Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Mehrfache Benutzer

Drucken
lynx10. 02. 2014 20:18:03
Da ich glaube, dass die meisten vergessen haben, erinnere ich daran, dass das Daumensystem für einfachere Moderation dieser Foren gedacht ist. Anders gesagt, Bewertung der Wünschbarkeit von Beiträgen und nicht (Dis)Zustimmung dazu. Es war offensichtlich, wozu es werden würde, aber wenigstens die Vernünftigen unter euch, bitte haltet euch daran, sonst verliert das System den letzten Rest Nützlichkeit.
(+4)gefällt mir
JusAvgustin10. 02. 2014 20:18:45
Nochmal: "hässliches Wort" ich kümmere mich nicht um Minusse und Plusse. Ist Maß für jemanden, für mich völlig unwichtig. Nicht alles ist in "Daumen hoch und runter". Nicht für + anstrengen, für Qualität anstrengen. Beitrag egal hat 20+ und ist banaler Spruch, anderer hat 2 aber neuer Ansatz XY. Das nicht euer Maß sein lassen. Maß ist dass du etwas Nützliches gemacht hast was andere schätzen nicht dummes Haufen von Plusse und Minusse... Wem zu Ehren?! Dem der seinen EGO damit füllt? I don't think so. Noch mehr als multiple User nerven mich die Labile (biege mich wohin Wind weht), aber es ist Forum und Scheiße wird immer sein... Ignorieren, obwohl ich weiß manchmal schwer... Sehr schwer!
gefällt mir
korl10. 02. 2014 21:11:46
Ihr habt Glück dass LG in Polhograjci schon eine Woche ohne Internet ist. Wenn er zurückkommt habt ihr keine Zeit mehr zum Zanken!velik nasmeh
(+2)gefällt mir
VanSims10. 02. 2014 22:22:37
Mich persönlich juckt ***** für Plusse und Minusse meiner Kommentare genau so wie für Provokateure, schade nur dass gute Schreiber deswegen abhauen. Und genau so wie Juš gesagt hat, jemand will was ändern, was vorantreiben - peng drauf! Meiner Meinung nach die, denen das nicht in ihrem Interesse liegt! Typisch slowenisch!

Die Administratoren werden eingreifen müssen, wenn sie wollen dass ihre Seiten weiter ihre Aufgabe erfüllen. Ich glaube sie sind still weil sie überlegen was zu tun ist.

Mein Vorschlag ist immer noch: BEI JEDERM KOMMENTAR SOLL ES EINE FUNKTION GEBEN, WER PLUS UND WER MINUS GEGEBEN HAT. Sich nicht mit etwas einig zu sein in der Demokratie ist keine Schande und wenn sich jemand mit jemandem nicht einig ist soll man's sehen nicht verstecken.

Jemand oben hat auch an der rechtlichen Korrektheit der öffentlichen Veröffentlichung von User-IPs gezweifelt. Wikipedia macht das z.B. und viele andere. Wäre das hier verboten würde Musarca schon längst hochgehen! mežikanje Also jede Lösung die das einschließt ist meiner Meinung nach überhaupt nicht umstritten!
gefällt mir
tslok110. 02. 2014 22:35:18
Was hilft dir wenn man sieht wer Plus und Minus gegeben hat, wenn die Person sich hinter einem Nick versteckt, genau wie du?
(+3)gefällt mir
VanSims10. 02. 2014 22:40:51
Man wird sehen welche Nicks ständig bestimmten Leuten Minusse geben. Identifiziert sie und greift ein. Oder schon allein dass es öffentlich sichtbar ist wird sie abschrecken, weil sie Account-Bans riskieren.
gefällt mir
ljubitelj gora10. 02. 2014 22:41:09
Ich habe nur einen Benutzernamen Zwinkern , vollen Namen auf FB.
gefällt mir
Daaam10. 02. 2014 22:41:22
ich glaub niemand ist aus'm Forum abgehauen weil er nicht genug Plus hatte, sondern eher wegen Debatten wie dieser und ähnlichen...die Hauptfiguren die in den meisten Debatten auftauchen sind bekannt Lächeln..und mich kotzt's ehrlich an wenn alle die sagen dass Plus und Minus ihnen egal sind, im nächsten Satz für deren Sichtbarkeit kämpfen ...die Welt ist wirklich verrückt....dann geht erst die richtige Schlacht los wenn "der Sensible" sieht wer ihm Minuspunkte gibt...
gefällt mir
Becar10. 02. 2014 22:46:00
Du bist selbst der Hauptakteur Daaam, weil du in jeder solchen Debatte auftauchst. Hättest du's nicht erwähnt, hätte ich auch nicht.
gefällt mir
Becar10. 02. 2014 22:56:51
Lasst die Helden sehen, die ständig Minuspunkte geben. Keiner von denen wird sich melden, weil das niederträchtige Leute sind. Wenn man sehen könnte z.B. die, die den wunderschönen Bled-Bildern von @Pfranci die niedrigsten Bewertungen gegeben haben, würden sie das nur einmal machen und nie wieder.

Wenn ich @Pfranci wäre und sie würden so auf meine Bilder spucken, wüsste ich dass ich nie wieder was posten würde. Darum geht's und um nichts anderes. Das Forum verliert qualitativ hochwertige Beiträge wegen einiger Versager.

Es ist egal ob du mit Name und Nachname signierst. Wichtig ist ob du zu argumentierten Debatten fähig bist, ob du jemandem nützlichen Rat gegeben hast, Bedingungen gemeldet hast usw. Einmal hab ich einen Typen gefragt, der sich hier mit Name und Nachname unterschreibt zu Schneeverhältnissen am Jalovec, aber er fand's nicht der Mühe wert zu antworten, obwohl er ständig dort rumläuft und's gut wusste. Und wozu dient ihm Name und Nachname?
gefällt mir
Becar10. 02. 2014 23:00:48
Na dann ist @Becar zum Jalovec gegangen und hat alle Schneeverhältnisse öffentlich gepostet, einige auch per PN an die die mich gefragt haben. Und das hat Becar ohne Name und Nachname gemacht. Jemand mit Name und Nachname war dazu nicht fähig.
gefällt mir
cebelca10. 02. 2014 23:01:15
Niedrige Leute die Minuspunkte verteilen? Wirklich, auf den Scheiterhaufen mit ihnen. eek
Ist es nicht niederträchtiger zu beleidigen und sich hinter Spitznamen zu verstecken?
(+3)gefällt mir
Becar10. 02. 2014 23:02:17
Cebelca, du beleidigst am meisten dich selbst, merkst es nur nicht.
gefällt mir
tslok110. 02. 2014 23:03:36
Wenn das Gespräch auf normalem Niveau ist und keine sinnlosen Anschuldigungen kommen, finde ich keine Notwendigkeit, sich zu outen und zu beweisen, wer wer ist.
Aber wenn jemand jemanden angreift und unbegründet etwas vorwirft, dann finde ich es gerecht, sich wenigstens vorzustellen.
gefällt mir
cebelca10. 02. 2014 23:03:56
@Becar: Ja? Ist es deswegen, weil ich bei meiner Position bleibe, genau wie du?
gefällt mir
Becar10. 02. 2014 23:05:46
Nein, weil du dir nicht mal die Mühe machst zu lesen was ich schreibe. Sonst kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.
gefällt mir
cebelca10. 02. 2014 23:09:42
Ich lese es, stimme aber einfach nicht zu.
(+3)gefällt mir
Becar10. 02. 2014 23:11:36
Also du stimmst nicht zu, dass es nicht richtig ist, wenn jemand ein qualitatives Foto mit der niedrigsten Bewertung bewertet und das mehrmals von verschiedenen Benutzernamen? Na komm, jetzt hab ich dich auch langsam satt. Du weißt gar nicht, was du sagen willst.
gefällt mir
Seite:123...56789101112
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies