben!
(+5)gefällt mir
JusAvgustin11. 02. 2014 07:47:11
Schön, dass du deine Meinung äußerst, obwohl du die Person nicht kennst... Besonders diese Anschuldigung ist wirklich angebracht.
gefällt mir
Becar11. 02. 2014 08:07:42
Korl, bist du auch multipler Benutzer? Immer mehr Anzeichen dafür:
- Benutzername ohne ein einziges Bild
- ich schließe, dass du den Grund kennen solltest, wie der original angesprochene Benutzer
- gleicher Ausdrucksstil wie der original angesprochene Benutzer
- sofort mehr Plusse für dich und mehr Minusse für mich
- schon früher nur Provokationen

Nur gefragt, vielleicht bist du sonst eine wunderbare Person und alles Zufall Augen verdrehen
gefällt mir
peter4611. 02. 2014 08:08:42
Oh, wir kennen uns ja juš und ich spreche aus persönlichen Erfahrungen mit dir. Du bist super Kletterer aber kein angenehmer Mensch
(+5)gefällt mir
korl11. 02. 2014 08:21:31
Also nach dir bin ich der, den du nach den Verhältnissen am Jalovec gefragt hast?

Nein, weil Jalovec für mich zu weit ist, um ständig drauf rumzukriechen wie du sagst.

Ich muss kein Prophet sein, um zu kapieren, warum er offensichtlich die Nase voll von dir hatte
(+6)gefällt mir
cebelca11. 02. 2014 08:25:49
Becar, ich stimme zu, dass die Forumqualität durch nicht-argumentierte Antworten lahmt, deswegen antworte ich trotzdem, obwohl ich denke, dass meine Haltung aus früheren Beiträgen klar ist. Und ich hab dich auch langsam satt, wenn wir schon dabei sind. Zwinkern
Das hast du zuletzt geschrieben.

"Sehr geehrte hribi.net-Nutzer. Statt mich im Kampf gegen Individuen zu unterstützen, die:
- mehrere Benutzernamen haben und den Zielopfern jedes Mal Minusse verteilen
- die schönsten Fotos mit der niedrigsten Bewertung versehen
- jemandem Minusse geben, der nur Wegverhältnisse postet,
habt ihr die Idee lieber verspottet, euch auf persönlicher Ebene zu piksen und die Aufmerksamkeit auf andere Themen zu lenken.
Und übrigens bleibt das Forum deshalb auf diesem Niveau. Verdienen wir Besseres? Offensichtlich nicht. WEIL WIR LIEBER STREITEN ALS ETWAS KONSTRUKTIVES ZU TUN."

Meine Antwort darauf ist, ja, ich stimme dir nicht voll zu, weil du nach meiner Meinung den falschen Ansatz hast und die Debatte darüber wer wem Plusse und wer wem Minusse gibt lächerlich und trivial ist und nichts lösen wird und ich mich da nicht reinmischen will.

Dann soll dieses Plus/Minus-System abgeschafft werden, wenn es so viel Kummer macht, dabei sollen User gelöscht werden (ggf. mit Vorwarnung), die offensichtlich nur beleidigen und provozieren und nicht nur ihre geschmacklosen und beleidigenden Nachrichten löschen. Ich gehe weiter und sage, dass der Gipfel der Geschmacklosigkeit die willkürliche Änderung (Kürzen, Aufteilen) von User-Beiträgen durch den Admin ist, ohne Vorwarnung, Erklärung oder Zustimmung des Autors. Damit geht manchmal der ganze Sinn des Beitrags verloren, da er aus dem Kontext gerissen und zusätzlich verändert wird, gleich als ob der Admin ohne mein Einverständnis einen Beitrag in meinem Namen schreiben würde.

Ich rede nicht von Beiträgen à la Peter46, das ist klar reif für komplette User-Löschung. Ohne Warnung oder Erklärung.

Ich glaube, Administrieren ist lästig, aber davon hängt die Forumqualität ab und es wurde mehrmals gesagt, dass die Qualität sinkt.

Ich beteilige mich an diesem Thread ausschließlich, weil ich will, dass die Admins ein bisschen aufwachen. Aber offensichtlich Zeitverschwendung, wenn Peter46, ein super Beispiel für Forumfehler, noch dabei ist.
(+4)gefällt mir
lizika11. 02. 2014 08:30:03
Becar 27 : VanSims 23

...nur in dieser Rubrik großes Grinsen
(+5)gefällt mir
peter4611. 02. 2014 08:34:37
čebelca 30 - unumstrittene Siegerin nach Anzahl der Beiträge nur in dieser Rubrik, hat Becar und Sims durch Prahlerei überholt großes Grinsen
gefällt mir
Becar11. 02. 2014 08:37:46
Ja und lizika? Willst du jetzt die Anzahl der Beiträge einschränken? Denk dran, ich habe diesen Thread eröffnet und es ist logisch, dass ich aktiv bin.

P.S.: Lass mich dir ein Geheimnis verraten. Du bist unter meinen Favoriten für den multiplesten Benutzer dieses Forums
gefällt mir
Becar11. 02. 2014 08:39:53
Du bist wirklich eine echte kleine Biene, peter46 ist zum Löschen, übersiehst aber korls Beleidigung etwas höher. Typisch engstirnig und parteiisch. Ach ja, genau. Korl hat mich beleidigt, das zählt nicht als Beleidigung.
gefällt mir
korl11. 02. 2014 08:52:57
Ach komm, ist das eine Beleidigung, wenn ich sage, dass jemand offensichtlich die Nase voll von dir hatte? Wahrscheinlich nicht der Einzige, den du auf deinem Lebensweg getroffen hastverwirrt
(+9)gefällt mir
lizika11. 02. 2014 08:55:36
Becar Augen verdrehen

Wenn ich mit meinem streite, nenne ich ihn Becar eek Damit du's weißt großes Grinsen
(+2)gefällt mir
JusAvgustin11. 02. 2014 09:03:22
Ich sehe, wir sind wieder im Exzess mit diesem Beitrag. Das sind schon persönliche Ressentiments - keine Verbindung zur ursprünglichen Nachricht.
gefällt mir
Janez Seliškar11. 02. 2014 09:08:36
Feuchtigkeit dringt auch dorthin, wo sie nicht nötig wäre.
Wetterbedingungen sind offenbar nur geeignet für die öffentliche Klärung gegenseitiger Meinungsverschiedenheiten von Individuen.
gefällt mir
VanSims11. 02. 2014 09:25:36
@peter46: Mit dem, was du über LG geschrieben hast, stimme ich überein, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne (außer einem flüchtigen Treffen in der Kamniška koča).

Aber ich stimme nicht zu, dass er dumm ist. Keine Sorge, das ist er nicht... nein, er ist nicht verkorkst, nur ein bisschen auf seine Weise verdreht wie wir alle und das sieht man schön aus dieser Debatte. Zwinkern
(+2)gefällt mir
VanSims11. 02. 2014 09:31:17
@cebelca:

Wann hat der Admin je selbst einen Beitrag umgestaltet oder etwas weggelassen...? Bitte nenn mir ein Beispiel. Das interessiert mich wirklich, weil ich denke, die Admins sind so korrekt wie möglich.

Mir ist das noch nicht passiert (zumindest nicht dass ich es bemerkt hätte) und ich schreibe viel. Aber ich stimme zu, das ist nicht richtig. Den Benutzer sollte man warnen, den strittigen Teil zu entfernen, wenn er das nicht in z.B. 24 Stunden tut, wird der Beitrag gelöscht.
gefällt mir
lynx11. 02. 2014 09:43:41
Das passiert normalerweise, wenn ihr Off-Topic-Themen in mehrere Stücke aufteilt und die Originalnachricht etwas Nützliches für beide Themen enthielt.
(+5)gefällt mir
otiv11. 02. 2014 10:08:45
Es ist wirklich schlimm auf dieser Welt,
aber es muss nicht auch noch im Web sein.
Nehmt euren Verstand in eure fleißigen Hände,
schreibt lieber etwas Schönes aus unserem Fach.

Ich weiß, wir sind nicht alle für dieselbe Schachtel,
so wenig wie für Micis Kammer,
aber trotzdem lasst uns nett sein,
für den Mitmenschen sei immer nur die goldene Feder.nasmeh
(+14)gefällt mir
Seite:123...6789101112
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies