| VanSims10. 02. 2014 14:19:54 |
Mich stören Minusse an meinen Kommentaren natürlich auch nicht, noch mehr: Ich sage meine Meinung auch, wenn jemand nicht einverstanden ist, aber wenn es nur Minusse von einem Neider, Provokateur,... sind, umso besser. Und natürlich ist der Sinn einer Diskussion genau, dass wir nicht einverstanden sind. Wohin kämen wir, wenn alle mit allem einverstanden wären? Aber ich finde es dumm, dass dieses absichtliche Minusverteilen von mehreren Acc. passiert, deswegen unterstütze ich Maßnahmen, um das zu beseitigen. Unabhängig davon, dass es ein echter geistiger Armer sein muss, der nichts anderes zu tun hat, als das zu machen, sich ständig mit Accounts anzumelden, Foren zu durchsuchen, Minusse zu drücken, Posts nur zum Provokieren zu schreiben, hinter Benutzern herzuschnüffeln, was jemand mal gesagt hat, und es ihnen vorzusetzen. Krank bis zum Ende...  Minusse an meinen Ausflugberichten stören mich auch nicht. Weil ich einen etwas anderen Stil als die anderen hier habe, glaube ich, dass viele meine Schriften nicht mögen. Aber es gibt viele, die sie mögen, das urteile ich nach den Pluses, die trotzdem bleiben, und den ZS, die ich bekomme. Auch wenn nur zehn Prozent mögen. Das sind schon viele Leute, die auch der Grund sind, dass ich das noch mache. Und überhaupt schreibe ich Ausflugberichte nicht zwanghaft. Es gefällt mir, ich genieße es oder identifiziere mich damit. Wäre es nicht so, würde ich aufhören zu schreiben. Wenn ich also irgendwann aufhöre zu schreiben (jetzt im Winter gehe ich sowieso wenig in die Berge), dann wisst ihr, dass es meine Entscheidung ist! Nicht wegen Minusverteilern, Provokateuren,... sondern aus rein persönlichen Gründen. Vielleicht habe ich einfach keine Lust mehr... 
|
|