|
| Becar10. 02. 2014 15:04:58 |
Tslok1 - dein Kommentar verdient keine Antwort von mir.
|
|
|
|
| cebelca10. 02. 2014 15:09:14 |
Ach nein Becar, ohne dich gehen wir nicht. Du bist genauso nutzlos wie ich und Vansims.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims10. 02. 2014 15:09:25 |
Jetzt bitte ich den Admin, den Thread mal sauber zu machen. Drin bleiben nur Posts, die sich auf das Thema mehrfacher Benutzer beziehen. Auch Befürworter der Nichtanonymität sollen sich ihr eigenes Thema suchen. Danke!
|
|
|
|
| cebelca10. 02. 2014 15:14:54 |
Na, mal sehen, Moment der Wahrheit. Wird Vernunft siegen oder Feigheit?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims10. 02. 2014 15:18:47 |
Schaut sie an, wir haben gesagt es ist vorbei und sie macht weiter... Sie hört nicht auf. OK, ich habe jetzt zu tun, weil ich anders als manche keine Zeit habe, den ganzen Tag hier rumzuhängen. Inzwischen hoffe ich, dass die Admins den Thread säubern, wie sie es bei den Radfahrern getan haben, und dann können wir in Frieden weiterreden.
|
|
|
|
| cebelca10. 02. 2014 15:20:14 |
Und du jammerst weiter...
|
|
|
|
| peter4610. 02. 2014 15:28:18 |
VanSims - weißt du wie nervig cebelca erst live ist, redet ständig und ist die Klügste. gibt nie auf und hat einen Typ schon lange nicht ja
|
|
|
|
| IgorZlodej10. 02. 2014 15:30:44 |
Leider gibt Anonymität manchen Flügeln, dann hat der Admin Arbeit.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| JusAvgustin10. 02. 2014 18:17:06 |
Der Punkt liegt gar nicht an multiplen Benutzernamen, sondern daran, dass immer wenn jemand das Forum vorantreiben will, mindestens einer ihn sabotiert. Und davon hat die Leute langsam die Nase voll. Ebenso von diesem extremen Negativismus und Provokationen. Das ist sonst ein Forum und Portal, wie es sein soll. Ich denke, es gibt viele nützliche Infos, die wir als Community beigetragen haben, massig Material und interessante Sachen. Wir müssen wirklich aufhören, uns so untereinander zu ficken, denn darin sind wir echt gut, vielleicht sogar zu gut. Und ich stelle mich selbst an die erste Stelle, dass ich ein Piker bin.
|
|
|
|
| cebelca10. 02. 2014 18:45:25 |
Weil der Admin nicht eingreift. Nur deswegen. Löschen von Posts ist keine richtige Lösung.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| JusAvgustin10. 02. 2014 18:56:13 |
Es ist aber eine zusätzliche Sicherung gegen das Ausbrechen in ein größeres Feuer. Solange jemand nicht beleidigend ist und die Glaubwürdigkeit des Forums in Frage stellt bzw. direkt das Wohl des Forums gefährdet, wäre das eine sehr radikale Lösung. Wenn aber jemand droht und andere beleidigt, sollte er einen BAN bekommen. Auch dass es nur zwei Administratoren für das ganze Forum gibt (kein Irrtum, sie leisten außergewöhnliche Arbeit) ist etwas hart, aber bei dem Umfang gibt es keine einfache Arbeit. Manchmal ist es am besten zu löschen und Debatte Ende. Ich selbst bin oft nicht dafür, aber wenn der Becher voll ist, ist er voll. Man muss sich bewusst sein, dass das nicht 200 Leute lesen und Filter gibt es einfach NICHT.
|
|
|
|
| capraibex10. 02. 2014 18:56:49 |
Ich unterstütze Jusavgustin; einige sind hier, um zu provozieren und Streit zu schüren. Die Frage ist, wie viele davon in der Hose sind, wenn es Zeit ist, das echte Gesicht zu zeigen.
|
|
|
|
| cebelca10. 02. 2014 19:01:21 |
Klar, aber man muss auch das Streichholz entfernen, nicht nur das Feuer löschen.
|
|
|
|
| peter4610. 02. 2014 19:06:17 |
Biene - also entferne dich selbst, du bist kein Streichholz sondern ein Feuerzeug
|
|
|
|
| cebelca10. 02. 2014 19:07:44 |
Peter46, du bist ein perfektes Beispiel für Entfernung schon nach dem ersten Post. Aber du bist immer noch hier.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| peter4610. 02. 2014 19:17:16 |
Keine Panik, ich hab mehr Namen, ich schreib nur selten außer es geht dich an. Dich schieße ich gerne drauf, weil du das verdienst angesichts was für eine mega Fotze du bist.
|
|
|
|
| ana10. 02. 2014 19:29:42 |
Glückwunsch peter46, du hast schon mehrmals erfolgreich bewiesen, dass du im Real Life ein normaler Damenhausschuh bist, wir glauben dir, wir glauben.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar10. 02. 2014 19:50:50 |
Sehr geehrte hribi.net Nutzer. Statt mich bei dem Kampf gegen Individuen zu unterstützen, die: - mehrere Benutzernamen haben und den Zielopfern jedes Mal Minuspunkte reinschmeißen - die besten Fotos mit der niedrigsten Bewertung versehen - Minuspunkte jemandem reinschmeißen, der nur Bedingungen auf dem Weg postet, habt ihr euch lieber über die Idee lustig gemacht, angefangen euch persönlich zu piksen und die Aufmerksamkeit auf andere Themen zu lenken. Und übrigens deswegen bleibt das Forum auf diesem Niveau. Verdienen wir Besseres? Offenbar nicht. WEIL WIR LIEBER STREITEN ALS ETWAS KONSTRUKTIVES ZU MACHEN.
|
|
|
|
| Daaam10. 02. 2014 20:01:06 |
...ja, sagst du nicht, dass dir Minusse und Sterne egal sind!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar10. 02. 2014 20:09:04 |
Für meine Beiträge ist es mir egal, aber wenn ich sehe dass einige sich überall ausleben, ist es mir nicht egal. Einige posten wirklich sehr qualitativ, nicht zu sagen professionelle Fotos. Und andere interessante Beschreibungen ihrer Wege. Dritte schaden ihnen nur mit diesen Minussen und schlechten Bewertungen. Wenn wir schon das Daumen- und Sternensystem für Bilder und Posts haben, sollten die besten Bilder die höchsten Bewertungen haben, findest du nicht Daaam? Dass es eine zusätzliche Bestätigung für jemanden ist der sich bemüht hat. Jemand schreibt jemandem: du bist ein Idiot, und kriegt 10 Plus.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.