Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Mehrfache Benutzer

Drucken
VanSims10. 02. 2014 14:19:54
Mich stören Minusse an meinen Kommentaren natürlich auch nicht, noch mehr: Ich sage meine Meinung auch, wenn jemand nicht einverstanden ist, aber wenn es nur Minusse von einem Neider, Provokateur,... sind, umso besser. Und natürlich ist der Sinn einer Diskussion genau, dass wir nicht einverstanden sind. Wohin kämen wir, wenn alle mit allem einverstanden wären?

Aber ich finde es dumm, dass dieses absichtliche Minusverteilen von mehreren Acc. passiert, deswegen unterstütze ich Maßnahmen, um das zu beseitigen. Unabhängig davon, dass es ein echter geistiger Armer sein muss, der nichts anderes zu tun hat, als das zu machen, sich ständig mit Accounts anzumelden, Foren zu durchsuchen, Minusse zu drücken, Posts nur zum Provokieren zu schreiben, hinter Benutzern herzuschnüffeln, was jemand mal gesagt hat, und es ihnen vorzusetzen. Krank bis zum Ende... eek

Minusse an meinen Ausflugberichten stören mich auch nicht. Weil ich einen etwas anderen Stil als die anderen hier habe, glaube ich, dass viele meine Schriften nicht mögen. Aber es gibt viele, die sie mögen, das urteile ich nach den Pluses, die trotzdem bleiben, und den ZS, die ich bekomme. Auch wenn nur zehn Prozent mögen. Das sind schon viele Leute, die auch der Grund sind, dass ich das noch mache.

Und überhaupt schreibe ich Ausflugberichte nicht zwanghaft. Es gefällt mir, ich genieße es oder identifiziere mich damit. Wäre es nicht so, würde ich aufhören zu schreiben. Wenn ich also irgendwann aufhöre zu schreiben (jetzt im Winter gehe ich sowieso wenig in die Berge), dann wisst ihr, dass es meine Entscheidung ist! Nicht wegen Minusverteilern, Provokateuren,... sondern aus rein persönlichen Gründen. Vielleicht habe ich einfach keine Lust mehr... mežikanje
gefällt mir
cebelca10. 02. 2014 14:26:34
Vansims, Miha Kašopiha bist du nicht, warum lügst du? Sei ein Vorbild und sage als Erster, wer du bist, damit wir endlich mit diesen Provokateuren abrechnen!
Und bitte schreib auch dieser Maja Dolinšek und warne sie, dass ich ihre Identität gestohlen habe und so gleichzeitig mit mir abrechnest. eek

Und ja, diesmal provoziere ich, weil ich nicht verstehen kann, dass ein Erwachsener so unlogische Dinge verteidigen kann.

Denn wenn jemand, dann solltet ihr beide mit Becar die Ersten sein, die öffentliche Angabe von Name und Nachname fordern. Google findet die Lügner schnell, mach dir keine Sorgen.
gefällt mir
VanSims10. 02. 2014 14:29:47
@cebelca: unlogisch bist du, nur in all deiner Aufgeblasenheit und Selbstgefälligkeit siehst du es nicht
gefällt mir
pikica110. 02. 2014 14:29:58
Die Pluses und Minuses bei solchen heißen Debatten stören mich nicht. Dem einen gefällt ein bestimmter Kommentar, dem anderen nicht. Mich stört sehr, und das bemerke ich schon lange, dass ich manchmal keinen Plus-Daumen für einen Forenbeitrag zu aktuellen Bedingungen dem Forumler oder der Forumlerin geben kann. Jemand macht die Tour, schreibt die Bedingungen, lädt schöne Bilder hoch und zum Bohlonej drückt ihm jemand einen Minus-Daumen drauf. Ich lese den Beitrag nochmal und überlege, was daran falsch sein kann, dass er schon einen Minus verdient hat. Finde nichts, ist nett und korrekt geschrieben. Dann klicke ich wie verrückt auf den Plus-Daumen, nichts. Dann lesen tagsüber mehr Leser den Beitrag und die Zahl derer, die sich über seinen oder ihren Beitrag freuen, steigt und gleicht die Minus-Daumen aus.
Wegen solcher Machenschaften wird es weniger Beiträge geben. Warum sollte sich jemand von Leuten, die er gar nicht kennt, zerbeißen lassen.
Was die Nutzung echter Namen und Nicks angeht, ist es so. Die Wörter und Sätze, die wir schreiben, beleidigen, nicht unsere Namen oder Spitznamen. Wenn mir jemand schreibt, ich sei eine "Pussy", ist es mir egal, ob er mit Name oder Nick signiert. Das Wort, das er mir zugedacht hat, hat Gewicht, nicht seine persönlichen Daten.
(+3)gefällt mir
cebelca10. 02. 2014 14:32:18
Vansims, warum gleich persönliche Diskreditierung?
Ist das nicht dein Motto jedes Mal, wenn jemand was über dich sagt?
(+1)gefällt mir
VanSims10. 02. 2014 14:33:22
@cebelca: beruhig dich schon und gib Ruhe!
gefällt mir
cebelca10. 02. 2014 14:35:29
velik nasmeh
Vansims, ist nicht dein Motto, dass dich kein Provokateur vom Forum vertreibt?
Na, ich halte mich dran und bleibe noch ein bisschen.
(+1)gefällt mir
Daaam10. 02. 2014 14:35:53
Und was, wenn ihr zwei (vansims und cebelca) mal zusammen auf ein Bier geht? velik nasmeh
(+2)gefällt mir
VanSims10. 02. 2014 14:38:02
Dein Post, in dem du behauptest, dass ich nicht Miha Kašopih bin, zeigt, dass es dir nicht hilft, auch wenn dir jemand es zeichnet! velik nasmeh
gefällt mir
Becar10. 02. 2014 14:38:20
Hier, ein weiteres Beispiel, das @pikica1 genannt hat, weiterer Beweis, dass es User gibt, deren einzige Absicht Boshaftigkeit ist. Braucht ihr noch Beweise?
gefällt mir
VanSims10. 02. 2014 14:39:18
Genau! Was müssen wir noch beweisen!
gefällt mir
cebelca10. 02. 2014 14:42:33
Genau!
1
gefällt mir
VanSims10. 02. 2014 14:45:22
@pikica1: das ist genau das, worum es in dieser Debatte geht. Hier, immer mehr User bemerken es. Und es ist kein Zufall, dass der User (oder die Userin, da wir eh nicht wissen wer es ist), der provoziert und die Rubrik mit Müll füllt, genau der ist, dem/der wir mit diesem Vorschlag auf die Zehen getreten sind.

Nochmal, es stört mich nicht und ich schreibe trotzdem. Aber es ist wahr, dass viele deswegen aufgehört haben. Konkret weiß ich leider von mindestens einer Person. Also sollte der Admin wirklich etwas in diese Richtung unternehmen, wenn er nicht will, dass sich das Forum immer mehr verarmt.

Meinen Vorschlag an die Admins wiederhole ich: öffentlich soll bei jedem Kommentar sichtbar sein, wer Plus und wer Minus gegeben hat.
gefällt mir
VanSims10. 02. 2014 14:50:13
@cebelca: oh du beherrschst das Einfügen von Bildern... velik nasmeh
gefällt mir
cebelca10. 02. 2014 14:53:00
Oh gut, du hast die gelöschten Posts wiederhergestellt.
Ziel erreicht. velik nasmeh
gefällt mir
VanSims10. 02. 2014 14:55:44
Na, du @cebelca hast wirklich irgendwelche Visionen, Halluzinationen würde ich sogar sagen velik nasmeh
gefällt mir
ana10. 02. 2014 14:55:57
@vansims, langsam naht das Ende der Jagd und du wirst die IP wechseln!!! eek
(+4)gefällt mir
cebelca10. 02. 2014 14:58:58
Vansims, lass uns solidarisch sein und zusammen gehen, sie haben genug von uns beiden. Und wir holen Becar unterwegs ab!
Dann kann dieses Forum endlich normal durchatmen, ich stimme zu.
(+3)gefällt mir
tslok110. 02. 2014 15:02:06
Becar, von mir kriegst du +, und noch ein Lutscher und Stempel auf die Hand.... Na komm, sind wir auf Grundschulniveau? Ein bisschen gesunden Menschenverstand bitte nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar10. 02. 2014 15:03:49
Lass Becar in Ruhe, Bienchen, und zieh ihn nicht in persönliche Auseinandersetzungen. Es gab schon einige Bienchen, und alle sind früher oder später weggeflogen, Becar aber ist geblieben mežikanje
gefällt mir
Seite:1234567...101112
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies